FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Eine Frage an die Runde.

Hatte schon jemand den Fall, dass man ein extrem schwaches Bronzeteam als Gegner hat wo auch die Positionen hinten und vorne ned stimmen. ZM im Tor usw.

Und dann das Spiel gleich nach Abpfiff abgebrochen wird? Was bringt bitte dieser Scheiß. Ja ok, mir ein Unentschieden, 29 Wl Punkte und glaub so 300 DR Punkte. Aber was bringt dieser Dreck dem Gegner wenn er abbricht??????

Ich hoffe doch sehr und gehe auch davon aus, dass er nix davon bekommt. Und wenn er sich nur den Loyalitätsbonus für Spieler besorgen will soll er es beim TDW machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Eine Frage an die Runde.

Hatte schon jemand den Fall, dass man ein extrem schwaches Bronzeteam als Gegner hat wo auch die Positionen hinten und vorne ned stimmen. ZM im Tor usw.

Und dann das Spiel gleich nach Abpfiff abgebrochen wird? Was bringt bitte dieser Scheiß. Ja ok, mir ein Unentschieden, 29 Wl Punkte und glaub so 300 DR Punkte. Aber was bringt dieser Dreck dem Gegner wenn er abbricht??????

Ich hoffe doch sehr und gehe auch davon aus, dass er nix davon bekommt. Und wenn er sich nur den Loyalitätsbonus für Spieler besorgen will soll er es beim TDW machen.

so sehen teams bei leuten aus, welche ein zweites konkurrenzfähiges team und fitnesskarten sparen wollen und eine bronzebank zum drücken der wertung brauchen.

er bekommt eine niederlage und wieder volle fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Brauchst im optimalfall eh nur einen zweiten brasilianer fuer 8 chem.

Ich spiel ihn ja auch in einem SerieA Team. Vorerst noch als CAM. Mal schaun, wo er mehr taugt.

geht sich bei mir einfach nicht aus - könnt ihn mit Fabinho koppeln, der aber dann nicht mit Van Dijk gekoppelt werden kann und der andere IV ist Sanchez, den krieg ich dann auch nicht auf volle Chemie - müsst ich zu viel umbauen und ich hab eh Walker

könnt nur Fernandinho für Kante bringen, das wär aber insgesamt dann schon ein klares Downgrade für einen etwas besseren RV

Oldergod schrieb vor 40 Minuten:

so sehen teams bei leuten aus, welche ein zweites konkurrenzfähiges team und fitnesskarten sparen wollen und eine bronzebank zum drücken der wertung brauchen.

er bekommt eine niederlage und wieder volle fitness.

die volle Fitness sollt er bei einem Abbruch nicht kriegen - also das wär mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

so sehen teams bei leuten aus, welche ein zweites konkurrenzfähiges team und fitnesskarten sparen wollen und eine bronzebank zum drücken der wertung brauchen.

er bekommt eine niederlage und wieder volle fitness.

Und wieso bei Rivals? Da verliert er ja Skillpunkte oder Rivalspunkte. Und auch den Abbruchmultiplikator. Soll er doch gegen das TDW machen. Da ist es doch wurscht.

 

Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

geht sich bei mir einfach nicht aus - könnt ihn mit Fabinho koppeln, der aber dann nicht mit Van Dijk gekoppelt werden kann und der andere IV ist Sanchez, den krieg ich dann auch nicht auf volle Chemie - müsst ich zu viel umbauen und ich hab eh Walker

könnt nur Fernandinho für Kante bringen, das wär aber insgesamt dann schon ein klares Downgrade für einen etwas besseren RV

die volle Fitness sollt er bei einem Abbruch nicht kriegen - also das wär mir neu

Doch bekommt man. Aber ich verstehe es nicht warum man es online macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Und wieso bei Rivals? Da verliert er ja Skillpunkte oder Rivalspunkte. Und auch den Abbruchmultiplikator. Soll er doch gegen das TDW machen. Da ist es doch wurscht.

 

Doch bekommt man. Aber ich verstehe es nicht warum man es online macht.

echt? das ist ja voll der Schwachsinn........ ist das neu?

vielleicht will er auch Skillpunkte runterwirtschaften und gegen schwächere Gegner spielen - wär ein Argument

Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Brauchst im optimalfall eh nur einen zweiten brasilianer fuer 8 chem.

Ich spiel ihn ja auch in einem SerieA Team. Vorerst noch als CAM. Mal schaun, wo er mehr taugt.

Kommando zurück - kann ihn doch mit Fabinho verlinken und da ich ja jetzt seit neuestem 4-3-3 spiele mit dem vorgezogenen OM ist Van Dijk auch mit Fabinho verlinkt

das heißt jetzt wohl bye bye Walker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

echt? das ist ja voll der Schwachsinn........ ist das neu?

vielleicht will er auch Skillpunkte runterwirtschaften und gegen schwächere Gegner spielen - wär ein Argument

 

Wäre auch mein Gedanke. Aber halt extrem aufgefallen 3 Partien und die erste und dritte Partie Random Bronze Teams mit Abbruch. Die Häufigkeit kam mir seltsam vor. Hatte ich davor noch nie. Maximal Ragequits von schwachen Teams nach einem schnellen Rückstand oder bei Unentschieden wenn er merkte da geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Wäre auch mein Gedanke. Aber halt extrem aufgefallen 3 Partien und die erste und dritte Partie Random Bronze Teams mit Abbruch. Die Häufigkeit kam mir seltsam vor. Hatte ich davor noch nie. Maximal Ragequits von schwachen Teams nach einem schnellen Rückstand oder bei Unentschieden wenn er merkte da geht nix.

naja, auch wenn dir dadurch ein leichter Sieg entgangen ist, hast immerhin fürs nichts tun gut 600 Punkte kriegt - besser als ein Stein am Schädel

 

bin übrigens doch noch uneinig wegen Alves..... dass er besser als Walker ist, ist klar, aber meine AV's sind eigentlich hauptsächlich mit Defensivaufgaben betraut und da ist Walker doch noch stärker

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Und wieso bei Rivals? Da verliert er ja Skillpunkte oder Rivalspunkte. Und auch den Abbruchmultiplikator. Soll er doch gegen das TDW machen. Da ist es doch wurscht.

 

Doch bekommt man. Aber ich verstehe es nicht warum man es online macht.

gibt genug welche zu beginn drei eigentore geschossen haben. die bestrafung war ein abstieg um einige (!) divisionen. war aber völlig beabsichtigt, weil es den idioten nur ums siegen geht, egal ob es für den gegner fair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann mir wer von euch den Unterschied zw. 4231 und 4231 (2) erklären? beid er einen hab ich 2 ZOM statt LM/RM aber ist da sonst noch was anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hui, der 88er veron zerlegt ordentlich. allmählich find ich meine form nach der langen rdr-pause wieder. jetzt muss ich nur mehr aus den untiefen von div 5 raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Eine Frage an die Runde.

Hatte schon jemand den Fall, dass man ein extrem schwaches Bronzeteam als Gegner hat wo auch die Positionen hinten und vorne ned stimmen. ZM im Tor usw.

Und dann das Spiel gleich nach Abpfiff abgebrochen wird? Was bringt bitte dieser Scheiß. Ja ok, mir ein Unentschieden, 29 Wl Punkte und glaub so 300 DR Punkte. Aber was bringt dieser Dreck dem Gegner wenn er abbricht??????

Ich hoffe doch sehr und gehe auch davon aus, dass er nix davon bekommt. Und wenn er sich nur den Loyalitätsbonus für Spieler besorgen will soll er es beim TDW machen.

Habe Fifa für mich beendet...

Aber ich habe zuletzt in Liga 5 bei einem Unentschieden  auch MINUS Punkte für mein skill Rating erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Habe Fifa für mich beendet...

Aber ich habe zuletzt in Liga 5 bei einem Unentschieden  auch MINUS Punkte für mein skill Rating erhalten.

Für ein Remis gibt es grundsätzlich 0 Punkte aber es gibt einen Modifikator dafür, wie dein Skillevel im Vergleich zu dem des Gegners ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.