FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 27 Minuten:

Nur was kann ich noch verbessern ?

Mit einem Budget von ~150k wie am Screenshot wahrscheinlich ned viel. Figo als CDM schaut mir etwas verschwendet aus, würd ich mit Firmino tauschen und mir einen anderen CDM holen. 
Stürmer dürfts auch bessere geben, als Bergkamp. Auch Lucas hat seine Schwächen, kommt in dem Fall aber ganz auf deine Spielweise an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wär nett von ea, wenn sie heute diese baby icon sbc raushauen würden. ich hab noch ca 50 84er herumliegen, die mir noch kein lazy buyer abgekauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 18 Minuten:

wär nett von ea, wenn sie heute diese baby icon sbc raushauen würden. ich hab noch ca 50 84er herumliegen, die mir noch kein lazy buyer abgekauft hat. 

Kann mir ned vorstellen, dass die kommt. 
Die 84er hättest eh in den letzten Tagen schon für bis zu 7.500 verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Kann mir ned vorstellen, dass die kommt. 
Die 84er hättest eh in den letzten Tagen schon für bis zu 7.500 verkaufen können.

Die müssen eine machen, kann ja nicht sein dass jede Icon 700k + kostet wegen den Prime Icon SBCs und zeitgleich die ganzen 86+ Spieler für nen Spottpreis zu haben hab sind.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb Gerade eben:

Die müssen eine machen, kann ja nicht sein dass jede Icon 700k + kostet wegen den Prime Icon SBCs.

Oder sie ändern die Requirements für die SBC. Icon raus, dafür aber zb. 86er, 87er, 88er Teams mit x Informs. Dadurch würden die Baby-Icons im Preis sinken, dafür andere high-rated Golds, die eh kaum mehr was Wert sind, wieder steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem Budget von ~150k wie am Screenshot wahrscheinlich ned viel. Figo als CDM schaut mir etwas verschwendet aus, würd ich mit Firmino tauschen und mir einen anderen CDM holen. 
Stürmer dürfts auch bessere geben, als Bergkamp. Auch Lucas hat seine Schwächen, kommt in dem Fall aber ganz auf deine Spielweise an.

Die Spielweise wird Ingame auf 4-3-3(2) geändert. Und da ist Firminhio hinten, Figo dann ZOM. :-) 

Bergkamp trifft super, richtiger Brecher. :-) aber wenn eine Alternative hast, nur zu. Budget ist egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Oder sie ändern die Requirements für die SBC. Icon raus, dafür aber zb. 86er, 87er, 88er Teams mit x Informs. Dadurch würden die Baby-Icons im Preis sinken, dafür andere high-rated Golds, die eh kaum mehr was Wert sind, wieder steigen.

das kann ich mir nicht vorstellen. dafür müssten sie wieder ein set mit den weniger begehrten icons bringen. ich glaub nicht, dass du zb einen henry ohne icons bekommen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Preise ziehen aber schon an kommt mir vor.

Hab mal meinen CL Fabinho angeschaut, den hab ich um 300 000 gekauft der ist schon über 400 000 wert. De Bruyne ist auch wieder über meinem Einkaufspreis von damals, der war auch um 50 000 drunter

 

Edit: das mit Fabinho hat sich erledigt, ist wieder auf 300 000 weil alle glauben das Liverpool ausscheidet :fuckthat:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich wollte ich das Team wieder etwas umbauen nach den Rewards und Baby Loddar vielleicht holen, aber zuletzt gab es in Division Rivals 7 Siege, wovon auch einer gegen meinen Kumpel war der Elite 2 bzw. 1 Spieler ist. Deshalb werde ich wohl nicht so viel verändern, je nach dem was ich ziehe. Von den Player Picks wäre für mich aber niemand interessant, außer Douglas Costa für mein Brasilien Team was ich als zweites Team noch baue. 
Pato musste ich einfach machen, weil er mir als Leihkarte gut gefallen hat und als Sao Paulo Fan braucht man halt die Ente.  :D Zudem gibt es sonst auch nur Hulk als interessanten Mittelstürmer für mich (von den Brasilianern).
Den SBC Paulinho habe ich auch als Sub fürs Brasilien Team gemacht. Das Team ist aber noch nicht fertig.

Beim Main Team merke ich wie wichtig Marquinhos ist, weil die Flanken auf den zweiten Pfosten immer mehr OP werden und gegen den hatte selbst CR7 bisher keine Chance, sonst feier ich Marquinhos aber eigentlich nicht wirklich. Als LV gefällt er mir aber besser als wie in der IV. Im Spiel spiele ich 4-3-3 (2) aktuell. 
Agüero wird wohl noch gehen, der taugt mir als ST einfach zu wenig, weil er einfach zu klein ist, vielleicht baue ich dann auch Pato ein.  Sonst geht mir Courtois auf die Eier mit seinen Patzern, Ter Stegen war halt 10x besser und halt die Abstöße von Ter Stegen fehlen mir, meinen Gegnern aber bestimmt nicht. :D 

 

47229061_2165727286784594_31386929552383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

DR Belohnungen stehen an

Rivals Rewards wie erwartet für die Fisch. Highlight: Goretzka.
Von den WL Rewards erwart ich mir auch ned viel mehr. Das TOTW schreit nur so nach 3 Spielern <80 in den Player Picks.

Bleibt zu hoffen, dass meine Investitionen von gestern im Laufe des Tages noch ordentlich anziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab heute die untauschbaren Packerl genommen - 8 an der Zahl und genau nix drin, aber mein Verdacht, dass EA will, dass ich wieder ein Serie A Team spiele, verhärtet sich schön langsam

bis auf Handanovic und Rugani hab ich alles gezogen - davon sind nur Pjanic und Cancelo tauschbar

vielleicht probier ich die mal wirklich - welche IV's spielt man eigentlich am besten dort - Benatia, Skriniar, Koulibaly?

Fifa Serie A Team.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.