FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

dann stell ständiger Druck ein und das ist zumindest schnell vorbei

Hab ich versucht, dann bin ich sofort in Konter gelaufen gegen IF Salah, Sane, Auba etc. vorne drin. War auch ein sehr guter Gegner, grad deshalb find ich's schade, wenn man so einen Scheiß nötig hat. Da ist mir lieber, er gibt 90 Min. Vollgas und schießt mich 10:0 ab.

Wenn das Spielen der WL offenbar nur eine nervige Pflichtaufgabe ist, wo es darum geht mit möglicht wenig tatsächlichem Spielen ein möglicht gutes Ergebnis zu erreichen, lass ich es lieber ganz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

dann stell ständiger Druck ein und das ist zumindest schnell vorbei

warum spielst die sqb nicht so wie ich ungefähr nur noch gegen die schwachen teams auf weltklasse ohne viel stress bis gold 2 rauf ca..... da brauchst überhaupt nur 6,7 spiele die woche machen und kriegst noch auf dem papier zumindest passable rewards dafür - hab einmal bisher erst versucht, was bei den sqb zu erreichen und dann mit elite 1 abgeschlossen - war den ärger einfach nicht wert - das macht null spaß

Weil ich bei Weltklasse oder Legende kaum einen Unterschied merke. Von daher drauf geschixxen. Die 50+k gestern erreicht und reicht normal für Elite 1. Elite 1 bisher immer geschafft, bis auf einmal ging es sich nicht aus mit 55k.  Silber 2 bei der WL auch erreicht. Weiß noch nicht ob ich Lust habe auf Silber 1 noch zu gehen. War schon wieder extrem zäh. Mit 4 Niederlagen begonnen wo ich mir in den Arsch beißen könnte und mich gefragt hab, wie konnte ich da jetzt bitte verlieren. Vor allem die Partie wo mir Leih-Ronaldo binnen 5 min. 3 Weitschußtore eingeschenkt hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Silber 1 erreicht. Ging recht einfach heute. 9 Spiele hätte ich noch. Aber keinen Bock mehr. 

Hol noch 3 Siege für Gold 3, da sind die Rewards deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

11-11 in der WL, sobald ich auf eine positive Bilanz komme, ist es vorbei. Da kommen dann nur mehr Mega-Teams als Gegner, wo ich qualitativ einfach keine Chance habe.

Grad wieder 1-4 verloren, obwohl ich spielerisch klar besser war. Aber der Gegner halt jedes mal mit Pogba, de Bruyne, Mbappe, etc. drauf gehaut, wenn er innerhalb 30m vom Tor war. Mein ter Stegen hat eh brav gehalten, aber 3x war er dann trotzdem chancenlos und eins kam noch nach einer Ecke nach abgewehrtem Weitschuss drauf.

Ich hoffe, das wird mit dem nächsten Patch entschärft. Ein gewisser Zufallsfaktor ist ja OK, aber wenn es zum Würfelspiel verkommt, ist das nicht wirklich leiwand.

Gold 3 geht sich in den restlichen 8 Spielen hoffentlich noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An diejenigen die sich hier immer über das Spiel aufregen: verwendet ihr timed finish und steuert selbst den Torhüter? Wer sich diese 2 neuen Features nämlich nicht zunutze macht, darf sich imo nicht wundern wenn er haufig sehr deutlich verliert :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor einer Stunde:

An diejenigen die sich hier immer über das Spiel aufregen: verwendet ihr timed finish und steuert selbst den Torhüter? Wer sich diese 2 neuen Features nämlich nicht zunutze macht, darf sich imo nicht wundern wenn er haufig sehr deutlich verliert :ratlos: 

Timed finish hab ich eine Zeit lang versucht und keinen großen Vorteil erkannt. Ich bau meine Chancen auch mit normalen Schüssen ziemlich sicher ein, da ist das Risiko, dass ich beim timed finish nicht genau genug bin und der Ball dann irgendwo hin geht, größer als der Nutzen.

Und ob man gegen Weitschüsse , die mit 100km/h ins Kreuzeck einschlagen, was machen kann, indem man den Tormann selber steuert, will ich bezweifeln. Vielleicht kann ich da bei den Ecken was verbessern. Aber wenn ich da mit dem Goalie auf's kurze Eck gehe, mach ich das Tor komplett auf, wenn die Flanke an den Elferpunkt kommt.

Da verleg ich mich lieber drauf, meinen kopfballstärksten Vereidiger dahin zu steuern, wo ich den Ball erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 4 Stunden:

An diejenigen die sich hier immer über das Spiel aufregen: verwendet ihr timed finish und steuert selbst den Torhüter? Wer sich diese 2 neuen Features nämlich nicht zunutze macht, darf sich imo nicht wundern wenn er haufig sehr deutlich verliert :ratlos: 

tf mache ich immer, tormann steuern nie. aber diese first touch schüsse aus 30m sind einfach beschissen effektiv. darüber darf man sich schon aufregen, wenn diese wirksamer sind als sich bis vor das tor zu kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um einen Sieg den Gold III verpasst. Die letzten paar Partien war ich völlig chancenlos, lauter gute Spieler mit Topteams am Start, da ging nix unter 5 Gegentoren pro Partie.

Aber 13/30 gewonnen, obwohl ich sicher in 80% ein schwächeres Team hatte, damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Um einen Sieg den Gold III verpasst. Die letzten paar Partien war ich völlig chancenlos, lauter gute Spieler mit Topteams am Start, da ging nix unter 5 Gegentoren pro Partie.

Aber 13/30 gewonnen, obwohl ich sicher in 80% ein schwächeres Team hatte, damit kann ich leben.

mein Team ist jetzt auch nicht grad von schlechten Eltern - alles schön zusammengetradet und erspielt, aber ich war in der WL auch so in ca. 80% der Fälle weitaus stärkeren Teams ausgesetzt und ungute Parallele zu dir - bin bei 13 Siegen stecken blieben - das letzte Spiel hab ich im Elferschießen verloren, sonst war ich aber vor allem in der zweiten Hälfte der WL oft chancenlos leider - ich werd versuchen meine Taktik zu ändern - das 4-1-2-1-2  dürft wohl defensiv zu offen sein, vor allem mit Pressing nach Ballverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

mein Team ist jetzt auch nicht grad von schlechten Eltern - alles schön zusammengetradet und erspielt, aber ich war in der WL auch so in ca. 80% der Fälle weitaus stärkeren Teams ausgesetzt und ungute Parallele zu dir - bin bei 13 Siegen stecken blieben - das letzte Spiel hab ich im Elferschießen verloren, sonst war ich aber vor allem in der zweiten Hälfte der WL oft chancenlos leider - ich werd versuchen meine Taktik zu ändern - das 4-1-2-1-2  dürft wohl defensiv zu offen sein, vor allem mit Pressing nach Ballverlust

Ja, ich überleg auch, umzustellen von 4-1-3-2 auf ein defensives 4-3-3. Wenn nur ein DM das Zentrum zumacht ist das einfach zu wenig, sobald der Gegner halbwegs gut darin ist, sich im Kurzpasspiel durchzukombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab in meiner 2ten WL knapp Gold 1 verpasst, hatte für Sonntag noch 4 spiele offen, wo ich 2 hätte gewinnen müssen. von den 4 Spielen waren hatte ich direkt 2 Gegner mit nem full icon team - da konnte ich mit meinem pimperl team überhaupt nicht mithalten. War danach so angfressn das ich nur mehr scheiss zamgspielt hab in den restlichen partien.

 

Hab mir für die WL mal Eriksen gekauft - war leider ein totaler reinfall, spielt sich extremst träge. die Road to Final UCL Karte von Lingard hingegen find ich richtig gut, hat mir ein paar spiele gewonnen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Sterling TDW gezogen aus den Squad Battle-Belohnungen :augenbrauen:

Wobei die Werte gar nicht mal so überragend sind (75 Schießen, 78 Dribbling). Da war der 0815-Shaqiri tw. besser. Mal schauen, wie er sich spielt und evtl. noch mit einem Chemiestil nachbessern.

Würde mir das mit dem Behalten aber bald überlegen, der wird sicher fallen wenn Sterling POTM November wird. 

Außerdem bekommst du für knapp 15k mehr Mahrez SIF der absolut krank ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor einer Stunde:

Würde mir das mit dem Behalten aber bald überlegen, der wird sicher fallen wenn Sterling POTM November wird. 

Und unter Umständen davor nochmal ein bissl anziehn, weil er ja möglicherweise für die SBC gebraucht werden könnte. Falls er dann auch wirklich gebraucht wird, steigt er vermutlich noch mehr -> siehe Preisverlauf von Aubameyang.
 

flonaldinho10 schrieb am 12/1/2018 um 11:59 :

P.S.: Will irgendwer die 3 Freundschaftssaison-Partien für die Wochenaufgabe machen? Einfach Anfrage schicken, Username der gleiche wie hier (PS4)

Brauchst die Spiele noch? Heut am Abend hätt ich Zeit

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.