FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

fuer den zahlst du halt aktuell um mindestens 300k ueber seinem wert

Eh, wie bei allen Baby Icons.

Aber ich kenn mich, am Sonntag verkauf ich ihn eh wieder, meine 3 bisherigen Icons hab ich alle verlustfrei weg bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Hab gehört wenn man mit dem Ballack reingrätscht musst der Gegner ihn auswechseln, kann das jemand bestätigen? :davinci: 

Im Ernst, wenn es 2 Dinge gibt die bei den Flashback-Karten kritisieren würde, dann die geringe Ausdauer und dass die Spieler nicht bei dem Verein von damals sind. Bei Boateng ist’s Wurscht aber eine Pedro Barca Karte wäre nochmal viel cooler gewesen oder ein Ibra wird als MLS Spieler leider kaum brauchbar sein, sollte er eine bekommen.

das ist eine lizenzsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2-3 Bilanz in meinen ersten 5 WL-Partien. Wobei die Siege sehr klar waren und die Niederlagen knapp. Richtig weggeschossen wurde ich noch nicht.

Die meisten Tore krieg ich aus Ecken und Weitschüssen, das nervt ein bissl weil man relativ wenig Chance hat, das effektiv zu verteidigen. Speziell ein Gegner hat einfach aus jeder Lage draufgehauen und von 10-15 Versuchen hat dann in der 86. einer ins Kreuzeck gepasst und ich hab 0:1 verloren :angry:

 

P.S.: Will irgendwer die 3 Freundschaftssaison-Partien für die Wochenaufgabe machen? Einfach Anfrage schicken, Username der gleiche wie hier (PS4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwas rennt das Wochenende bei mir komplett falsch. Im Normalfall pendelt meine W/L Differenz zwischen 0 und +3, aktuell  komm ich von -4 ned weg.

Is jetz eh die letzte WL fuer ein paar Wochen. Hoffentlich schaffen sirs bis dort hin, das Player switching zu fixen. Das funktioniert mit dem neuen Patch noch weniger als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-9 inzwischen, zum Start des Tages gleich mal 5 in Folge verloren.

Am geilsten war die Partie, wo der Gegner nach 20 Minuten durch zwei Weitschüsse geführt hat und die restlichen 70 Minuten nur mehr den Ball hinten herum gepasst und hat. Sowas macht echt Spaß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mit Inter zum ersten mal überhaupt Weekend League gespielt. Nach dem Rival ja doch etwas Spaß macht wollte ich es mal versuchen.

Bin nun nach 22 Spielen bei 12 Siegen, aber lass es jetzt wohl bleiben.

Weekend League leider nicht so spaßig. 4x Fairplay gespielt, kein einziges mal den Ball zurück bekommen. Dazu Laca, Jesus oft als ZM und so Dinge. Stört mich total sowas. Zusätzlich oft gleich zu Spielbeginn wechseln. Das ist wertlos. 

Einzig der Vorteil das man für Rivals relativ einfach die Punkte bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Tu mich dieses Wochenende auch total schwer, 8:7 momentan. :facepalm:

Bin am überlegen ein neues Team zu bauen, hab aber keine Idee wie anfangen. Was sind denn so eure must have Spieler? Budget wären so 3 Mio Coins wenn ich das andere Team verkaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Tu mich dieses Wochenende auch total schwer, 8:7 momentan. :facepalm:

Bin am überlegen ein neues Team zu bauen, hab aber keine Idee wie anfangen. Was sind denn so eure must have Spieler? Budget wären so 3 Mio Coins wenn ich das andere Team verkaufe

IF Mertens! Der einzige, den ich aus meinem Team extra hervorheben wuerd. 50 Spiele, 44 Tore, 20 Assists. Auf solche Werte komm ich im Normalfall nur ganz selten mit einem Spieler. 

WL dann doch noch mit 14 Siegen bei 2 verbleibenden Spielen abgeschlossen. Trotzdem extrem zache gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 23 Stunden:

Stehe ebenfalls 6:4 - müsste eigentlich 8:2 stehen. Wie ich die 2 Partien verloren haben ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich spiele momentan echt unter meinen Möglichkeiten. Sollte vielleicht mein Team mal wieder etwas umbauen. 

12-5 mittlerweile. Den Rest spiele ich morgen aber immerhin habe ich wieder in die Spur gefunden. Gold - 1 dürfte zu mindest drinnen sein.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 39 Minuten:

IF Mertens! Der einzige, den ich aus meinem Team extra hervorheben wuerd. 50 Spiele, 44 Tore, 20 Assists. Auf solche Werte komm ich im Normalfall nur ganz selten mit einem Spieler. 

WL dann doch noch mit 14 Siegen bei 2 verbleibenden Spielen abgeschlossen. Trotzdem extrem zache gschicht.

Min einem Serie A Team liebäugle ich eh. Vl probier ich das heute noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

4-9 inzwischen, zum Start des Tages gleich mal 5 in Folge verloren.

Am geilsten war die Partie, wo der Gegner nach 20 Minuten durch zwei Weitschüsse geführt hat und die restlichen 70 Minuten nur mehr den Ball hinten herum gepasst und hat. Sowas macht echt Spaß :facepalm:

dann stell ständiger Druck ein und das ist zumindest schnell vorbei

AngeldiMaria schrieb am 30.11.2018 um 13:01 :

Was mir noch zum SQB-Modus auffällt. Ist immer schwerer. Seit dem letzten Patch noch extremer. Davor konnte ich noch von 4 Partien 3 auf Legende gewinnen. Noch dazu reichten lächerliche 55k Punkte für Elite 1. Fifa 18 waren es mindestens über 80k Punkte.

Jetzt gewinne ich grad mal 2 Partien von 4. Und 5:0 spielts da schon gar nicht mehr. Logische Folge ich gehe runter auf Weltklasse. Tja, um nix besser. Spielt genauso wie auf Legende.

warum spielst die sqb nicht so wie ich ungefähr nur noch gegen die schwachen teams auf weltklasse ohne viel stress bis gold 2 rauf ca..... da brauchst überhaupt nur 6,7 spiele die woche machen und kriegst noch auf dem papier zumindest passable rewards dafür - hab einmal bisher erst versucht, was bei den sqb zu erreichen und dann mit elite 1 abgeschlossen - war den ärger einfach nicht wert - das macht null spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

dann stell ständiger Druck ein und das ist zumindest schnell vorbei

warum spielst die sqb nicht so wie ich ungefähr nur noch gegen die schwachen teams auf weltklasse ohne viel stress bis gold 2 rauf ca..... da brauchst überhaupt nur 6,7 spiele die woche machen und kriegst noch auf dem papier zumindest passable rewards dafür - hab einmal bisher erst versucht, was bei den sqb zu erreichen und dann mit elite 1 abgeschlossen - war den ärger einfach nicht wert - das macht null spaß

Genau so mach ichs auch. Oft geht sich sogar gold 1 aus. Reicht mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

steh bei 12 Siegen, brauch nur noch 2 zum erhofften Erfolg und plötzlich geht genau nix mehr - spiel nur noch gegen Monsterteams, treff aus den besten Situationen nicht mehr und die Gegner machen mir Stange Abstauber, Ecke, Weitschoss, usw.... ich fühl mich dezent verarscht - noch 3 Spiele übrig, hab grad von den letzten 6 Spielen 5 verloren.... jede Mannschaft nur noch mit Topstars ausgestattet und ständig 4-3-3

und zu OP Spielern - dieser Matuidi, der im Weltfußball (ja, ich weiß, der ist Weltmeister geworden, aber ohne auch nur eine Partie wirklich was gezeigt zu haben) überhaupt keine Rolle spielt, gewinnt jeden Zweikampf, rennt alles ab und ich bleib ständig irgendwo bei dem hängen - sie haben in jeder Liga solche Monster geschaffen - der Sinn dahinter ist mir nicht klar, aber wenns so läuft wie heute, spiel ich eh nicht mehr lange weiter, das macht null Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.