Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Selbstverständlich findet das Finale im dafür vorgesehenen Stadion statt, alles andere wäre lächerlich. War wieder eine nette Schlagzeile für die Medien, sonst nichts.

Zum Thema des Threads: Der Cup gehört aufgewertet und dazu gehört dass das Finale im schönsten und modernsten Stadion gespielt wird, nicht in der Provinz wo das Stadion mal modern WAR. Aus Austria Sicht ärgerlich dass wir nicht dabei sind, aber die Mannschaften die sich sportlich qualifiziert haben sollen in den Genuss des besten Stadions kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten:

Vor 2 Minuten

Der hat sich entschieden, Cup-Finale im -Stadion: "Der ÖFB als Bewerbsführer und Veranstalter des Finales und Austria als Stadioneigentümer sind weiterhin der Überzeugung, dass die Austragung im Viola Park reibungslos möglich ist." Gleich mehr auf

Regts euch ab, spielen ja scheinbar eh nur hinterm Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielen lieben Dank MK für dieses geile Geschenk an jeden Austrianer. Seit Jahren gibt es für den Austriafan nichts mehr zu jubeln, sportlich ist man längst nur mehr Mittelmaß, aber dafür ermöglichen sie es uns mitzuerleben, wie unsere Konkurrenten in unserem Stadion frenetisch den Cup-Titel feiern. Vielen lieben Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es nicht so schlimm wenn die Grünen in unserem Stadion wieder einmal gedemütigt werden. Daran kann ich mich gerne gewöhnen.

Sollens sich halt a wengerl austoben wenn sie glauben beweisen zu müssen welch intelligenzbestien sie (so wie immer) sind. Da anzunehmen ist dass die Ultras im Auswärtssektor angesiedelt sind, wirds net schlimmer werden als bei nem  Derby zu erwarten ist.

Sollens für negativschlagzeilen sorgen, untermauert durch diverse Videobeweise, im Endeffekt würde der Schaden  für sie größer sein als für uns.

Dass die grünen unsere Nord Vip Tribüne zerlegen oder z.B. auch die Süd wage ich mal anzuzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde es nicht so schlimm wenn die Grünen in unserem Stadion wieder einmal gedemütigt werden. Daran kann ich mich gerne gewöhnen.

Ein Grünweißer Cupsieg - Fixplatz in der EL und Rettung einer miserablen Saison für Rapid - wär so schon der Tiefpunkt unserer miserablen Saison. In unserem Stadion ca. 100 Mal schlimmer. Und grad gegen Salzburg sind die - warum auch immer - meist besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag