ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte sich nach ihm sportlich nichts mehr ändern?

weil wirtschaftliches denken die basis für sportlichen erfolg ist. nach ihm wird wohl endlich riskiert werden und es kann natürlich funktionieren, viel wahrscheinlicher ist aber der weg der vienna oder des wsk. die beiden hatten auch einige plescher, die die vernünftige aus dem vorstand gejagt haben und den laden schliesslich mehrfach versenkt haben. 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe letztens von 50.000 Euro gehört, ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen.

die bleiben übrig ?

mit oder ohne tv ?

wie werden die sponsoren abgerechnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Und da haben wir auch das Problem, um ein paar Euro zusätzlich zu erwirtschaften, verärgert man einen Teil der Anhängerschaft, das betrifft ja nicht nur dieses Thema, sondern man kann das in verschiedenen Bereichen seit Jahren sehen.

Sportlich verärgert man noch mehr Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du Recht.
Aber das Stadion für ein Cup-Finale zur Verfügung zu stellen gehört da nicht dazu.
Funktioniert in Deutschland, Spanien, CL, EL usw. seit Jahren einwandfrei, nur wir sudern herum.

Bzw nur in Österreich sind die Leut (Rapidler, Sturm, LASK) so angrennt, dass sie von "wir reissen das Stadion ab" sprechen...

dort wird auch nicht so engstirnig gedacht wie hierzulande. noch dazu sind das grosse ligen und eben keine bierliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

die bleiben übrig ?

mit oder ohne tv ?

wie werden die sponsoren abgerechnet ?

70% Prozent der Einnahmen vom Finaltag werden an die beiden Finalklubs aufgeteilt. Dazu gibt es ja die fixen Prämien des ÖFB.

Genauer kann ich es dir nicht aufschlüsseln, kenne nur die 50.000 Euro Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Da ist er auch mitverantwortlich.

natürlich ist er das, aber eben auch jeder andere im klub auch.

nicht zu vergessen die herren spieler, die immer relativ gut wegkommen und bei vielen nie zur diskussion stehen. wer so überheblich gegen einen drittligisten rausfliegt ist aber eigentlich das wahre ärgernis und hauptverantwortlich für eine sch...saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Dass sie nicht als Fantribüne zur Verfügung stünde, heißt aber nicht, wie von dir geschrieben, dass er gesagt hätte, keine anderen Fans auf die Tribüne zu lassen. Wenn diese Fans die Salzburger sind, dann verstehe ich auch, die eigene Entscheidung zu überdenken und auch deren Szene raufzulassen, denn die hat das Gewaltpotential des Admiravipklubs.

Zu einem der anderen Beispiele: MK hat (was ich durchaus bedenklich finde) geäußert, künftig bei Spielerverpflichtungen vermehrt auf den Charakter zu schauen. Hat er das nicht getan? Was ist an seiner diesbezüglichen Zusage nicht eingetreten? Das kannst du natürlich - wie ich - nicht beurteilen. Wir können nur Mutmaßungen über den Charakter der Neuverpflichtungen anstellen. Aus einem "schlechten Charakter" lässt sich aber nicht ableiten, dass MK nicht versucht hätte, auf einen guten zu achten. 

Betreffend die anderen Beispiele habe ich keine Ahnung, wann MK da was zugesagt haben soll. Da kannst du mir alles erzählen. Am Ende des Tages erachte ich MK als ziemlich geradlinig. Dass in der Geschäftswelt eine gewisse Flexibilität aber notwendig ist, lässt sich schwer bestreiten. 

Keine Fantribüne aber Fans oben.... Naja dann hast du halt eine andere Auffassungen was eine neutrale Tribüne wie West, Süd und Nord sind und was eine Fantribühne wie Ost und Nord/West ist als so ziemlich jeder Fußballfan auf dieser Welt ?

Und genau darum geht's aber,.... Er sagte kein Fantribühne, jetzt ist sie aber die des RBS. Und zwar entgegen seiner Aussage 

Und ja wenn du von der Hälfte der Beispiele, keinen Plan hast is das eine Sache. Das du aus deiner Unwissenheit ihn dann aber als geradlinig siehst eine andere und vorallem deine persönliche Meinung. 

Ich sehe ihn nicht so und immer öfter erkennen das auch andere. 

Vielleicht kommst auch du irgendwann drauf nach welchen Modell ein Chef vorgehen sollte:

1) Eine Idee haben, diese in die Öffentlichkeit blassen, zusagen machen, dann draufkommen das es so ned geht, anders handlen

2) Eine Idee haben, Möglichkeit erarbeiten und Unmöglichketen ausschließen, mit allen notwendigen abstimmen, Idee nach der Abstimmung finalisieren, den finalisieren Plan öffentlich machen, dann weil eh alles geklärt ist auch so durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich verärgert man noch mehr Fans

Das Gesamtpaket mach es aus. Sportlich oasch und dann noch mit solchen Aktionen die eingefleischesten Fans vergraulen. 

Schön langsam glaube ich auch das Austria Wien zum Eventpublikum ala Dosen "umfunktioniert" werden soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Natürlich, unser Geschwür ist MK. Diese Diskussion tu ich mir nicht an mit dir, dafür drehst du sich leider zu oft mit deiner Meinung.

Sieht man, dass dir die Argumente ausgehen, wer ist den jetzt der letztverantwortliche im sportlichen Bereich? Und wenn du meine Beiträge verfolgst, dann kritisiere ich MK schon eine lange Zeit.

Ich sage auch nicht, dass MK gehen soll, sondern, dass er gewisse Bereiche an fähigere Personen übergeben sollte, vor allem den sportlichen Bereich.

Bezüglich deinem ersten Satz bzw. dem Wort in diesem Satz, :nope:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sieht man, dass dir die Argumente ausgehen, wer ist den jetzt der letztverantwortliche im sportlichen Bereich? Und wenn du meine Beiträge verfolgst, dann kritisiere ich MK schon eine lange Zeit.

Ich sage auch nicht, dass MK gehen soll, sondern, dass er gewisse Bereiche an fähigere Personen übergeben sollte, vor allem den sportlichen Bereich.

Bezüglich deinem ersten Satz bzw. dem Wort in diesem Satz, :nope:.

wer sind diese fähigen leute oder wer wären die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

natürlich ist er das, aber eben auch jeder andere im klub auch.

nicht zu vergessen die herren spieler, die immer relativ gut wegkommen und bei vielen nie zur diskussion stehen. wer so überheblich gegen einen drittligisten rausfliegt ist aber eigentlich das wahre ärgernis und hauptverantwortlich für eine sch...saison.

Die ganzen Spieler, Trainer und SD können ja nicht alle unfähig sein, vor allem da viele vor und nach der Austria Erfolg haben, man sieht ja wo das Problem liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.