ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Und ihr glaubt’s echt alle, dass das Spiel im Horr stattfindet? Amüsiert mich!

Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen.

Rauslaufen wird sich höchstens wer anderer, man raunzt ja in purkersdorf noch immer - schau Ma, wann der ÖFB nachgibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gemma Austria schrieb vor 17 Minuten:

ziemlich erbärmlich. MK so in den dreck zu ziehen. ich schäme mich gerade. hoffe es wird schleunigst entfernt. 

Über die Wortwahl kann man durchaus enttäuscht sein, is so definitiv nicht in Ordnung. 

Sonst kann er durchaus auch mal spüren das nicht jeder alles so leiwand findet was und wie er tut. Die Speichellecker, Bugalmacher und Ja-Sager die ihn umgeben machen eh genug Bauchpinselei. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen.

das stimmt doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Wo sonst, wenn es einen gültigen Vertrag gibt? Rauskaufen wird sich Kraetschmer nicht wollen (die Fans würden ausflippen und das ASB wäre down) und Krammer hört sich halt gerne reden. Dass er mit dem Happel kommt, überrascht genau keinen. Und wie kam es zu der ganzen Scheiße? Weil sich ein "Künstler" eingebildet hat, er muss Bäume in der Haider-Arena pflanzen. Es wäre sonst nie zu einem Wechsel des Stadions gekommen.

Die Bäume werden erst ab September gepflanzt. 

Die Geschichte sehe ich aber nach dem heutigen Meeting in Kärnten, einem MK der auf den Vertrag pocht und der bereits erfolgten Aussendung des ÖFB als vom Tisch. 

Finale 18/19 is somit im Horr, ohne uns, mit RBS auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die Bäume werden erst ab September gepflanzt. 

Wurde dennoch als Grund angegeben, warum man Klagenfurt verlassen hat. Warum dann euer Kraetschmer aufgezeigt hat, muss man ihn fragen. Ein ungenutzes Stadion stünde ja im Prater.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Rauslaufen wird sich höchstens wer anderer, man raunzt ja in purkersdorf noch immer - schau Ma, wann der ÖFB nachgibt 

Mir ist es scheißegal, am 1. Mai habe ich eh anderes zu tun und bin weder da noch dort Fußball schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wurde dennoch als Grund angegeben, warum man Klagenfurt verlassen hat. Warum dann euer Kraetschmer aufgezeigt hat, muss man ihn fragen. Ein ungenutzes Stadion stünde ja im Prater.

Warum, weils ansich eine große Ehre ist das Finale austragen zu dürfen, wir haben uns ja auch für die Damen-CL '20 beworben,.... Da werd ma wohl auch nicht spielen,... Die PR is aber da und es wird so halt vielleicht doch der ein oder andere in der Umgebung angelockt wenn das Stadion so angesehen bei ÖFB & UEFA ist. 

Das Stadion im Prater braucht übrigens eine Auslastung von 20.000+ um rentabel zu sein, mit Rapid aus Wien sicherlich machbar,.... Aber bei Sturm gg. RBS in Wien schon wieder was anderes,... Und bis gestern wäre ja noch ein GAK gg. LASK möglich gewesen was auch andere Zuseherzahlen anlocken würde, von Überraschungen ala WAC, SKN oder M'burg mal garnicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
WorkingPoor schrieb vor 41 Minuten:

Wurde dennoch als Grund angegeben, warum man Klagenfurt verlassen hat. Warum dann euer Kraetschmer aufgezeigt hat, muss man ihn fragen. Ein ungenutzes Stadion stünde ja im Prater.

Mir ist es scheißegal, am 1. Mai habe ich eh anderes zu tun und bin weder da noch dort Fußball schauen.

Wann soll eine relevante Person die Bäume als Grund angegeben haben? Ein ungenütztes Stadion steht im Prater, ist aber zu teuer und nur bespielbar, wenn nicht zufällig Robbie auftritt.

Uns ist scheißegal, was du am 1. machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.