ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Held von heute
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Keine Fantribüne aber Fans oben.... Naja dann hast du halt eine andere Auffassungen was eine neutrale Tribüne wie West, Süd und Nord sind und was eine Fantribühne wie Ost und Nord/West ist als so ziemlich jeder Fußballfan auf dieser Welt ?

Wenn echt fast alle Fußballfans der Welt glauben, dass Fußballfans nur auf Fantribünen sind, dann frag ich mich, wofür diese Fußballfans die Leute halten, die ihr Abo zB auf der Nord haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die grünen sollten sich einfach zusammen reissen und damit könnten die üblichen vögel im vorstand beginnen. hier geht es auch um das image des eigenen klubs.

das ziel in einem cupfinale muss sein den titel zu holen und nicht das stadion zu zerlegen. die generali arena ist ein modernes international zugelassenes stadion und kein heislstadion in neududelau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Verkauf nur an Mitglieder. War jetzt keine große Denkaufgabe.

Das kann die Austria aber nicht beeinflussen! Wenn RB zb einen freien Verkauf zulässt, dann müssen wir auch Grüne auf der Ost tolerieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn echt fast alle Fußballfans der Welt glauben, dass Fußballfans nur auf Fantribünen sind, dann frag ich mich, wofür diese Fußballfans die Leute halten, die ihr Abo zB auf der Nord haben. 

sitzplatzscheine. cashcows. keine-so-wirklich-wirklich-richtigen-fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Und ja wenn du von der Hälfte der Beispiele, keinen Plan hast is das eine Sache. Das du aus deiner Unwissenheit ihn dann aber als geradlinig siehst eine andere und vorallem deine persönliche Meinung. 

Ich sehe ihn nicht infolge meiner Unwissenheit als geradlinig, sondern infolge der Dinge, von denen ich sehr wohl "einen Plan" habe. Bezüglich der anderen Dinge kannst du ja, wenn du willst, konkreter werden. Wann hat MK was bezüglich Nord/Ost oder Catering gesagt? Einigen können wir uns darauf, dass es meine persönliche Meinung ist, ihn für geradlinig zu halten. Zu der stehe ich auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Erkundig dich mal wie es so ausschaut mit Red Bull und Mitglieder... 

auch für dich mein freund.

im endeffekt würden jegliche aktionen von vandalismus, gewalt und blödheit ein fressen für die medien sein. dieser tatsache sollten sich eure leuchten bewusst sein, wenn sie dadurch dem eigenen klub nachhaltig schaden. 

beim öfb würde es bei gewissen aktionen auch nicht bei stadionverboten oder geldstrafen bleiben, sondern hier reden wir dann vom auschluss des vereins für die cupsaison 19/20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wenn echt fast alle Fußballfans der Welt glauben, dass Fußballfans nur auf Fantribünen sind, dann frag ich mich, wofür diese Fußballfans die Leute halten, die ihr Abo zB auf der Nord haben. 

Weil sie eben nicht auf der Fantribüne sei wollen.... So wie ichs im Zitierten Post beschrieben habe! 

Genau eine solche hat jetzt aber RBS auf der Ost - ganz im Gegensatz zur MK Aussage. 

So schwer is das jetzt eigentlich nicht zu verstehen - falls dir die Unterscheidung zu unpräzise war - vorallem bei der zitierten Unterscheidung Ost & Nord/West als Fantribünen und neutrale Tribüne West, Süd & Nord. Auch sollte dir der Unterschied zwischen "Normalo" (Leute egal von welchem Verein sie Anhänger sind aber auf einer neutralen Tribüne sitzen) und Fans (organisierte Fangruppierungen, Hools, Ultras, Kutten,.... auf der Fantribüne) geläufig sein. 

Diese Unterschiede zwischen Fan-Sektor, nicht Fan-Sektor, Fan und Normalo ist jedem auf der Welt bekannt, falls dir nicht kann ich dir jedoch nicht helfen.

Vielleicht kanns dir der Doc erklären so das es verständlich wird, schreib ihm halt ne PN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Alle reden über das was die Grünen im Stadion runinieren werden, und im Endeffekt ist die meiste Hackn dann auf der Ost. Auch wenige RBS Fans können Müll verursachen. Und deren Dreck brauch ich genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Mit grüner Wäsch wird wohl eher niemand auf die Ost kommen 

Muss ich mich grün anziehen? 

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

auch für dich mein freund.

im endeffekt würden jegliche aktionen von vandalismus, gewalt und blödheit ein fressen für die medien sein. dieser tatsache sollten sich eure leuchten bewusst sein, wenn sie dadurch dem eigenen klub nachhaltig schaden. 

beim öfb würde es bei gewissen aktionen auch nicht bei stadionverboten oder geldstrafen bleiben, sondern hier reden wir dann vom auschluss des vereins für die cupsaison 19/20.

Wenn sich unsere "Leuchten" immer bewusst wären was sie gerade tun, dann hätt ma keine mehr.

Und deinen feuchten Traum, dass irgendwas passiert was einen Cupausschluss zur Folge hätte, kannst gleich wieder vergessen. Wir spielen nur gegen Red Bull. Alles andere als ein Hochrisiko-Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.