ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor einer Stunde:

Welcher Futkanister hat das dort montiert? 

Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür :D

Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür :D

Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass das Austrianer waren könnten genauso Rapidler gewesen sein die nur ein schlechtes bild auf uns werfen wollen:lol:

Der Platz wos hängt is ja inzwischen der legendäre Rapid-Auswärtsektor wenns zu uns kommen weiter kennens ja den Weg garnicht. Insofern fast realistisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür :D

Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. 

Deine Meinung sei dir unbenommen, nachvollziehen kann ich sie jedoch in keinster Weise. Mittlerweile zähle ich die Sekunden, bis MK endlich weg ist. Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf. Danke für die unbestritten großen Leistungen im Finanzbereich, aber das Denkmal das er bei einigen hat, ist bei mir nun endgültig eingestürzt.

Unser Stadion, Austria Wien sonst nichts.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen, nachvollziehen kann ich sie jedoch in keinster Weise. Mittlerweile zähle ich die Sekunden, bis MK endlich werg. Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf. Danke für die unbestritten großen Leistungen im Finanzbereich, aber das Denkmal das er bei einigen hat, ist bei mir nun endgültig eingestürzt.

Unser Stadion, Austria Wien sonst nichts.

Bei jedem Spiel sind Fans anderer Vereine auf sämtlichen Tribünen. Da jammert niemand. Nun sehen etliche eine Katastrophe darin, dass diesmal halt mehr Fans anderer Vereine da sind. Wo ist das Problem? So ein Stadion ist ein Zweckbau, der nicht gleich kaputt geht, wenn ein paar Salzburger auf der Ost hüpfen oder lächerliche Pickerl kleben. 

Schade ist, dass durch die mE überzogen trotzige Reaktion vieler (?) Fans, die positive Seite der Aktion überdeckt wird und dadurch am Ende die Sache selbstverschuldet ein Schuss ins Knie werden könnte.

Nicht du, aber viele, nutzen doch nur die Gelegenheit, um ihren Frust loszuwerden. MK ist das Feindbild etlicher Chaoten gerade auf der Ost. Die haben nun Rückwind. Ich sag dazu nur: Viel Feid, viel Ehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Von mir aus sollen die Salzburger halt auf unsere Ost. Was solln die paar Almhansln schon anrichten. Ist mir um einiges lieber, als dass die Ost eine neutrale Tribüne wär und dann dort nur grünes Gsindl zugegen ist. Da sind mir die Mostbärlis um einiges lieber. 

Nichtsdestotrotz halte ich das ganze Theater ziemlich überzogen. Sollns die eine Partie halt spielen, das Stadion wirds aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf.

MK hat dieses Stadion erst ermöglicht und die ganze "Wir sind jetzt Ultras" Ostfraktion hat kein Gefühl für Fans sondern feiert vorwiegend sich selbst. So gesehen ist die Kritik schwer ernstzunehmen - was das Sportliche betrifft wirst du wohl recht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.