Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
daDeschurli schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich nicht ganz, wie das geht. Der Auswärstssektor liegt da ja dazwischen, oder ist das nur der untere Rang und man geht oben rüber?

So weit ich es verstanden habe kann man von unten aus herumgehen, was den auswärtssektor nicht betrifft weil der Zugang dafür oberhalb liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was heißt die ost ist ausgenommen. Unsere nicht nordsitzer and friends sind aber auf ost und nicht auf süd. Ich hoffe die austria bessert hier nochmal nach, sonst muss ich grantig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt die ost ist ausgenommen. Unsere nicht nordsitzer and friends sind aber auf ost und nicht auf süd. Ich hoffe die austria bessert hier nochmal nach, sonst muss ich grantig werden.

Kommt sicher nicht, wäre ja auch ziemlich unsinnig dem Fansektor Zugang Richtung Awaysektor zu geben, damit ein paar Trotteln evtl. randalieren können und zwischen den VIPs durchmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt die ost ist ausgenommen. Unsere nicht nordsitzer and friends sind aber auf ost und nicht auf süd. Ich hoffe die austria bessert hier nochmal nach, sonst muss ich grantig werden.

ganz einfach. Es gibt quasi nen Rungang der von der Süd über die West bis zur Nord ( bzw von.mir aus auch umgekehrt) geht.

Ost ist davon ausgeschlossen. Was sicherheitstechnisch auch nachvollziehbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei der EM 2004 konnte man als normaler Besucher im Sporting-Lissabon-Stadion während des Match einen 360°-Rundgang um das Spielfeld machen.

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber wenn ich den erlebnisbericht von Viviola so lese ists eh kompleeett oasch :( 

Völlig falsch. Mein Stadionerlebnis ist sicher nicht "oasch", wegen der erwähnten Pannen und Versäumnisse. Viel, viel mehr wiegt die TOP Stadion-Planung und -Bau. Der Unterschied zwischen diesem Bereich und jenen Personen, die sich eigentlich um einen reibungslosen Ablauf am Spieltag kümmern sollten, ist halt der Grad der Austria-Verbundenheit. Hazet hat z.B. zahlreiche Fan-Auswärtsfahrten finanziell unterstützt, z.B. Nostalgie-Tram in die Südstadt oder den Blauen-Blitz-Sonderzug nach Graz. Mitarbeiterinnen mit Austria-Bezug im Bereich der Spieltagsorganisation sind hingegen sehr dünn gesät.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Kommt sicher nicht, wäre ja auch ziemlich unsinnig dem Fansektor Zugang Richtung Awaysektor zu geben, damit ein paar Trotteln evtl. randalieren können und zwischen den VIPs durchmarschieren.

Muss jetzt irgendwie an ein Kind und seine Fahne denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Wie ist das zu verstehen?

Ganz einfach. Mein Enkel ist 10 Jahre alt, ist durch und durch Violetter, freut sich auf das Spiel und auf seine Lieblingsspieler, aber auch auf das Einsammeln der Becher nach dem Spiel (meine inklusive), denn das Geld wandert in seine Sparbüchse. Im Happel waren das dann schon zwischen 5 und 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Klar, ostmenschen die einfach mal so über die nord spazieren u sich mit rapidls dann auf der haupttribüne die schädln einhaun :lol: eig eine gute idee

es gibt halt auch viele andere matchs, mit ganz wenigen away fans. dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien ist auch eine besondere gabe die viele von uns haben - schwarz/weiß dazwischen nix. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach. Mein Enkel ist 10 Jahre alt, ist durch und durch Violetter, freut sich auf das Spiel und auf seine Lieblingsspieler, aber auch auf das Einsammeln der Becher nach dem Spiel (meine inklusive), denn das Geld wandert in seine Sparbüchse. Im Happel waren das dann schon zwischen 5 und 10 Euro.

Ist ja ganz nett, und bitte nicht falsch verstehen.

Ist für mich aber jetzt kein Argument um wieder baren Flaschenpfand einzuführen. 

Die 5 - 10€ (ca zweimal im Monat) lass ich ihm als Vater halt so zukommen wenn er brav mit auf die Matches geht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einlaß bei der Nord hat problemlos funktioniert, Abo konnte vom Gerät verarbeitet werden. 

Auch bei den Kiosken keine Probleme. Becher habe ich auf der Ost zurück gegeben. Da hat man keine Quittung gebraucht und auch nix unterschreiben müssen, nur den GS Betrag am Terminal bestätigen. 

Bei der Heimfahrt mit dem 15A war die Gutschrift auch bereits wieder am Konto. 

Einziger wirklicher Negativpunkt, der mir aufgefallen ist: bei den Stiegenaufgängen ziehts wie in einem Vogelhäusel, das wird im Herbst/Winter nicht so lustig werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man stelle sich eine Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, wenn Hysteriker wie Kraetschmer oder forzaviola84 das alleinige Sagen hätten: 3 Meter Zäune mit Stacheldraht zwischen Fanblöcken und aufmarschierte behelmte Polizei-Kommandos mit Schlagstock. Und mit der daraus resultierenden Eskalation wird dann eine erneute Verschärfung gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

es gibt halt auch viele andere matchs, mit ganz wenigen away fans. dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien ist auch eine besondere gabe die viele von uns haben - schwarz/weiß dazwischen nix. :v:

Um das gehts ja jetzt nicht. Aber einerseits sollte man möglichst auf alle Gegebenheiten vorbereitet sein, andererseits willst jetzt je nach Gegner  "umbauen" ?

Wenn ich berücksichtige, dass wir allein schon gegen Rapid, Sturm, Lask oder Salzburg, eventuell auch gegen Innsbruck  Spiele mit Risikopotential haben, betrifft dass allein schon fast 50% der Heimspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Um das gehts ja jetzt nicht. Aber einerseits sollte man möglichst auf alle Gegebenheiten vorbereitet sein, andererseits willst jetzt je nach Gegner  "umbauen" ?

Wenn ich berücksichtige, dass wir allein schon gegen Rapid, Sturm, Lask oder Salzburg, eventuell auch gegen Innsbruck  Spiele mit Risikopotential haben, betrifft dass allein schon fast 50% der Heimspiele. 

Das wird auch eine polizeiliche Auflage sein, also nix mit Umbauen. Prophylaktisch is auch schon wieder der Verein schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja ganz nett, und bitte nicht falsch verstehen.

Ist für mich aber jetzt kein Argument um wieder baren Flaschenpfand einzuführen. 

Die 5 - 10€ (ca zweimal im Monat) lass ich ihm als Vater halt so zukommen wenn er brav mit auf die Matches geht. ;) 

Zwei Münzenrückgabe wird schneller sein als Abbuchen, denke ich. Und dann geht es ja um das Erfolgserlebnis bei den Kindern, wenn sie selbst durch fleißiges Einsammeln der Becher Geld dafür bekommen. Wird bei dir schon zu lange zurückliegen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.