Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Im Namen vieler Kinder und meiner Enkel bitte ich bei Becherrückgabe um Bargeld. Dieses gehört nicht nur in die Sparbüchse der Kinder, sondern ist auch mit ein Grund, ins Stadion zu gehen.

Mein Becher ist auch immer Beute der Bechersammler. Bleibt ohnehin keiner liegen, 1 Euro als Pfand wäre daher aus meiner Sicht auch ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Paar Eindrücke vom Spiel...

1.525 Zuseher - das waren nicht mal die Hälfte der Abonnenten. Die Kulisse wird beim Eröffnungsspiel wohl nochmal ganz eine andere sein.

Wir hatten beim Zugang Probleme mit dem QR-Code (nach dem zweiten Fehlversuch hat man uns einfach durchgelassen). Die Becherrückgabe mit Karte ist auch irgendwie (noch) nicht optimal.

Ansonsten alles top! Das neue Stadion macht wirklich Freude.

DSC_7770_LRXS.jpg

DSC_7783_LRXS.jpg

DSC_7795_LRXS.jpg

DSC_7802_LRXS.jpg

DSC_7806_LRXS.jpg

DSC_7841_LRXS.jpg

DSC_7885_LRXS.jpg

DSC_7889_LRXS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Minuten:
brexna schrieb vor 17 Minuten:
ne ne - hab MK auf der West getroffen - und mich noch recht herzlich für das geile Stadion bedankt !
 

bitte

Du bist echt eine Witzkanone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Im Namen vieler Kinder und meiner Enkel bitte ich bei Becherrückgabe um Bargeld. Dieses gehört nicht nur in die Sparbüchse der Kinder, sondern ist auch mit ein Grund, ins Stadion zu gehen.

Schreib' das an den Verein, wird jetzt kein großartiger Mehraufwand sein, wenn man pro Match einige Rollen an Eurostücken bei jedem Standl deponiert zur Herausgabe. 

Gilt für alle Anliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wozu soll man nord 1 von west 1 (gäste) besser abtrennen als jetzt (also mehr als 1 zaun). Dort sitzen in 9 von 10 fällen keine leute und im 10 fall (derby) nur Gästefans. Also kein Grund zur panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.