Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
startup1 schrieb vor einer Stunde:

Paar Eindrücke vom Spiel...

1.525 Zuseher - das waren nicht mal die Hälfte der Abonnenten. Die Kulisse wird beim Eröffnungsspiel wohl nochmal ganz eine andere sein.

Wir hatten beim Zugang Probleme mit dem QR-Code (nach dem zweiten Fehlversuch hat man uns einfach durchgelassen). Die Becherrückgabe mit Karte ist auch irgendwie (noch) nicht optimal.

Ansonsten alles top! Das neue Stadion macht wirklich Freude.

DSC_7770_LRXS.jpg

DSC_7783_LRXS.jpg

DSC_7795_LRXS.jpg

DSC_7802_LRXS.jpg

DSC_7806_LRXS.jpg

DSC_7841_LRXS.jpg

DSC_7885_LRXS.jpg

DSC_7889_LRXS.jpg

Tolle Fotos, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ost  Klo oben und unten hättens a reinigen können die sind einfach a Zustand. 

Pfand ging problemlos. WLAN war auch sehr gut. Man sollte bitte auch den angestellten (vom Ticket,von der Info,vom Fanshop weil das scheinbar drei verschiedene Firmen sind Die ned kommunizieren , und ja das is genau die Reihenfolge die ich geschickt wurde) so Kleinigkeiten mitteilen wo man zB etwas abgeben kann. Hätte ich gleich probiert damit reinzukommen hätte ich mir den Spießrutenlauf gespart. Denn die securities wussten als einzige wo man etwas abgeben kann. Wird auch von denen betrieben. Tdm. Wenn ich 4 Subunternehmer hab muss ich tdm darauf achten das der Informationsfluss funktioniert. War kurz davor die Frisch gekauften Gläser wem vor die Füße zu werfen... 

... Aber gut. Das Stadion entschädigt für alles. Und ich war dann schon entspannt genug für das Drama mit den prepaidkarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Erwähnen sollte man vl noch dass das Wlan auf Androidgeräten (bei mir und einem Sitzkollegen) nicht funktioniert hat.

Wo war das, ich hab's auf der Ost (o+u), W und N getestet - hat überall toll funktioniert und hat zusätzlich eine gute "Geschwindigkeit" (up- und download).

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Komisch. Bei uns hat die Seite wo man die Verbindung bestätigen muss einfach nicht geladen

Hast vielleicht Firefox auf Deinem Smart? Dann über Firefox aufrufen, sonst blockiert der "Fuchs" die Einstiegsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

bei mir hat alles gepasst, etwas lang war die schlange beim west buffet, jo mei. :)

 

Das Westbuffet war sowieso eine eigene G'schicht; da stehen bis zu 6 Mitarbeiter und tun - genau nichts. Bestellst 3 Bier, bekommst 3 Radler, musst bei der Rückgabe der Becher unterschreiben,....

Bei den Ostbuffets hat alles klaglos funktioniert :clap:

Wenns jetzt noch diese Kaufkarten aufladefähig machen passts - den Wunsch dazu haben wir zumindest mal deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Fazit heute:

- Stadion top, da gibts echt nix!

- Einlass auf West mit argen Problemen, aber regt mich nicht auf - Anfangsprobleme halt, dafür ist das Pre-Opening ja da. 

- Mistkübel überall nicht vorhanden, muss nicht sein. 

- Wirklich enttäuschend ist für mich das Catering. Sehr teuer, aber nicht sehr gut. Do&Co zahlt man, aber es schmeckt nicht nach Do&Co. Ein mickriges (!!) Stück Pizza 4€, jede Wurst mit Gebäck 5€, Frankfurter Hot Dog 3,60€, enorm fade Pommes 3,50€ (die alten vom Viola Pub auf der Ost waren ein echter Traum dagegen!), wow. Ich versteh wenn man mit den Preisen raufgeht in einem neuen Stadion, aber dann bitte keine Verorschungsportionen ...

- Wartezeit trotz Kartenzahlung echt mies und keine Verbesserung zu früher

Aber gut, dass alles ein Test war. Erwarte einige Anpassungen in den nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

   
Viola-Pub hätte ich gern besucht, da Messi-WM-Match unmittelbar davor und Ronaldo-WM-Match unmittelbar danach. Leider war es geschlossen.

Beim Stadion-WLAN wollte ich die Geschwindigkeit testen. Wurde beim Scannen mit Namen "Austria Wien" angezeigt. Verbindungsaufbau klappte aber nicht.

Beim Einlass-Drehkeuz hat die Dame beim West-Eingang sowohl bei mir, als auch bei jedem vor mir, als auch bei jedem hinter mir, mittels ihrer Master-Karte den Weg freigeschalten und das ohne einen Blick auf die eigentlichen Abos und Tageskarten zu werfen (wenn schon die Lesbarkeit mittels NFC und Barcode nicht funktioniert).

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Nord-Ost 2ter Rang: Warum geschlossen?

Weil sich kaum wer für die Rückseite einer Vidiwall interessiert.

Häuslbeschriftung auf nord

Die Beschriftung ob WC für Männlein oder Weiblein steht auf der Außenseite der Tür - nur die sieht man halt nicht, wenn diese Tür-Außenseite im geöffneten Zustand direkt an der Wand lehnt.

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Welch` Fortschritt zu früher - es lebe die Digitalisierung!

01er Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Bitte gebt dem Verein Rückmeldung

Hast Du das Gefühl, dass die Dienstnehmerinnen im Austria-Sekretariat für Feedback empfänglich sind oder dieses sogar schätzen?
   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hatte Gänsehaut als ich die Stufen der Nord raufging ... dann der erste Blick auf den Rasen...dann das erste mal auf dem „eigenen“ Platz sitzen und das Stadion wirken lassen - wunderschön, ich weis‘ gar nicht mehr wann ich das letzte mal so beeindruckt und glückselig war ?

Ich war auch auf Ost 1&2 und West 1 ... man muss echt sagen, dass man von der Ost 2 auch eine tolle Perspektive des Spielfeldes hat, also eine echte Alternative zur Nord...mal schau‘ ob ich doch mal eine Saison dort verbringe

die Abgrenzung West zu Nord im ersten Rang finde ich auch interessant - da ist man mMn vor (flüssigen) Wurfgeschossen nicht sicher - aber vielleicht kommt da noch eine Plexiwand hin oder so, sonst denke ich ist es baulich gut gelöst.

Ein wirklicher Verbesserungspunkt sind die Buffets ... mMn bringen 2 Kassen nichts wenn alle Leute angestellt sind und die zweite Kasse nix sagt (Ost erstes Kiosk)

2. wäre mMn ein Bon-System ... du stellst dich an, bestellst, zahlst und mit der Rechnung gehst du weiter und bekommst das Essen/Getränke ... dann würde das bargeldlose Zahlen auch einen Sinn machen (Becherrückgabe und Gutschrift auf Karte war problemlos)

3. Beschriftungen und Mistkübel sind generell noch dürftig => da gehe ich davon aus, dass dies noch bis zum BVB Match fertig wird

Alles in Allem - top violette Heimstätte - Forza Horr-neu, Forza Viola

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:
Becherrückgabe ohne rechnung und unterschreiben.

Alled top.

Häuslbeschriftung auf nord schwer verwirrend
 

Bitte nichts mehr Türkisenes anziehen. Das war dann doch schwer verwirrend.

Der plan war davor noch heimzufahren. Aber da ich mit der Kleinen noch einen Stop im Prater bei unserem "tochter papa" tag gemacht habe ist das ins wasser gefallen. Wenn die mama mal ned da is hau ma auf den putz haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Relevant für (künftige) Sitzplatzschweine wie mich.

Nicht nur dass die Sitze optisch Top sind, sie sind auch ziemlich bequem.

Gibt sicher gibts noch dass ein oder andere wo ein wenig nachgebessert werden.muss aber der Gesamteindruck lässt sich nur mit einem "WOW" beschreiben.

Wenn jetzt die Veilchen auch noch mitspielen wird die Happelära schnell als ein böser  Traum einer dunklen Zeit vergessen werden.

Die Spiele mögen beginnen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.