Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Die Trennung im ersten Rang Nord und dem Gästesektor ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ... betrifft zwar nur ein paar Plätze aber nur ein Zaun ist bei manchen Patienten wohl zu wenig 

Dachte da kommt ein zweiter Zaun zwecks Trennkorridor für Risikospiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Westside schrieb vor 35 Minuten:

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Das Pre-Opening soll ja als Test dienen ... Meine Eindrücke in dem Fred hier also jene die man verbessern sollte.

Ordnerpersonal: sollte zumindest die Tribünen kennen ...

Nord-Ost 2ter Rang: Warum geschlossen?

Beschilderung außen: Verbesserungswürdig - waren einige die von Ost auf Nord von Nord auf Ost geschickt wurden 

Das WC auf Ost 2ter Rang sieht aus wie wenn es vor 2 Jahren versperrt wurde und gestern wieder geöffnet wurde... Total vermüllt 

 

Also ich hab nix unterschreiben müssen oder rechnung herzeigen! :ratlos: 

Beschilderung kommt erst, soll ja nur ein test vorallem der Technik sein! 

Nord/Ost wsl geschlossen weil man von dort auch zum VIP bereich kommt oder?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An alle: Bitte gebt dem Verein Rückmeldung, schickt der Geschäftstelle ein E-Mail über negativen Vorkommnisse bei diesem Pre-Opening, sei es jetzt der Becher-Pfand, fehlende Beschriftungen, nicht funktionierende Barcode-Lesegeräte, schlecht eingeschulte Ordner, dreckige Toiletten, nicht funktionierendes Bezahlsystem, etc.

Seid am besten so penibel wie möglich, denn nur so kann der Verein damit etwas anfangen und Verbesserungen anordnen/durchführen. Er ist auf die Meinung der heute anwesenden angewiesen, das war ja auch Sinn und Zweck der ganzen Aktion. Falls ihr bessere Lösungen gefunden hättet, legt diese in eurem Mail bitte auch dar.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 40 Minuten:

Mit Bankomart gezahlt ... Keiner sagt Dir das du die Rechnung aufheben sollst ... Becherrückgabe nur mit Rechnung - dann wird der Betrag als Gutschrift wieder auf die Bankomartkarte geladen - GS wird ausgedruckt und dann muss man noch unterschreiben

Das Pre-Opening soll ja als Test dienen ... Meine Eindrücke in dem Fred hier also jene die man verbessern sollte.

Ordnerpersonal: sollte zumindest die Tribünen kennen ...

Nord-Ost 2ter Rang: Warum geschlossen?

Beschilderung außen: Verbesserungswürdig - waren einige die von Ost auf Nord von Nord auf Ost geschickt wurden 

Das WC auf Ost 2ter Rang sieht aus wie wenn es vor 2 Jahren versperrt wurde und gestern wieder geöffnet wurde... Total vermüllt 

 

Ist nicht ganz richtig.

Bei der Becherrückgave brauchst keine Rechnung und unterschreiben musste ich nur bei einem Kiosk. Hab alle ausprobiert.  Wengan Mineralwasser warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Endlich wieder z'haus.

Hat heute nicht nur das Stadion betroffen, von dem ich schwersten begeistert bin, sondern auch dass ich vielen leiwanden  Veilchen begegnet bin.

Sei es @DrSaurer oder @Gschichtldrucka oder @echter-austrianer und viele,viele mehr.

War wie bei nem Familientreffen  im heimischen Garten. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Becherrückgabe.. Die sollte man der Bastelgruppe geben.. Bzw. dem Nachwuchs... 

 

Kann man ja auch aufteilen z.b.. 

 

 

oder man hebt keins ein und lässt den Nachwuchs am nächsten Tag becher einsammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

5:2 haben unsere Damen gewonnen. Das Stadion ist einfach nur ein Traum

E: 1525 Zuschauer warens

na bitte damit haben die damen in einem spiel jetzt mehr zuschauer gehabt als wahrscheinlich die letzte ganze saison zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 22 Minuten:
grasshopper schrieb vor 30 Minuten:
Akustik mit 100 Leuten schon mal besser als im happel mit 10.000 xD
 

blöd, dass wir das real nicht vergleichen könnten

Da ich real beides erlebt hab kann ichs ganz gut vergleichen :)

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.