Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
since1312 schrieb vor 14 Minuten:

ich bin froh, dass es eben nicht so ein kartensystem wurde wie mittlerweile in vielen stadien üblich.

jeder erwachsene mensch sollte eine bankomatkarte besitzen und die hat man im normalfall in seinem geldbörsl. brauchst dich nicht darum kümmern guthaben irgendwo aufzuladen etc.

leuten denen noch bei jeder einzelnen abbuchung etwas verrechnet wird, würde ich raten zu ihrer bank zu gehen und gemeinsam im 21. jahrhundert anzukommen.

für kinder wird sich hoffentlich eine option finden

Was ist an der zusätzlichen Abo/MG Karten Option schlecht? Geht ja nicht darum, das jetzige System zu ersetzen sondern zu erweitern. MMn sollte dies möglich sein, genaue technische Voraussetzungen kenne ich aber natürlich nicht (Quick System ist ja per se abgeschafft, ob man es eben trotzdem noch nutzen kann - keine Ahnung).

Nachteil an dem System mit Abo/MG => Karte weg, Geld weg.

Auf alle Fälle werde ich nun eine NFC Bankomatkarte anfordern, wollte ich schon länger - nun gibts den richtigen Grund.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

ich bin froh, dass es eben nicht so ein kartensystem wurde wie mittlerweile in vielen stadien üblich.

jeder erwachsene mensch sollte eine bankomatkarte besitzen und die hat man im normalfall in seinem geldbörsl. brauchst dich nicht darum kümmern guthaben irgendwo aufzuladen etc.

leuten denen noch bei jeder einzelnen abbuchung etwas verrechnet wird, würde ich raten zu ihrer bank zu gehen und gemeinsam im 21. jahrhundert anzukommen.

für kinder wird sich hoffentlich eine option finden

Naja, ich kann auch leicht reden weil ich für die Buchungszeilen nichts bezahle, allerdings hängt das "Ausmachen" bzw. das Kontopaket u.a. auch vom Kontostand ab und daher ...

Wie gesagt, wiederaufladbar und alles passt; die Idee vom XSCHLAMEAL hat auch was, wird mit dem aktuellen Abo-Kartensystem aber wohl techn. nicht kompatibel sein.

PS: Ich kenne einige Hardcore-Kampftrinker die bei geplanten Vollgas-Abenden bewusst nur Cash, Ausweis, Schlüssel und ein Uralt-Handy mitnehmen - und ja, das gibts nicht nur bei Greenis, da sind auch Austrianer dabei :ratlos:

PSPS: Vorbeugend - und nein, ich mache das nicht; zumindest habe ich keine eigene Kampftrinkeradjustierung :)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

- Fanblock (Auswärts- / Heimmannschaft) muss zu den "neutralen" abgegrenzt sein entweder Baulich oder mittels Zaun. Schätze mal lt. Bundesliga Vorgaben.

-Auswärtsfans kommen über den Tunnel quasi "unten" rein und es gibt einen separaten Treppenaufgang in den 2. Rang -> Somit kann man von der  Nord (auf einem anderen "Niveau") unabhängig zu der West gehen.

-Prepaid-Kreditkarten: Die werden mit einem "Standardwert" 10 oder 20 Eur geladen "verkauft" aber man kann sie glaub ich auch so ganz normal in Geschäften verwenden bzw. auch höher beladen. -> Soweit meine Infos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich finde ich es auch toll das ein Veilchen und sogar eine Fußballerin (Melanie Brunnthaler) das erste Tor im neuen Stadion geschossen hat - ein Tor das in den Annalen unserer Austria für immer einen Platz haben wird.

Jeder der über Damenfußball mault: DIese Mädchen laufen, kämpfen, rackern mit Herz und geben Alles - kann man das von all unseren oder allgemein männl. Profis / Halbamateuren behaupten?

Und daher haben Sie es sich auch verdient dass doch viele bis zum Schluss geblieben sind.

PS: Dieses Endergebnis bei all unseren Heimspielen nehme ich übrigens  sofort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stoffl1981 schrieb vor 18 Minuten:

-Prepaid-Kreditkarten: Die werden mit einem "Standardwert" 10 oder 20 Eur geladen "verkauft" aber man kann sie glaub ich auch so ganz normal in Geschäften verwenden bzw. auch höher beladen. -> Soweit meine Infos.

Das stimmt (angeblich) - und ich habe recht lange mit einer der Verkäuferinnen geplaudert (sie war übrigens keine temporäre Hilfskraft (wie z.B. die Studenten/-innen in der Gastro oder manche Verkäuferinnen), sondern ist bei der Fa. fix angestellt und war daher auch kompetent).

Das "Wiederaufladbar" ist auch kein technisches Problem sondern organisatorisch/vertraglich bzw. müsste es "Stationen" dafür geben weil die Gastro ja kein Bargeld-Geschäft mehr hat.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stoffl1981 schrieb vor 10 Minuten:

Ok, werd ma sehen, wie das genau funktioniert.

Ich zahl mit meiner Bankomatkarte :-)

Hat super funktioniert.

Bei mir auch, ändert aber nichts an meinen Änderungswünschen.

Ich nehme aber mal die Chaoten auf der West aus, bei den Ost-Standln musste niemand die Rechnung bei der Becherrückgabe vorweisen, niemand musste irgendetwas unterschreiben / quittieren,... Und ich denke mal dass eher das der Standard sein wird.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Giovanni58 schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir auch, ändert aber nichts an meinen Änderungswünschen.

Ich nehme aber mal die Chaoten auf der West aus, bei den Ost-Standln musste niemand die Rechnung bei der Becherrückgabe vorweisen, niemand musste irgendetwas unterschreiben / quittieren,... Und ich denke mal dass eher das der Standard sein wird.

Bei mir wars auf Ost so

und bei 2 anderen vor mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Bei mir wars auf Ost so

und bei 2 anderen vor mir auch

Ich war beim ersten und dritten auf der Ost - von der Nord her gesehen; freundlich, schnell und kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Du wirkst auch unseriös.

I glaub du stehst auf unseriös :love:

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich war beim ersten und dritten auf der Ost - von der Nord her gesehen; freundlich, schnell und kein Problem.

ich war bei dem zur Nord (kein Problem)

Becher Rückgabe beim 2ten (dort war dann die Unterschriftenaktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.