forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Man stelle sich eine Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, wenn Hysteriker wie Kraetschmer oder forzaviola84 das alleinige Sagen hätten: 3 Meter Zäune mit Stacheldraht zwischen Fanblöcken und aufmarschierte behelmte Polizei-Kommandos mit Schlagstock. Und mit der daraus resultierenden Eskalation wird dann eine erneute Verschärfung gefordert. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ok Jetzt werd net glei wieder hysterisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ok Beruhig Dich..., gibts ja ned!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 >> die schädln einhaun > dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien Lade ihn auf einen Baldrian-Tee ein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: >> die schädln einhaun > dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien Lade ihn auf einen Baldrian-Tee ein :-) Du hast vergessen Kraetschmer zu beschimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Ich habe MK sogar gelobt für seine Eignung in den Bereichen Rechnungswesen und Außendarstellung (Forum-Eintrag #9365010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2018 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ich habe MK sogar gelobt für seine Eignung in den Bereichen Rechnungswesen und Außendarstellung (Forum-Eintrag #9365010) Na da wird er sich aber gefreut haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2018 Ich würde ihn sogar gerne noch weiter loben. Zum Beispiel für die finanzielle Unterstützung von Auswärtsbussen seitens der Austria, doch dazu müsste er diesen Schritt zuvor noch setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Übrigens habe ich gestern mit Josef geplaudert, und er hat mir erzählt dass man auch bei Meisterschaftsspielen (nur in der Pause?) ungehindert (außer vom auswärtssektor aus) von der Süd über die West bis zur Nord gehen kann. Um sich z.B. mit Kumpels treffen zu können die auf einer anderen Tribüne sitzen. (Ost ist ausgenommen) Wie das dann wirklich funktioniert, werd ma dann sehen. Dieses Konzept gab es auch bei Eröffnung des Weststadions. Hat sich aber nur 2 Saisonen gehalten, nachdem sich niemand mehr Karten für die Längstribünen gekauft hat, aber (fast) alle dort gesessen sind. Ich inklusive (bei den Austria Heimspielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2018 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Man stelle sich eine Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, wenn Hysteriker wie Kraetschmer oder forzaviola84 das alleinige Sagen hätten: 3 Meter Zäune mit Stacheldraht zwischen Fanblöcken und aufmarschierte behelmte Polizei-Kommandos mit Schlagstock. Und mit der daraus resultierenden Eskalation wird dann eine erneute Verschärfung gefordert. Gegen die Hysteriker in der Vermarktungsmaschine FIFA ist Kraetschmer ein Anarcho. Bei selektiertem Publikum und Sicherheitszonen brauche ich im Stadion auch keine Zäune mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Zwei Münzenrückgabe wird schneller sein als Abbuchen, denke ich. Und dann geht es ja um das Erfolgserlebnis bei den Kindern, wenn sie selbst durch fleißiges Einsammeln der Becher Geld dafür bekommen. Wird bei dir schon zu lange zurückliegen...;-) Familienintern kannst du das ja vielleicht selbst lösen. Wie war die Besijana? Haben wir ja neu von Strom Graz geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Viviola schrieb vor 17 Stunden: Ich würde ihn sogar gerne noch weiter loben. Zum Beispiel für die finanzielle Unterstützung von Auswärtsbussen seitens der Austria, doch dazu müsste er diesen Schritt zuvor noch setzen. Kommt ja anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Juli 2018 Hat jemand die Arenabaumeister - Wall beim Rundgang gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Hat jemand die Arenabaumeister - Wall beim Rundgang gefunden? Die wird laut Beitrag von irgendwem angeblich erst in den nächsten Tagen montiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Kanns gar nicht erwarten nach den Beiträgen hier. Ärgert mich, weil ich nicht dabei sein konnte. Umso mehr freue mich auf ein ausverkauftes Haus gegen den BVB. Wobei da kann man sich wohl nicht mehr so gemütlich umschauen und frei bewegen. Den Rundumgang finde ich schon mal super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts