Recommended Posts

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Man stelle sich eine Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, wenn Hysteriker wie Kraetschmer oder forzaviola84 das alleinige Sagen hätten: 3 Meter Zäune mit Stacheldraht zwischen Fanblöcken und aufmarschierte behelmte Polizei-Kommandos mit Schlagstock. Und mit der daraus resultierenden Eskalation wird dann eine erneute Verschärfung gefordert.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

>> die schädln einhaun

> dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien

Lade ihn auf einen Baldrian-Tee ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

>> die schädln einhaun

> dieses ständige direkte denken an die worst case szenarien

Lade ihn auf einen Baldrian-Tee ein :-)

Du hast vergessen Kraetschmer zu beschimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe MK sogar gelobt für seine Eignung in den Bereichen Rechnungswesen und Außendarstellung (Forum-Eintrag #9365010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn sogar gerne noch weiter loben. Zum Beispiel für die finanzielle Unterstützung von Auswärtsbussen seitens der Austria, doch dazu müsste er diesen Schritt zuvor noch setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens habe ich gestern mit Josef geplaudert, und er hat mir erzählt dass man auch  bei Meisterschaftsspielen  (nur in der Pause?) ungehindert (außer vom auswärtssektor aus) von der Süd über die West bis zur Nord gehen kann. Um sich z.B.  mit Kumpels treffen  zu können die auf einer anderen Tribüne sitzen. (Ost ist  ausgenommen)

Wie das dann wirklich funktioniert, werd ma dann sehen.

Dieses Konzept gab es auch bei Eröffnung des Weststadions. Hat sich aber nur 2 Saisonen gehalten, nachdem sich niemand mehr Karten für die Längstribünen gekauft hat, aber (fast) alle dort gesessen sind. Ich inklusive (bei den Austria Heimspielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Man stelle sich eine Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, wenn Hysteriker wie Kraetschmer oder forzaviola84 das alleinige Sagen hätten: 3 Meter Zäune mit Stacheldraht zwischen Fanblöcken und aufmarschierte behelmte Polizei-Kommandos mit Schlagstock. Und mit der daraus resultierenden Eskalation wird dann eine erneute Verschärfung gefordert.

Gegen die Hysteriker in der Vermarktungsmaschine FIFA ist Kraetschmer ein Anarcho. Bei selektiertem Publikum und Sicherheitszonen brauche ich im Stadion auch keine Zäune mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Zwei Münzenrückgabe wird schneller sein als Abbuchen, denke ich. Und dann geht es ja um das Erfolgserlebnis bei den Kindern, wenn sie selbst durch fleißiges Einsammeln der Becher Geld dafür bekommen. Wird bei dir schon zu lange zurückliegen...;-)

Familienintern kannst du das ja vielleicht selbst lösen.

Wie war die Besijana? Haben wir ja neu von Strom Graz geholt.... ;)

lid2715-maxi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 17 Stunden:

Ich würde ihn sogar gerne noch weiter loben. Zum Beispiel für die finanzielle Unterstützung von Auswärtsbussen seitens der Austria, doch dazu müsste er diesen Schritt zuvor noch setzen.

Kommt ja anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Hat jemand die Arenabaumeister - Wall beim Rundgang gefunden? :ratlos:

Die wird laut Beitrag von irgendwem angeblich erst in den nächsten Tagen montiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kanns gar nicht erwarten nach den Beiträgen hier. Ärgert mich, weil ich nicht dabei sein konnte. Umso mehr freue mich auf ein ausverkauftes Haus gegen den BVB. Wobei da kann man sich wohl nicht mehr so gemütlich umschauen und frei bewegen. Den Rundumgang finde ich schon mal super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag