Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Liebe Rapid-Gemeinde, liebe grün-weiße Freunde!

Wie ihr wisst, bin ich ein verlässlicher Eröffner der Nachbesprechungsthreads und auch sonst ein netter Zeitgeist. 

Daher eine Bitte: Gebt mir eure Stimme bei der User of the year Wahl. Ich würde mich sehr freuen. 

Außerdem ist mein Gegner im 14-Finale ein LASK-Fan, ihr wollt ja wohl nicht, dass er gewinnt, oder? :augenbrauen: 

Hier geht es zur Wahl. 

 

 

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Stimmen! :super: 

Natürlich: revo, silva, pironi und stepdown ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine, dass es an der ablöse gescheitert ist! Finanziell ist uns der lask derzeit voraus, außerdem wird goiginger wohl bald wechseln - zumindest laut linzer channel.

Inwiefern soll uns der LASK finanziell voraus sein? :lol: 

LASK hat einfach mehr Geld in die Hand genommen und in Folge dessen mehr riskiert. Aber voraus ist uns der LASK finanziell nirgendwo ..

Wir haben die letzten Jahre wie Wild mit Geld um uns geworfen und zumeist in die Scheiße gegriffen.
Zudem ist ZB keiner der für jeden x-Beliebigen (insbesonders für jmd auf dessen Position kein Handlungsbedarf besteht) hohe Summen raushaut..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern soll uns der LASK finanziell voraus sein? :lol: 

LASK hat einfach mehr Geld in die Hand genommen und in Folge dessen mehr riskiert. Aber voraus ist uns der LASK finanziell nirgendwo ..

Wir haben die letzten Jahre wie Wild mit Geld um uns geworfen und zumeist in die Scheiße gegriffen.
Zudem ist ZB keiner der für jeden x-Beliebigen (insbesonders für jmd auf dessen Position kein Handlungsbedarf besteht) hohe Summen raushaut..

Der lask hat durch die el millionen eingenommen! Ich glaube nicht, dass wir derzeit solche transfers stemmen können.

E: @mods warum wurde mein beitrag verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Der lask hat durch die el millionen eingenommen! Ich glaube nicht, dass wir derzeit solche transfers stemmen können.

E: @mods warum wurde mein beitrag verschoben?

Wir haben jahrelang EL Millionen eingenommen, haben laufend Verkäufe im Millionenbereich und wirtschaften seit Jahren gut.

Zudem möchte man dort auch ein Stadion bauen oder adaptieren, was auch immer man dort jetzt plant.
Ja, LASK hat im Moment durchaus einiges an Marie eingenommen, trotzdem sind sie uns finanziell nicht voraus.

Wenn man gewollt hätte, hätte man durchaus mitbieten können, aber gott sei Dank hat ZB jetzt das Sagen und wirft nicht mit dem Geld um sich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jahrelang EL Millionen eingenommen, haben laufend Verkäufe im Millionenbereich und wirtschaften seit Jahren gut.

Zudem möchte man dort auch ein Stadion bauen oder adaptieren, was auch immer man dort jetzt plant.
Ja, LASK hat im Moment durchaus einiges an Marie eingenommen, trotzdem sind sie uns finanziell nicht voraus.

Wenn man gewollt hätte, hätte man durchaus mitbieten können, aber gott sei Dank hat ZB jetzt das Sagen und wirft nicht mit dem Geld um sich ..

Und wir haben ein gebäude im prater gekauft und wollen dort ein trainingszentrum errichten! 

Und zoki wollte balic im sommer holen, haben das einige schon vergessen? Da hat man doch bis kurz vor transferschluss gespräche geführt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum sollte man Balic nachtrauern? Sollen sich die Paschinger doch freuen. So billig wird der sicher auch nicht gewesen sein. Mal ehrlich, der wird im Februar 24 Jahre alt. Setzen wir lieber mal auf unsere Eigenbauspieler, da kommt doch echt von unten einiges nach. Allein das Vertrauen und der Glaube in die Jugend fehlt leider sehr oft. In Zoki we trust. Arase wird im Jänner erst 21 und der kann wie wir gesehen haben auch noch andere Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Inwiefern soll uns der LASK finanziell voraus sein? :lol:

Also im aktuellen Budget ist uns der LASK meilenweit voraus.

Da gehts um die prognostizierten Einnahmen/Ausgaben... dadurch werden wir wohl (wie immer) mit einem leichten plus planen.

Der LASK hingegen hat Mehreinnahmen in Millionenhöhe denen als Kosten wohl nur die höheren Prämien gegenüberstehen. Dadurch haben sie in der aktuellen Saison sicherlich mehr finanziellen Spielraum als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Also im aktuellen Budget ist uns der LASK meilenweit voraus.

Da gehts um die prognostizierten Einnahmen/Ausgaben... dadurch werden wir wohl (wie immer) mit einem leichten plus planen.

Der LASK hingegen hat Mehreinnahmen in Millionenhöhe denen als Kosten wohl nur die höheren Prämien gegenüberstehen. Dadurch haben sie in der aktuellen Saison sicherlich mehr finanziellen Spielraum als wir.

Das glaubst ja wohl selber nicht. Wie viel Umsatz hat der LASK gemacht und wie viel wir? 
dann müsste der LASK in der kommenden Saison mehr als ein 35 mio Budget haben. Denn 35 ist unsere Größenordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.