Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Dann lass es mich anders ausdrücken.

Eigentlich will ich gar nicht das du dich raushältst, sondern viel mehr einbringst.

Wir haben das eh schon einmal (vielleicht auch öfter) besprochen, Rapid braucht kritische Geister, Rapid brauch Mitglieder. Und zwar Mitglieder die nicht alles abnicken, sondern hinterfragen.

Zum Wohle, deines Vereines, jetzt in der Adventszeit, gibt dir einen Ruck!

Eine Zigarre weniger und der Beitrag ist bezahlt!

okay, das war ein verkappter versuch mich in die mitgliedschaft zu drängen hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nicht drängen, bitten, überzeugen.

Überlege es dir wirklich, und vor allem komm verdammt noch mal wieder ins Stadion!

die stadionbesuche sind für mich mühsam, weil ich einen stressbedingten tinnitus habe und ich beim letzten besuch eine ganze woche darunter gelitten habe, weils so laut war im stadion.

ich bin ja leider ziemlich gezeichnet von meinem job, man könnte auch sagen pensionsreif hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

das zu glauben ist dein gutes recht, allerdings habe ich niemanden aufgefordert dass er sich aus der diskussion raushalten soll. ich habe nur meine meinung kundgetan

wie sagt @AC58 - das ist rede und gegenrede. das muss jeder aushalten. weder habe ich @AC58 aufgefordert sich aus dem thema rauszuhalten noch habe ich ihm seine meinung verboten, ich habe diese kommentiert und das ist genauso legitim wie du das in meinm fall gemacht hast. was mir nicht gefällt ist wenn der geschätzte @Lucarelli99 meint ich solle mich bei diesem thema raushalten. diesen unterschied kann man schon auch erkennen.

kaiser bitte

Stimmt, "K.u.K-Ernstl" würd in dem Fall wohl besser passen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt, "K.u.K-Ernstl" würd in dem Fall wohl besser passen ;)

 

der alte depp mit der doppelmoral - das passt perfekt als kaiserbeschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Sag, wollts dem armen @revo nicht paar Stimmen geben ? 

meine stimme hat er natürlich. kann mit @OoK_PS wenig anfangen und @revo gehört zum besten was das asb zu bieten hat. abgesehen davon hat er mich vor jahrzehnten mit einem asb tshirt bestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die stadionbesuche sind für mich mühsam, weil ich einen stressbedingten tinnitus habe und ich beim letzten besuch eine ganze woche darunter gelitten habe, weils so laut war im stadion.

ich bin ja leider ziemlich gezeichnet von meinem job, man könnte auch sagen pensionsreif hehe

Okay, wenn es gesundheitlich nicht passt, ist es natürlich etwas anderes.

Aber du würdest gut zu uns in den Sektor 20 passen. die Hälfte „unserer Gruppe“ hört schlecht, einer sieht fast nichts und natürlich wissen wir alles besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Okay, wenn es gesundheitlich nicht passt, ist es natürlich etwas anderes.

Aber du würdest gut zu uns in den Sektor 20 passen. die Hälfte „unserer Gruppe“ hört schlecht, einer sieht fast nichts und natürlich wissen wir alles besser

Beschreibt eigentlich jeden Rapid Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Okay, wenn es gesundheitlich nicht passt, ist es natürlich etwas anderes.

Aber du würdest gut zu uns in den Sektor 20 passen. die Hälfte „unserer Gruppe“ hört schlecht, einer sieht fast nichts und natürlich wissen wir alles besser! 

da wäre ich euer anführer. ich bin stur und der vater aller besserwisser, ich bin körperlich am sand. ich höre und sehe nur was ich hören und sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da wäre ich euer anführer. ich bin stur und der vater aller besserwisser, ich bin körperlich am sand. ich höre und sehe nur was ich hören und sehen will.

Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen wie wir nach einem Spiel diskutieren. Da haben ja 10 Leute ihr ganz eigenes Match verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen wie wir nach einem Spiel diskutieren. Da haben ja 10 Leute ihr ganz eigenes Match verfolgt. 

klar - gut ist dann dass man eh nicht hört was die anderen sagen. ist ja eh nur blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten