Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Auf allen Bildschirmen ist das bei mir violett. Sind man ja auch bei dem Würfel, auf dem ein Schuh draufsteht. Das liegt an der Beleuchtung. 

Na gut dann darf der, der die Beleuchtung gemacht hat nie wieder bei Rapid auflaufen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 7 Minuten:

Auf allen Bildschirmen ist das bei mir violett. Sind man ja auch bei dem Würfel, auf dem ein Schuh draufsteht. Das liegt an der Beleuchtung. 

Wenn man dieses Schuhmodell schon mal in natura gesehen hat, weiß man, dass das ein schönes Dunkelblau ist und nicht violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht könnt da mal ein wenig vom Lask bekommenn? Nur um zu probieren! 

es gibt einige sektoren bei uns, wo das gras noch grüner ist......

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor 55 Minuten:

Am wichtigsten wird sein, dass wir weiterhin auf unsere eigene Jugend setzen. Die eigene Jugend spielt mit Herzblut für Rapid, kommt uns wesentlich günstiger als überteuerte Legionäre und ist letztendlich auch der ehrlichere Weg. Damit können wir uns identifizieren und das wird uns mittelfristig auch wieder auf ein angemessenes Niveau bringen. 

Aber genau hier stellt sich die Frage ob der Umgang mit Wöber nicht nachhaltig negative Konsequenzen hat. Rapid hat (noch?) den größten Pool an jugendlichen Fans in Österreich aber jeder Berater wird sie darauf hingewiesen, dass sie tunlichst Abstand von den ultras halten sollten wenn ich ihren späteren Karriereweg komplett offen halten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 1 Minute:

Aber genau hier stellt sich die Frage ob der Umgang mit Wöber nicht nachhaltig negative Konsequenzen hat. Rapid hat (noch?) den größten Pool an jugendlichen Fans in Österreich aber jeder Berater wird sie darauf hingewiesen, dass sie tunlichst Abstand von den ultras halten sollten wenn ich ihren späteren Karriereweg komplett offen halten wollen. 

Jeder vernünftige Berater sollte sie darauf hinweisen, dass sie mit öffentlichen Äußerungen vorsichtig sein sollten, wenn sie nicht zu 100 % hinter ihren Aussagen stehen. Es gibt doch genug Beispiele die zeigen, dass (verdiente) Ex-Spieler absolut angesehen sind. Wenn man medial aber alle zwei Wochen betonen muss, wie sehr man nicht mit Rapid verbunden ist, um dann plötzlich zu Salzburg zu gehen, ist der Spieler für die Misere verantwortlich.

 

Gewissenhafte Berater werden leider immer mehr zu einer Seltenheit im Fußballgeschäft. Da können Spieler noch so sehr beschimpft werden, wenn die finanziellen Vorstellungen mancher Agenten erfüllt werden, wird dem Spieler auch zu einem direkten Wechsel aus Hütteldorf nach Favoriten geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sinnlose User of the year Wahl geht in die nächste Runde. 

Ich mache keine Werbung für mich, wichtig ist, dass vier Rapidler im Halbfinale sind. So gehört sich das. :super:

Ich würde mich natürlich über eure Stimme freuen. Aber wenn ihr meinen Gegner wählt, bin ich euch a ned böse.

Ich eröffne dann einfach keine Nachbeslrechungsthreads mehr. Die gibt es dann einfach nicht mehr. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.