Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Da hast du natürlich recht. Ich frag mich nach wie vor warum wir 170 Mitarbeiter brauchen, und warum ein Lask wahrscheinlich keine 20 hat. 

weil wir viele sachen inhouse machen, die andere vereine outgesourced haben.

noch dazu zähle mal unsere fanshops, unsere diversen initiativen, fanreisen usw und vergleiche sie mit dem lask. Wir sind nun mal kein kleiner dorfverein mehr! ...und all das ist der grund warum wir in 10-15 jahren noch immer oben mitspielen werden. Und das würd ich mal beim lask nicht wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Toll. Und sportlich? :glubsch: 

Sportlich haben sie für die Profis ähnlich viele Mitarbeiter wie wir (und performen monentan besser). Darum ging es aber nicht, es ging um die, die im Büro arbeiten. Und da hat der LASK nur einen Bruchteil von uns, einfach weil sie nicht mehr benötigen. Ich habs vlt überspitzt formuliert, aber wenn du uns als Verein im Gesamten mit dem LASK vergleichen willst, dann kann ich nur müde lächeln. Die Linzer sind abseits des sportlichen so gut wie überall meilenweit hinter uns. Gerade in Zeiten von Andys Abschied wird man sich erst bewusst, wie groß wir als Verein, auch Dank ihm, mittlerweile sind. Ob das jetzt Zuschauer und Andys Klubservice (einen besseren findest weltweit womöglich nicht) ist, Medienberichte, allg. Interesse, soziale Aktionen, usw, da wären wir sogar noch bedeutender als der LASK wenn wir in der Regionalliga spielen würden. Klar, im sportlichen sind sie uns momentan voraus, aber als gesamter Verein nie und nimmer. Und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch schnell ein paar Red Bull Trikots zum verschenken Einpacken. Karte dazulegen, das es halt nur ein dummer Scherz ist, beschriften und rasch zur Post bringen!

Du, Schatzi, hast du das Packerl fürn Badji schon aufgegeben?

Weil seine Karte liegt noch da! Schatzi?

Na sehr super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten