dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wo wäre der unterschied, wenn er es mit seinem privaten account gepostet hätte Inhaltlich machts natürlich keinen Unterschied. Jedenfalls bekommt Rapid wieder eine Watschn ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Boulevard schon eifrig in die Tasten haut und den nächsten Rapid-Skandal beschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Naja mal schaun wer am Freitag Fotos und Videos machen wird. Oliver Strunz hat derzeit ned viel zu tun bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht bekommt er ja jetzt ein Angebot aus Polen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden na servas, der hat eigentlich - von dem was man mitbekommt - ganz cool gewirkt. aber gut, danke und auf wiedersehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben vor 4 Stunden knochi_04 schrieb vor 27 Minuten: Na brack, 5 Wochen alt, das geht also schon länger. Da bekommt der Verein ein Mail von mir. Und wenn es keine Konsequenzen gibt, dann stell ich mich bei der nächsten Mitgliederversammlung nach vorne... einfach untragbar. Magst die Antwort, sollte es eine geben, dann mit uns teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Warum man sich dazu hinreissen lässt seine private Meinung auf diese Art kundzutun... Intelligent ist sowas ned, kann er sich eingraben mit seiner Firma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden spartanon schrieb vor 8 Minuten: Magst die Antwort, sollte es eine geben, dann mit uns teilen? Mach ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Warum man sich dazu hinreissen lässt seine private Meinung auf diese Art kundzutun... Intelligent ist sowas ned, kann er sich eingraben mit seiner Firma. Vor allem in Zeiten, wo man selbst für ein Like eines Beitrags, den jemand als persönlich beleidigend empfindet, verklagt werden kann. Sollte man mit etwas Social-Media Kompetenz eigentlich besser wissen.. bearbeitet vor 4 Stunden von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn ich mir die aktuellen Umfrage Werte in der Politik so ansehe, sollte es niemanden verwundern dass so mancher augenscheinlich netter sympathischer Kerl mal aus seiner Deckung kommt. Irgendwoher müssen diese ca.40% ja herkommen. Sorry fürs politisch abdriften....aber dass ist nun mal die neue Realität und es freut mich dass zumindest hier klare Kante gezeigt wird 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden matthäus_1899 schrieb vor 58 Minuten: Vielleicht bekommt er ja jetzt ein Angebot aus Polen oder so Vielleicht such Hellas Kagran einen Fotografen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht such Hellas Kagran einen Fotografen? ..über der Donau hättest ein paar Kandidaten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.bande-mit-herz.at Hier auch mit dabei und sowas zu posten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten ssstik.io_@bennifooty_1789496008925.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: ssstik.io_@bennifooty_1789496008925.mp4 Das ist wirklich next Level abscheulich. Der Blitz soll sie beim Scheißen treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts