ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb vor 7 Minuten: Natürlich wäre ich von der Person genervt, die sieht, dass es brennt und als erstes nicht den Eigentümer darauf aufmerksam macht, sondern das für eigene Zwecke ausnützt, um zu fragen, wieso der Eigentümer nicht schon beim Kauf des Hauses überprüft hat, ob kein Feuer existiert, obwohl der Eigentümer das Feuer mittlerweile sogar schon gelöscht hat. Besonders witzig auch der Text auf BlueSky, als ob es an seiner Veröffentlichung liegen würde, dass Rapid ihn jetzt freigestellt hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten: Besonders witzig auch der Text auf BlueSky, als ob es an seiner Veröffentlichung liegen würde, dass Rapid ihn jetzt freigestellt hat. Wenn man sich damit brüstet, wenn jemand eine Tätigkeit verliert, ist derjenige charakterlich top dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Natürlich wäre ich von der Person genervt, die sieht, dass es brennt und als erstes nicht den Eigentümer darauf aufmerksam macht, sondern das für eigene Zwecke ausnützt, um zu fragen, wieso der Eigentümer nicht schon beim Kauf des Hauses überprüft hat, ob kein Feuer existiert, obwohl der Eigentümer das Feuer mittlerweile sogar schon gelöscht hat. Noch mehr genervt bin ich von Personen, die nahezu stündlich im Kreis rennen und Sturm läuten, weils wegen ein paar Kerzerln fest der Meinung sind, dass gerade die ganze Siedlung abbrennt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden: Besonders witzig auch der Text auf BlueSky, als ob es an seiner Veröffentlichung liegen würde, dass Rapid ihn jetzt freigestellt hat. Ein aufgeblasenes Ego halt ohne jeglichen Grund dafür zu haben. Man kennt ihn ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts