Recommended Posts

Alpenbummerl
loco1899 schrieb vor 7 Minuten:

du hast eh recht, wollt dir nur sagen das SKY bei der ganzen sache nicht der entscheidungsträger war, aber natürlich müssen sie dem zahlenden kunden liefern, also müssen die mal bei uppercut anklopfen und fragen warum die so unfähig sind

Alles gut. Ich wusste es ja nicht, daher die Frage. Das mir Sky das ganze Jahr schon am Arsch geht, weil entweder nichts geht (Sky Stream) oder ich zum 3 mal heuer was neues kaufen soll, damit ich den Scheiß am TV sehen kann, ist eine andere Sache. Mir kamen die Übertragungsprobleme ehrlicherweise ganz recht, weil ich damit 2 Ansatzpunkte hatte, aus dem Vertrag raus zu kommen. Sky Stream wäre perfekt gewesen vom Angebot (20 € pro Monat mit Receiver für Sport und Entertainment auf 24 Monate), leider hat das Ding wirklich gar nicht funktioniert und das Sky Ihren Kundenservice überhaupt so nennen darf, ist eigentlich eine Beleidigung. Sky X war deutlich teurer, aber hat in Summe gepasst, weil ich mir um knapp 40 Euro einen alten Receiver geholt habe. Jetzt geht das Ding ab Ende September auch nicht mehr, die App nur auf ausgewählten Endgeräten und ich sehe nicht ein, dass ich entweder einen neuen TV brauche (obwohl alles andere dort funktioniert) oder einen Amazon Stick, welcher dann das Kommando übernimmt (die direkte Auswahl am TV ist deutlich angenehmer). Vor allem. Das ging in der Form beim Vertragsabschluss nämlich nicht, sonst hätte ich das e so gemacht (hatte einen zweiten Stick über, den ich dann verschenkt habe). Mich kotzt das nur noch an, weil es jeder noch so kleine TV Sender und Streaminganbieter hinbekommt, dass Ihre App auf normalen Smart TVs läuft, nur Sky nicht. Daher sollens denen ruhig den Arsch aufreißen. Hab Ihnen wie gesagt einfach die Zahlung gestoppt. Spätestens dann meldet sich dann wer, dem man einfach den Schriftverkehr vom Kundenservice schickt, wo man das mehrfach ankündigt, sofern sich das nicht ändert. Dann sollens mahnen. 

Aber um zurück zu kommen. Dann muss die Bundesliga und vor allem die Vereine reagieren. So ist das nicht tragbar auf Dauer. Weder, was den VAR betrifft, noch die Zuseher und auch die Sponsoren. Das Produkt ist so einfach schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 3 Stunden:

du schiesst gegen die falschen :)

image.png

Eigentlich muss ja die BL reagieren und SKY und Partner die Rute ins Fenster stellen

loco1899 schrieb vor einer Stunde:

du hast eh recht, wollt dir nur sagen das SKY bei der ganzen sache nicht der entscheidungsträger war, aber natürlich müssen sie dem zahlenden kunden liefern, also müssen die mal bei uppercut anklopfen und fragen warum die so unfähig sind

Aber SKY könnte mal einen Entschuldigung raus hauen oder eine Erklärung

Nix zu sagen wie wenn alles in Ordnung wäre ist eine Frechheit

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor einer Stunde:

Aber SKY könnte mal einen Entschuldigung raus hauen oder eine Erklärung

Nix zu sagen wie wenn alles in Ordnung wäre ist eine Frechheit

diese vorgehensweise kenn ich von einem gewissen transfer deadline day :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leute, schreibts an die Bundesliga und kritisiert die Scheiss-Übertragungen - vielleicht mit einer anderen Wortwahl... ;).

Ich hab mich dort schon nach dem Spiel gegen den WAC beschwert.

Die sind Schuld mit der Auswahl der unfähigen Firma und der Vorgabe der wenigen Kameras

Sky hat sich nach dem Stromausfall im Übertragungswagen auch entschuldigt, kann aber nichts dafür.

Ergänzung:

soeben eine Antwort bekommen.

Der lustigste Satz daraus:

Fest steht, dass die Produktion des Basissignals weiterhin den hohen Qualitätsstandards der vergangenen Jahre entspricht.

Mailadresse: [email protected]

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die vergangenen Jahre wurden bestens produziert; einzig die Winterrmonate etwas zu kühl und der vergangene Sommer zu trocken, letzteres ich unter Verwendung von Welschriesling weitestgehend auszugleichen vermochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Effendi schrieb vor 4 Stunden:

Leute, schreibts an die Bundesliga und kritisiert die Scheiss-Übertragungen - vielleicht mit einer anderen Wortwahl... ;).

Ich hab mich dort schon nach dem Spiel gegen den WAC beschwert.

Die sind Schuld mit der Auswahl der unfähigen Firma und der Vorgabe der wenigen Kameras

Sky hat sich nach dem Stromausfall im Übertragungswagen auch entschuldigt, kann aber nichts dafür.

Ergänzung:

soeben eine Antwort bekommen.

Der lustigste Satz daraus:

Fest steht, dass die Produktion des Basissignals weiterhin den hohen Qualitätsstandards der vergangenen Jahre entspricht.

Mailadresse: [email protected]

https://www.oe24.at/a/bundesliga-will-jetzt-mit-mehr-kameras-nachbessern-900115034

Uppercut Broadcast bietet für den Produktionsleiter (Für alles verantwortlich quasi) ab 4.500 Brutto p.M.

Im Endeffekt scheitert es am Markt. Die Liga ist nicht attraktiv genug -> Einnahmen nicht gut genug für Sky Produktion -> billiges Outsourcing -> fehlendes Personal / schlechte bis mittelmäßige Bezahlung -> scheiss Qualität -> ASB regt sich zurecht auf -> Sky verliert mehr Kunden und hat noch weniger Geld -> Qualität sinkt weiterhin. 

Frau Bauer sollte genau jetzt ein Sujet rausbringen : Scheiss auf Sky, hol dir dein Wien West Hütteldorf Abo ! :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Gibt's eigentlich den VAR-Rückblick nicht mehr? Auf der VAR Seite wird man zum ÖFB weitergeleitet. 

Das heißt, sie haben noch nicht nicht ihren Fehler bei Piesinger eingeräumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 42 Minuten:

Gibt's eigentlich den VAR-Rückblick nicht mehr? 

Nein, wurde still und leise eingestampft. Genauso wie die Veröffentlichung der Urteile des Strafsenats bei X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Nein, wurde still und leise eingestampft. Genauso wie die Veröffentlichung der Urteile des Strafsenats bei X.

Obwohl man in der Vergangenheit bereits nur einen Bruchteil der Fehlentscheidungen zugegeben hat , werden jetzt halt einfach alle unter den Tisch gekehrt . 
Perfekte Lösung :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Obwohl man in der Vergangenheit bereits nur einen Bruchteil der Fehlentscheidungen zugegeben hat , werden jetzt halt einfach alle unter den Tisch gekehrt . 
Perfekte Lösung :lol::facepalm:

Die große Ankündigung vor der Saison dass die VAR entscheidungen im Stadion durchgesagt werden haben sie ja bist jetzt auch nicht auf die Reihe bekommen. Das wird wohl auch einfach nicht mehr erwähnt und darauf gehofft dass es alle vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag