Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Weil wir grad das Rassismusthema bei der Aussage vom Ingolitsch hatten. Es ist schon sehr dämlich, so etwas mit dem Firmenaccount zu posten Schade, hat von außen gewirkt, als würde das gut passen, sowohl zwischenmenschlich als auch von der Qualität der Fotos. Aber sowas kannst du eigentlich nicht konsequenzenlos bringen... Da weiß man nicht was dümmer ist, der Kommentar an sich oder das posten vom Arbeitsaccount, wo jedem klar sein sollte, dass das die Kündigung bewirken wird. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Welche Mitarbeiter soll das sein ? Deppen hast du leider immer überall. Richtige Tiefflieger. Ist schon seit Jahren unser Vereinsfotograf. Es ist bekannt, dass er gut vernetzt ist im Verein, sowohl mit Spielern als auch mit Funktionären. So ein Posting ist aber ein absolutes No Go und kostet ihm hoffentlich den Job. Das kann man find ich nicht mehr gerade rücken. Außer er war angsoffn, das entschuldigt so eine Scheiße aber eigentlich auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Weil wir grad das Rassismusthema bei der Aussage vom Ingolitsch hatten. Es ist schon sehr dämlich, so etwas mit dem Firmenaccount zu posten Na bravo, das wars dann wohl wieder mit dem uhrensponsor Konsequenzen wirds eh keinen geben, wahrscheinlich hat er ein gespräch mit dem diversity manager und das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Na bravo, das wars dann wohl wieder mit dem uhrensponsor Konsequenzen wirds eh keinen geben, wahrscheinlich hat er ein gespräch mit dem diversity manager und das wars! natürlich nicht. Da wird es keine Diskussion geben. In unserer Mannschaft sind zumindest 3 Muslime + Partner Turkish Arlines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Nicht falsch verstehen. Ich bin bei solchen Dingen einfach nicht gut, weil ich weder Hass verspüre, noch mich mit Menschen abgeben möchte, die solchen verbreiten. Aber was bedeutet das? Ich kann jetzt raten, bin aber so ehrlich, dass ich es nicht verstehe. Da es hier so einen Aufschrei gibt, nehme ich an, es hat einen rassistischen Hintergrund, welcher natürlich klar abzulehnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ganz einfach - Zusammenarbeit beenden. Dazu braucht es keinen Viola Fingerzeiger, davon gibt es eh genug. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Nicht falsch verstehen. Ich bin bei solchen Dingen einfach nicht gut, weil ich weder Hass verspüre, noch mich mit Menschen abgeben möchte, die solchen verbreiten. Aber was bedeutet das? Ich kann jetzt raten, bin aber so ehrlich, dass ich es nicht verstehe. Da es hier so einen Aufschrei gibt, nehme ich an, es hat einen rassistischen Hintergrund, welcher natürlich klar abzulehnen ist. Cancer gleich Krebs und mit Halbmond plus Stern geschrieben statt dem C am Anfang macht wohl klar was er damit sagen mag. Aber würde mich dennoch interessieren was der Ursprungpost ist auf den hier geantwortet wurde und wann das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hat gleich mehrmals abfällig kommentiert über Muslime (in dem Ausgangsvideo geht’s drum, dass fast ausschließlich muslime im Supermarkt sind) rassistischer vollidiot den wir bei Rapid nicht brauchen ! Fotos können genug Leute schiessen Was die Demirs und Erci von den Kommentaren halten würden… widerlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Hat gleich mehrmals abfällig kommentiert über Muslime (in dem Ausgangsvideo geht’s drum, dass fast ausschließlich muslime im Supermarkt sind) rassistischer vollidiot den wir bei Rapid nicht brauchen ! Fotos können genug Leute schiessen Was die Demirs und Erci von den Kommentaren halten würden… widerlich Na brack, 5 Wochen alt, das geht also schon länger. Da bekommt der Verein ein Mail von mir. Und wenn es keine Konsequenzen gibt, dann stell ich mich bei der nächsten Mitgliederversammlung nach vorne... einfach untragbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 4 Minuten: Nicht falsch verstehen. Ich bin bei solchen Dingen einfach nicht gut, weil ich weder Hass verspüre, noch mich mit Menschen abgeben möchte, die solchen verbreiten. Aber was bedeutet das? Ich kann jetzt raten, bin aber so ehrlich, dass ich es nicht verstehe. Da es hier so einen Aufschrei gibt, nehme ich an, es hat einen rassistischen Hintergrund, welcher natürlich klar abzulehnen ist. SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Cancer gleich Krebs und mit Halbmond plus Stern geschrieben statt dem C am Anfang macht wohl klar was er damit sagen mag. Aber würde mich dennoch interessieren was der Ursprungpost ist auf den hier geantwortet wurde und wann das war? Das wird international im Internet bei allen negativen Berichterstattungen, Nachrichten und Videos gepostet, wo Muslime bzw. der Islam schlecht dastehen. Also bei Terrorismus, Vergewaltigungen etc. Soll bedeuten, dass der Islam ein Krebsgeschwür für den Westen ist und Muslime entfernt gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Beim Cancer Post gehts scheinbar um einen muslimischen Polizistem in New York der nur nicht muslimen einen Strafzettel schreibt. Wegen so einem Schaß setzt man seinen Job aufs Spiel? Das kannst echt keinem erzählen was wir für Dodln in unserem Verein haben Patrick1899 schrieb Gerade eben: Das wird international im Internet bei allen negativen Berichterstattungen, Nachrichten und Videos gepostet, wo Muslime bzw. der Islam schlecht dastehen. Also bei Terrorismus, Vergewaltigungen etc. Soll bedeuten, dass der Islam ein Krebsgeschwür für den Westen ist und Muslime entfernt gehören Das ist mir schon klar aber wollte wissen was der Inhalt des eigentlichen Posts war. Habs eh selbst herausgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Beim Cancer Post gehts scheinbar um einen muslimischen Polizistem in New York der nur nicht muslimen einen Strafzettel schreibt. Wegen so einem Schaß setzt man seinen Job aufs Spiel? Das kannst echt keinem erzählen was wir für Dodln in unserem Verein haben Bist du deppert das ist ja echt unglaublich. Bei uns dürften ja doch mehr Intelligenzverweigerer hackeln als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Das wird international im Internet bei allen negativen Berichterstattungen, Nachrichten und Videos gepostet, wo Muslime bzw. der Islam schlecht dastehen. Also bei Terrorismus, Vergewaltigungen etc. Soll bedeuten, dass der Islam ein Krebsgeschwür für den Westen ist und Muslime entfernt gehören Ok. Danke für die Info. Noch nie mitbekommen. Aber anhand deiner Beschreibung gibt es da keine 2 Meinungen. Das gehört aufgearbeitet und der Herr aus dem Verein entfernt inkl. lebenslangem Hausverbot bei allen Veranstaltungen, wo wir das Hausrecht haben. Das ist ein No Go. es gibt genug Hass auf dieser Welt, selbst in unserem Land, da brauche ich das definitiv nicht im Verein. Wer solche Aussagen tätigt oder toleriert, hat für mich absolut jeglichen Respekt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Beim Cancer Post gehts scheinbar um einen muslimischen Polizistem in New York der nur nicht muslimen einen Strafzettel schreibt. Wegen so einem Schaß setzt man seinen Job aufs Spiel? Das kannst echt keinem erzählen was wir für Dodln in unserem Verein haben Das ist mir schon klar aber wollte wissen was der Inhalt des eigentlichen Posts war. Habs eh selbst herausgefunden. und auf X find ich keine aktuellen Posts von ihm. Ziemlich eigenartig das ganze Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Da muss man schon besonders klug sein sowas mit dem Firmenaccount zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts