SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Minuten: und auf X find ich keine aktuellen Posts von ihm. Ziemlich eigenartig das ganze Profil Ist ja auch auf Insta Da lob ich mir den Sahin Radlinger der weiß wie man sich auf Social Media zu verhalten hat bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Weil wir grad das Rassismusthema bei der Aussage vom Ingolitsch hatten. Es ist schon sehr dämlich, so etwas mit dem Firmenaccount zu posten @pedro vielleicht solltet ihr da ein klares Zeichen gegen Rassismus setzten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch auf Insta Da lob ich mir den Sahin Radlinger der weiß wie man sich auf Social Media zu verhalten hat asoo hab nur auf den X Post mit den Screenshots geachtet Dumme Gedanken und dumme Handlungen. Kapieren muss ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Ist ja auch auf Insta Da lob ich mir den Sahin Radlinger der weiß wie man sich auf Social Media zu verhalten hat Eh! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Ganz einfach - Zusammenarbeit beenden. Dazu braucht es keinen Viola Fingerzeiger, davon gibt es eh genug. Vor allem nicht von diesen ordentlich fertigen X-Kinderaccounts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Eh! Da wird wenigstens niemand diskriminiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Und tschüss! Geht sich mit unserem Leitbild nicht aus - zum Glück! Wenn da keine Konsequenz folgt sind wir nicht nur österreichischer Rekordmeister im Fußball, sondern auch in Lippenbekenntnissen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wow ist das ekelhaft und bodenlos, der muss bitte noch heute gekündigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da wird wenigstens niemand diskriminiert Ich hab das Bild nur rein gestellt, weil es mir gestern im Sturm Channel aufgefallen ist und du den Namen erwähnt hast. Hat nix mit dem Deppenpost vom Fotografen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 10 Minuten: Da muss man schon besonders klug sein sowas mit dem Firmenaccount zu posten Wo wäre der unterschied, wenn er es mit seinem privaten account gepostet hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gut, also dem dürfte nicht ganz klar sein, dass das Internet öffentlich ist. Die Firma kann er im Grunde zusperren. Außer die Auftrage von bestimmten Strömungen vermehren sich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Crocs Ordner Cornerfahnen Ordner und jetzt den Krebsfotografen. Das was die ganze Sache für mich noch schlimmer macht ist dass er ja auch mit Guido bei seiner Bande mit Herz eben auch Kinder mit Krebs unterstützt und dann erfährt man sowas. Da kannst echt nur den Kopf schütteln bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: @pedro vielleicht solltet ihr da ein klares Zeichen gegen Rassismus setzten Richtig und wichtig. Dieses Social Media radikalisiert immer mehr dumme Menschen in alle unerwünschten Richtungen. Furchtbar und auch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich hab das Bild nur rein gestellt, weil es mir gestern im Sturm Channel aufgefallen ist und du den Namen erwähnt hast. Hat nix mit dem Deppenpost vom Fotografen zu tun. War mir ja bewusst dass es diesen Post gibt. Social Media tut manchen einfach echt nicht gut bzw überlegen sie nicht was das in der heutigen Zeit für Konseuqenzen haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Wo wäre der unterschied, wenn er es mit seinem privaten account gepostet hätte Am rassistischen Inhalt nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts