Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden legenden Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Was soll der Tomanek viel sagen - der is auf jeden Rapid Spiel - da fließt grünes Blut in seinen Venen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie is der a unehelicher Sohn vom Hans Moser, so wie der nuschelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Was mir aufgefallen ist in den Artikeln von Kurier und Krone. Der ehemalige Fanbetreuer ist 38 und soll 26 Jahre als Fanbetreuer bei Rapid tätig gewesen sein. Lesen sich die ihre eigene Artikel nicht mehr durch? Würde bedeuten das er seit dem 10ten Lebensjahr Fanbetreuer bei Rapid hätte sein müssen. Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! bearbeitet vor 5 Stunden von damich Krone schreibt kein alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! Kann nur eine Konsequenz haben. 3 Spiele Sperre für Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! In der Online-Krone steht in einem Artikel 48. Das würde also hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: "oiso es woar scho...na des duat ma ned...g'hert ned" "der anzige der ordnend tätig sein wollte - a bissl übermotiviert g'wesn natürlich. Soll a ned, oba ma hot erm eh ausse g'haut" Tomanek "Was hat sich ihr Mandat dabei gedacht?" "Ja nix hat er sich gedacht sonst wäre a ned da!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: "Was hat sich ihr Mandat dabei gedacht?" "Ja nix hat er sich gedacht sonst wäre a ned da!" das ist der absolut beste Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden So ernst das Thema auch ist, aber der Prozess ist Comedy Gold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 24 Minuten: In der Online-Krone steht in einem Artikel 48. Das würde also hinkommen. Ja, wird wohl so sein, orf schreibt auch 48. Das der Kurier das Abdruck mit 38 ist halt wirklich ein Witz, das muss doch auffallen das es unmöglich ist 26 Jahre als damals 36 Jähriger für den Verein gearbeitet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Stunde: Ja, wird wohl so sein, orf schreibt auch 48. Das der Kurier das Abdruck mit 38 ist halt wirklich ein Witz, das muss doch auffallen das es unmöglich ist 26 Jahre als damals 36 Jähriger für den Verein gearbeitet zu haben. Lukas Marek wird nächstes Jahr 30 und hat auch schon 25 Jahre Berufserfahrung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden endlich ein VAR spiel für alle Masochisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde das Interview vom Tomanek sensationell geil. Der verarscht die Journaille doch von A-Z und das macht er gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie Legendär! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie ghört sich in jeder strafrechts LV angschaut hahah legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts