Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Offtopic, aber dank Fanfreundschaft doch mit leichtem Rapidbezug: ich werde am samstag mit ein paar freunden das Heimspiel von Ferencvaros besuchen. Weiß jemand von euch, wie schnell und (un)kompliziert das Registrieren für die notwendige Identifizierungskarte geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drender schrieb vor 10 Stunden:

Kleine Anmerkung nachträglich: Der Maurides-Transfer war deutlich teurer. Bulgarische Medien sprechen von 2,9 Mio €. 

Damit wäre er der 5. teuerste Abgang von CSKA Sofia. 

In China sitzt das Geld aber auch deutlich lockerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

Weil jeder wusste das wir einen stürmer wollten

Ist auch schwer, um einen Spieler anzufragen, ohne zu signalisieren, dass man ihn will.

"He, wollts uns vllt. euren Stürmer geben? Ich mein, wir brauchen und wollen ihn ja eigentlich gar nicht, aber wenn's mit dem Preis ordentlich runter geht's, nehmen wir ihn trotzdem" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ist auch schwer, um einen Spieler anzufragen, ohne zu signalisieren, dass man ihn will.

"He, wollts uns vllt. euren Stürmer geben? Ich mein, wir brauchen und wollen ihn ja eigentlich gar nicht, aber wenn's mit dem Preis ordentlich runter geht's, nehmen wir ihn trotzdem" :D 

Also in mrneubs Transferwelt ist es eigentlich relativ einfach: Man kauft Wunschspieler um Peanuts und verkauft im Gegenzug am Abstellgleis stehende Spieler (also 90% des Kaders) um Millionen. Easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Weder sind wir großartig solidarisch, noch sinds andere. Das ist rein populistisches und politisches Gerede. Gehen tuts genau um den eigenen Nutzen.

Tun sagt man nicht (und schreibt es auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Highwayman4788 schrieb vor 6 Stunden:

Offtopic, aber dank Fanfreundschaft doch mit leichtem Rapidbezug: ich werde am samstag mit ein paar freunden das Heimspiel von Ferencvaros besuchen. Weiß jemand von euch, wie schnell und (un)kompliziert das Registrieren für die notwendige Identifizierungskarte geht?

Das geht ganz schnell und ist vollkommen unkompliziert. Einfach den A4 Zettel mit den Daten ausfüllen und ihr bekommt gleich danach die Stadionkarte, die ihr dann beim Kauf von den Tickets und beim Stadioneinlass mitnehmen müsst.  Viel Spaß bei Fradi :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Highwayman4788 schrieb vor 15 Stunden:

Offtopic, aber dank Fanfreundschaft doch mit leichtem Rapidbezug: ich werde am samstag mit ein paar freunden das Heimspiel von Ferencvaros besuchen. Weiß jemand von euch, wie schnell und (un)kompliziert das Registrieren für die notwendige Identifizierungskarte geht?

Das von @chelsea91 plus unbedingt den Reisepass mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Waaas? Was macht der bitte beim Billa einen Tag vorm Match? Die sollen trainieren. Wahrscheinlich postet er das auch noch auf Instagram. Kein Wunder dass die Mannschaft keine Leistung bringt. Das sagt doch schon der Hausverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.