Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Der User, der ja auch bei uns im Thread pausenlos seine Meinung zum besten gibt, schreit ja förmlich nach einer schöpferischen Pause. Ich gebe es, da sportlich nicht relevant, in diesen Thread.

 

Können wir vielleicht nicht die Probleme aus anderen Channel hier importieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Wenn in anderen Channel Leute von hier beschimpft werden sollte man dies schon weitergeben. Finde ich. 

Finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab da eine Frage an die Polizei-Insider:

Wie ich vom Bahnhof rüber zum Stadion gegangen bin kam ich an einem Mannschaftswagen vorbei indem bergeweise Verpflegung gehortet wurde. Dazu meine Fragen: warum bekommen die Polizisten eigentlich bei diesen Einsätzen Verpflegung gestellt? Ich mein jeder andere muss sich doch auch die Jause von daheim mitnehmen (ich bin nicht neidig ich möcht es halt einfach gerne wissen). Was mich dann noch mehr irritiert hat war, dass sich in diesem Mannschaftswagen Palettenweise Red Bull befunden hat. Warum reicht da nicht wenn es eh schon offensichtlich gestellt wird zB Mineralwasser oder so - warum muss es da teures Red Bull sein? 

Vielleicht weiss da jemand Bescheid warum und wieso, würd mich einfach interessieren. Wenn da teures Red Bull auf Steuerzahlerkosten verabreicht wird fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig das Verständnis. Kann mir nicht vorstellen (hab das schon mehrmals beobachtet) das die Paletten Red Bull vom Hersteller an die Exekutive gesponsert werden.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab da eine Frage an die Polizei-Insider:

Wie ich vom Bahnhof rüber zum Stadion gegangen bin kam ich an einem Mannschaftswagen vorbei indem bergeweise Verpflegung gehortet wurde. Dazu meine Fragen: warum bekommen die Polizisten eigentlich bei diesen Einsätzen Verpflegung gestellt? Ich mein jeder andere muss sich doch auch die Jause von daheim mitnehmen (ich bin nicht neidig ich möcht es halt einfach gerne wissen). Was mich dann noch mehr irritiert hat war, dass sich in diesem Mannschaftswagen Palettenweise Red Bull befunden hat. Warum reicht da nicht wenn es eh schon offensichtlich gestellt wird zB Mineralwasser oder so - warum muss es da teures Red Bull sein? 

Vielleicht weiss da jemand Bescheid warum und wieso, würd mich einfach interessieren. Wenn da teures Red Bull auf Steuerzahlerkostne verabreicht wird fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig das Verständnis. Kann mir nicht vorstellen (hab das schon mehrmals beobachtet) das die Paletten Red Bull vom Hersteller an die Exekutive gesponsert werden.

Ist glaub ich dieser “Klub der Exekutive”. Die versorgen ihre Kollegen bei den meisten Großeinsätzen und stehen bei den Spielen immer in Bahnhofsnähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Ist glaub ich dieser “Klub der Exekutive”. Die versorgen ihre Kollegen bei den meisten Großeinsätzen und stehen bei den Spielen immer in Bahnhofsnähe.

Das lustige ist aber noch dazu, vorm Bahnhof ist die FSG gestanden und dann habe ich auch noch einen Wagen von den Blauen auch gesehen:facepalm::facepalm:

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Das lustige ist aber noch dazu, vorm Bahnhof ist die FSG gestanden und dann habe ich auch noch einen Wagen von den Blauen auch gesehen:facepalm::facepalm:

Da hat die Gewerkschaft noch viel Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum kommt "Dein Verein" von Sky Austria jetzt auf den jeweiligen Verein Channel auf YouTube??
Lask, Altach und der SKN haben die Folge jeweils auf dem eigenen Channel online, nicht mehr auf SkyAustria :ratlos:

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online