wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Seine Trainerstationen sind auch recht interessant. Der durfte praktisch nirgends mehr als ein Jahr werken. Warum bloß...jetzt wären paar Storys aus Graz spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 mrneub schrieb vor 9 Stunden: war Felix Magath sein Vorbild? unglaubliches Verhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Warum bloß...jetzt wären paar Storys aus Graz spannend gabs da nicht die geschichte dass spieler im flugzeug liegestütz machen mussten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 14 Stunden: Seine Trainerstationen sind auch recht interessant. Der durfte praktisch nirgends mehr als ein Jahr werken. Könnte vielleicht mal beim Lask anheuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 Ein anderer Bericht über den Typen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6014862/Bodyshaming-und-Demuetigungen_Spieler-sprechen-sich-in-offenem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 Konnte nicht anders - incoming; Weiß jemand wann die im Fanshop verfügbar war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 https://www.instagram.com/reel/CxLr8V2N9LA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich mag Man City überhaupt nicht aber das Video zur Vertragsverlängerung ist zu gut 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Konnte nicht anders - incoming; Weiß jemand wann die im Fanshop verfügbar war? Die gibts im Fanshop im Stadion noch immer. alexbender schrieb vor 19 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CxLr8V2N9LA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ich mag Man City überhaupt nicht aber das Video zur Vertragsverlängerung ist zu gut 😂😂😂 Kyle Walker is generell ein witziger Typ, soweit man das anhand seiner Außendarstellung beurteilen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 ich bin zwar kein veteran aber nun doch schon ein zeiterl dabei - kommt es mir nur so vor oder benennen sich aktuell deutlich mehr grün-weiße user um als in den letzten jahren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 havara schrieb vor 8 Minuten: ich bin zwar kein veteran aber nun doch schon ein zeiterl dabei - kommt es mir nur so vor oder benennen sich aktuell deutlich mehr grün-weiße user um als in den letzten jahren?! Ich kann nur für mich sprechen. Bin da keinem Trend gefolgt, wollte den 1312er schon länger "loswerden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. September 2023 Jetzt scheint es endlich soweit zu sein, dass die verschwinden: https://www.krone.at/3113375 Waren eh viel zu lange aktiv... Wenn jetzt damit die Slowaken weg sind ist es auch gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280 Was brauchen´s da sauer sein?! Jeder "Normalsterblicher" kauft sich eine zweite Karte...und gut is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2023 Ein Skandal!!! Die Legenden bekommen nur mehr eine anstatt zwei Freikarten für die Länderspiele.... ich bin ja für eine Spendenbox vorm Stadion. Das darf ja nicht sein. Unglaublich das so ein Thema überhaupt besprochen wird in der Öffentlichkeit, und wer dabei da Polster und da Schneckerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 Da Toni - ich halt´s nicht aus Dann soll er halt zu Hause bleiben! Keiner wird ihn vermissen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Natürlich hat das seine Birgitt genau so gesagt Ich halts nichts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts