psywalker 1899 Geschrieben 8. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: ich mag dich und deine Art aber sobald jemand in Reichweite ist kriegt er von mir keine Likes mehr bis ich ihn nicht überholt und abgehängt hab Ab sofort keine likes mehr für attention whore @Doena Spätestens in zwei Wochen legt er sein Amt als Mod nieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 8. September 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ganz sicher, trotzdem bin ich froh dass du wieder da bist Danke 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2023 MarkoBB8 schrieb am 8.9.2023 um 18:05 : ich mag dich und deine Art aber sobald jemand in Reichweite ist kriegt er von mir keine Likes mehr bis ich ihn nicht überholt und abgehängt hab jetzt hab ich dir ein Like gegeben und erst danach gesehen wieviel du hast. Mit solch spontanen Reflexen hol ich dich nie ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2023 Boidi schrieb am 6.9.2023 um 16:13 : Hat wer den link zum synchronisieren des Outlook Kalenders? Irgendein User hat den zu saisonbeginn mal gepostet RomanHammer schrieb am 6.9.2023 um 16:36 : https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine da bei mir die Spiele plötzlich aus dem Kalender "verschwunden" sind, hier ein anderer Link: Importiere den SK Rapid Wien Spielplan in deinen Kalender, ist stets auf dem neuesten Stand (fixtur.es) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2023 psywalker schrieb am 8.9.2023 um 18:34 : Ab sofort keine likes mehr für attention whore @Doena Spätestens in zwei Wochen legt er sein Amt als Mod nieder glaub net, dass das gelingen wird denn, unsre liebe zu ihm ist so riesengroß, sein name im asb ist famos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Habe wieder Rapid Wien Stuff von jemandem bekommen, dass ich an den Mann bringen möchte. Vielleicht gibts Interesse? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/22-stueck-rapid-wien-magazin-703036324/ Ein besonderes Schmankerl https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-wien-90er-jahre-champions-league-programme-700661887/ bearbeitet 12. September 2023 von DerBo1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Woody schrieb am 8.9.2023 um 13:57 : Diskutieren wir jetzt echt, im Thread von Kongolo, wo Wimmer oder Hofmann ihre Nächte verbringen??? Wer findet den (oder besser die) Fehler... Find ich orsch dass sie Kongolo nicht mitnehmen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 FloRyan schrieb am 7.9.2023 um 13:08 : Das Privatleben der Spieler hat für mich keine Relevanz. Für mich zählt welche Leistung sie auf dem Platz für Rapid bringen. I totally disagree. Aber ja, ist hier im Thread total OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. September 2023 Gut besucht das Blutspenden im Weststadion. Stunde Wartezeit gerade 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Hat hier jemand eine Ahnung, wann die weiteren Spieltage in der deutschen Bundesliga terminiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Hyballa ist aucj ein ganz eigener typ bearbeitet 13. September 2023 von Boidi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2023 Boidi schrieb vor 45 Minuten: Hyballa ist aucj ein ganz eigener typ Das ist und bleibt ein Vogel, komisch dass der immer wieder einen neuen Verein findet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Hyballa ist aucj ein ganz eigener typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Wäre interessant zu welcher Gruppe Koscelnik gezählt hat? Zu den Speckis denk ich mal nicht. Dort würde ich auch gern hin wechseln, wenn dort der Umgang so ist mit den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Hyballa ist aucj ein ganz eigener typ Seine Trainerstationen sind auch recht interessant. Der durfte praktisch nirgends mehr als ein Jahr werken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts