Plauderecke


Silva

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ein Liga Spiel bietet mehr und daher kann man auch mehr verlangen. 

Für a Ticket für die Taylor Swift Blunzn im Happel zahlst auch wahrscheinlich 150, während der Eintritt für die Klostertaler Tanzlmusi im Bierzelt etwa bei 10 Euro liegen würde. Im Vorverkauf, Abendkasse 12 Euro.

 

 

Wenn das Spiel mehr bietet, wird das aber durch den Eintrittspreis bezahlt. Und ein Bier bleibt ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor einer Stunde:

was?

Sorry, wurde glaub ich eh schon angeschnitten, die Admira hat eine 10% Weiterverkaufsbeteiligung bei einem Spieler, der wohl um 20 Mio wechselt. Angesichts der bisherigen Admira Rekordverkäufe umso beeindruckender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, wurde glaub ich eh schon angeschnitten, die Admira hat eine 10% Weiterverkaufsbeteiligung bei einem Spieler, der wohl um 20 Mio wechselt. Angesichts der bisherigen Admira Rekordverkäufe umso beeindruckender. 

wer ist dieser spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/3080765

Zitat

Bei schweren Ausschreitungen kroatischer Fußballfans ist am Montagabend in Athen ein griechischer Fan ums Leben gekommen. Der 22-Jährige sei durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden und gestorben, berichtete am Dienstag der griechische Staatssender ERTnews unter Berufung auf die Polizei. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Leider keine Überraschung. Ein paar wenige Idioten zerstören dem Rest den Spaß am europäischen Fußball. Ich befürchte es ist lediglich eine Frage der Zeit bis es einfach keine Auswärtsfans mehr gibt und aus. 

Dieser Vorfall zeigt, dass es nix bringt Auswärtsfans auszusperren. Man bestraft die Normalen und die Gestörten fahren einfach trotzdem hin und bringen einen um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Vorfall zeigt, dass es nix bringt Auswärtsfans auszusperren. Man bestraft die Normalen und die Gestörten fahren einfach trotzdem hin und bringen einen um. 

Eh. Nur glaubst irgendwer wird so argumentieren? Ich bezweifle es leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online