Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Leider keine Überraschung. Ein paar wenige Idioten zerstören dem Rest den Spaß am europäischen Fußball. Ich befürchte es ist lediglich eine Frage der Zeit bis es einfach keine Auswärtsfans mehr gibt und aus. 

Wie ist das dann bei einem Finale? Da sind beide Seiten auswärts?!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 14 Minuten:

gibt ja in österreich schließlich keine menschen mit kroatischen wurzeln

Da hast auch wieder Recht! Egal woher die gewaltbereiten Fans kommen. Absolut unnötig. Als wenn es auf der Welt nicht genug Probleme geben würde. Ich werde diesen Hass nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Da hast auch wieder Recht! Egal woher die gewaltbereiten Fans kommen. Absolut unnötig. Als wenn es auf der Welt nicht genug Probleme geben würde. Ich werde diesen Hass nie verstehen.

Naja, ist das wirklich Hass und nicht eher "Erlebnisorientierung"? Ob sie sich wirklich hassen, wage ich zu bezweifeln... alle (vermutlich) freiwillig dort und hatten sich auf die Fetzerei gefreut. Aber natürlich ganz fürchterlich, dass einer diesen "Spaß" mit dem Leben bezahlten hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Naja, ist das wirklich Hass und nicht eher "Erlebnisorientierung"? Ob sie sich wirklich hassen, wage ich zu bezweifeln... alle (vermutlich) freiwillig dort und hatten sich auf die Fetzerei gefreut. Aber natürlich ganz fürchterlich, dass einer diesen "Spaß" mit dem Leben bezahlten hat müssen.

Das sich der ein oder andere auf eine Fetzerei freut, ok, aber auf eine Messerstecherei??? Die wissen doch voneinander was da für Waffen dabeisind, da geht man wirklich noch hin weils lustig is? Ich denk da spielen andere Motive mit, Geltungsdrang, Sucht nach einem Adrenalinkick, Gruppenzwang vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mex schrieb vor 1 Minute:

Das sich der ein oder andere auf eine Fetzerei freut, ok, aber auf eine Messerstecherei??? Die wissen doch voneinander was da für Waffen dabeisind, da geht man wirklich noch hin weils lustig is? Ich denk da spielen andere Motive mit, Geltungsdrang, Sucht nach einem Adrenalinkick, Gruppenzwang vielleicht

Wird alles dabei sein, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überwiegend Kroatische Staatsbürger, 1 Deutscher, 1 Albaner, 1 Bosnier, 2 Griechen und 1 Österreicher unter den Verhafteten.

na wenn da mal nicht noch großartiger Journalismus auf uns zu kommt…. Österreich ist ja bekanntlich nur Rapid Wien. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

Überwiegend Kroatische Staatsbürger, 1 Deutscher, 1 Albaner, 1 Bosnier, 2 Griechen und 1 Österreicher unter den Verhafteten.

na wenn da mal nicht noch großartiger Journalismus auf uns zu kommt…. Österreich ist ja bekanntlich nur Rapid Wien. 

Vielleicht am Papier Österreicher, aber mit Kroatischen Wurzeln und daher Fan von Zagreb......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tobinio schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht am Papier Österreicher, aber mit Kroatischen Wurzeln und daher Fan von Zagreb......

oida? hier wurde ein mensch ermordert mit messerstichen und ihr diskutiert wirklich über die natonalität :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online