Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Anfänger

die kroaten sind keine messerstecher, in deren fanszenengeschichte gab es auch noch nie tote. laut den neuesten informationen ist der messerstecher ein grieche und mehrere BBB haben auch stichwunden. G13 von PAO waren ja mit auf der seite der kroaten.. in griechenland gibt es keinen kodex und keine grenzen, sie stechen leider sehr gerne zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antianti schrieb vor 18 Minuten:

die kroaten sind keine messerstecher, in deren fanszenengeschichte gab es auch noch nie tote. laut den neuesten informationen ist der messerstecher ein grieche und mehrere BBB haben auch stichwunden. G13 von PAO waren ja mit auf der seite der kroaten.. in griechenland gibt es keinen kodex und keine grenzen, sie stechen leider sehr gerne zu..

Und doch sind sie hin gefahren und haben den Wirbel ausgelöst, vielleicht soltens auch überlegen mit wem an ihrer Seite sie depad werden, das ist alle nur krank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unter den von der griechischen Polizei 98 festgenommenen Personen befindet sich auch ein Österreicher.

New information from Athens regarding the fights - The police in Athens have the finger prints of the killer of the 29 year old AEK fan. Sources close to the police say the killer is a Greek citizen and part of Panathanaikos's Ultras Gate 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Und doch sind sie hin gefahren und haben den Wirbel ausgelöst, vielleicht soltens auch überlegen mit wem an ihrer Seite sie depad werden, das ist alle nur krank.....

die lieben diese reputation die sie haben im bezug auf die "straße" und allgemein riots, damit war klar, dass sowas passieren wird. überlegen, naja, dass ist eine lang bestehende freundschaft zwischen pao und dinamo.. übernachtet haben die kroaten überwiegend im noch nicht eröffneten "keller"/clubhaus der G13 und apartments im pao bezirk. das schlimme ist ja, dass die griechische polizei über alles bescheid wusste bzw. alle informationen von der kroatischen, montenegrinischen und albanischen polizei über grenzüberschreitungen, kennzeichen usw. bekommen hat und selbst genau wusste wo sie übernachten werden und genau nichts getan hat.

bearbeitet von antianti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe es doch auch. Unsere Bank muss diese Saison passen, wenn man wirklich in die Top3 kommen möchte und ja Top3 ist möglich, weil LASK keine Überdrüber Mannschaft ist. 

erster oder dritter, zweiter muss nicht sein, da nächste Saison der Vizemeister wieder keinen Fixplatz hat und somit schon in CL Q2 an den Start gehen muss. Ich hätte gerne mal Planungssicherheit, das würde dann auch Vorteile am Transfermarkt schaffen. Als Vierter würde man nächste Saison in EL Q2 einsteigen, hätte quasi einen "Joker" auf den Weg in eine europäische Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

erster oder dritter, zweiter muss nicht sein, da nächste Saison der Vizemeister wieder keinen Fixplatz hat und somit schon in CL Q2 an den Start gehen muss. Ich hätte gerne mal Planungssicherheit, das würde dann auch Vorteile am Transfermarkt schaffen. Als Vierter würde man nächste Saison in EL Q2 einsteigen, hätte quasi einen "Joker" auf den Weg in eine europäische Gruppenphase.

Aber den Joker hättest ja auch als Zweiter, bzw. in CL Q2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Als Vierter würde man nächste Saison in EL Q2 einsteigen, hätte quasi einen "Joker" auf den Weg in eine europäische Gruppenphase.

Inwiefern einen Joker? Man hätte doch auch eine Runde mehr zu bewältigen und ungesetzt wären wir im ECL PO auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Aber den Joker hättest ja auch als Zweiter, bzw. in CL Q2?

Ja natürlich, ich wollte blos erwähnen, dass man sogar als 4ter einen Joker hätte.

dermax schrieb Gerade eben:

Inwiefern einen Joker? Man hätte doch auch eine Runde mehr zu bewältigen und ungesetzt wären wir im ECL PO auch

Das schon, aber man scheidet nicht sofort aus wenn man auf einen schweren Gegner trifft und schafft man es ins EL Playoff hätte man auch als ungesetzter einen Fixplatz, ich hoffe wir wären dann in EL Q3 noch gesetzt. Der 4te Platz ist kein Wunschplatz, ich wollte nur erwähnen, dass man ab nächstes Jahr auch als 4ter im Falle einer Niederlage nicht sofort weg ist, Wunschplätze klar erster oder dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

erster oder dritter, zweiter muss nicht sein, da nächste Saison der Vizemeister wieder keinen Fixplatz hat und somit schon in CL Q2 an den Start gehen muss. Ich hätte gerne mal Planungssicherheit, das würde dann auch Vorteile am Transfermarkt schaffen. Als Vierter würde man nächste Saison in EL Q2 einsteigen, hätte quasi einen "Joker" auf den Weg in eine europäische Gruppenphase.

Und diesmal macht das auch einen größeren Unterschied als letztes Mal. Als Gesetzter könnte man das Risiko, da rauszufliegen noch mit der Chance aufs Play-off aufwiegen, aber nächste Saison wären wir höchstwahrscheinlich ungesetzt, da kann man dann sogar in der 2. Runde schon schwierige Gegner bekommen:

image.png

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja natürlich, ich wollte blos erwähnen, dass man sogar als 4ter einen Joker hätte.

Das schon, aber man scheidet nicht sofort aus wenn man auf einen schweren Gegner trifft und schafft man es ins EL Playoff hätte man auch als ungesetzter einen Fixplatz, ich hoffe wir wären dann in EL Q3 noch gesetzt. Der 4te Platz ist kein Wunschplatz, ich wollte nur erwähnen, dass man ab nächstes Jahr auch als 4ter im Falle einer Niederlage nicht sofort weg ist, Wunschplätze klar erster oder dritter.

Leider quasi unmöglich:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Und diesmal macht das auch einen größeren Unterschied als letztes Mal. Als Gesetzter könnte man das Risiko, da rauszufliegen noch mit der Chance aufs Play-off aufwiegen, aber nächste Saison wären wir höchstwahrscheinlich ungesetzt, da kann man dann sogar in der 2. Runde schon schwierige Gegner bekommen:

image.png

Im Meisterweg würden wir nicht starten, unser Meister ist nächste Saison (noch) fix für die CL qualifiziert und im Ligaweg waren wir schon letztesmal in CL Q2 ungesetzt. Was ich aber so grob vernommen habe ist, dass EL Q3 ab nächster Saison schon ziemlich schwer sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Im Meisterweg würden wir nicht starten, unser Meister ist nächste Saison (noch) fix für die CL qualifiziert und im Ligaweg waren wir schon letztesmal in CL Q2 ungesetzt. Was ich aber so grob vernommen habe ist, dass EL Q3 ab nächster Saison schon ziemlich schwer sein dürfte.

Was wird denn unser Koeffizient sein nächste Saison mit den vermutlich 0,irgendwas Punkten die wir heuer im Normalfall holen. Wobei der Normalfall wohl eher ein glorreicher Aufstieg gegen Fiorentina wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online