Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Leider keine Überraschung. Ein paar wenige Idioten zerstören dem Rest den Spaß am europäischen Fußball. Ich befürchte es ist lediglich eine Frage der Zeit bis es einfach keine Auswärtsfans mehr gibt und aus. 

Spiel wird verschoben gute wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Eh. Nur glaubst irgendwer wird so argumentieren? Ich bezweifle es leider.

Glaub ich auch nicht, deshalb solche Vereine fix 3 Jahre von allen internationalen Bewerben ausschließen und danach nochmals 7 Jahre auf Bewährung, aber sowas macht die Uefa nicht, dafür muss es leider ein weit größeres Unglück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Icerain schrieb am 7.8.2023 um 13:07 :

Die Europa League Play-Off Ziehung ist auch bissl unnötig kompliziert. Interessant aber, dass es keinen "Länderschutz" mehr gibt, also man kann schon gegen ein Team aus dem eigenem Land gezogen werden.

Ist glaube ich nur im EL PO der Fall. Ich habe auch schon nachgefragt, welche Länder nicht gegeneinander gezogen werden dürfen und vor allem warum. Wo es dazu eine Liste oder ähnliches gibt.

Leider hat niemand geantwortet.

Ganz verstehe ich das sowieso nicht, weil Länder die (wohl meist politisch) nicht gegeneinander Spielen können, sollen auf neutralem Boden spielen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Leider keine Überraschung. Ein paar wenige Idioten zerstören dem Rest den Spaß am europäischen Fußball. Ich befürchte es ist lediglich eine Frage der Zeit bis es einfach keine Auswärtsfans mehr gibt und aus. 

Bei diesem Match waren keine Auswärtsfans erlaubt. Und ich glaube gerade deswegen war die Wut bei den Kroaten umso größer, nach dem Motto "jetzt erst Recht".

Einfach nur traurig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Bei diesem Match waren keine Auswärtsfans erlaubt. Und ich glaube gerade deswegen war die Wut bei den Kroaten umso größer, nach dem Motto "jetzt erst Recht".

Einfach nur traurig das Ganze.

War ja bei Franfkurt genauso in Napoli. Sperrt man die Fans aus, ist die Wut nur noch größer

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 9 Stunden:

Der Vorfall gestern Abend in Athen, wird das Thema noch problematischer machen. Leider können sich manche Kreaturen einfach nicht benehmen.

https://www.faszination-fankurve.de/news/61773/aek-athen-fan-nach-auseinandersetzungen-mit-dinamo-zagreb-hooligans-verstorben

das ganze unter Beteiligung von regelmäßigen BW „Gästen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Leider wahr. Alles verabschäuungswürdige Kreaturen die daran beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die brandneuen, völlig überraschenden News Sherlock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:

meint der das ernst?! :facepalm:

 

Der Typ ist schwer verpeilt :facepalm: welche Rolle spielt die politische Orientierung der Fankurven wenn beide Seiten durch den Einsatz von Messern diesen Ausgang in Kauf genommen haben. Schlimm genug dass "Fußballfans" so weit gehen. Aber finde die Entwicklung mit den Instaseiten sehr bedenklich. Gefühlt geht es für manche Fanlager nur mehr drum auf einer der Seiten zu landen. Wären es 2 linke Kurven gewesen würde er nichts drüber schreiben. Peinlich

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Echt du kennst die Namen der Beteiligten und weißt dass sie öfters Gäste im BW sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

ob die jemals schon im BW waren oder nicht wirst du sicher nicht wissen … und so pauschal verurteilen ist niemals gut find ich, weil es auch unter denn Griechen viel normale und leiwaunde Leute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten