Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 11 Stunden:

Also ich kann mit dem Marc Janko seit eh und je, weil er ein Top Sportler mit Herz ist. Und ich denke, jeder von uns damals der dieses Match sah, dachte -> Oida wos? Dadurch das Seinerzeit viele unserer jungen Spieler in der Südstadt trainiert haben, gibt es auch Sympatien zur Rapid und vielleicht nicht nur deswegen. Hat er uns ein Türl gemacht als Bulle - - eh schon wissen ... :eviltongue: :D

Seh ich ähnlich. Find den Janko in Interviews eigentlich immer sehr reflektiert. Mögen tu ich ihn nicht, aber er ist nicht unsympathisch. Seine Zweifel hinsichtlich des 7:0 kann ich ihm nicht übel nehmen. Das was Jorge Vargas damals aufgeführt hat, war jenseits von Gut und Böse.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 18 Minuten:

Seine Zweifel hinsichtlich des 7:0 kann ich ihm nicht übel nehmen. Dass was Jorge Vargas damals aufgeführt hat, war jenseits von Gut und Böse.

Das was janko aufgeführt hat war aber auch nicht wirklich top, der hat einen ball drei meter vorm tor fünf meter drüber geschossen...

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich ähnlich. Find den Janko in Interviews eigentlich immer sehr reflektiert. Mögen tu ich ihn nicht, aber er ist nicht unsympathisch. Seine Zweifel hinsichtlich des 7:0 kann ich ihm nicht übel nehmen. Dass was Jorge Vargas damals aufgeführt hat, war jenseits von Gut und Böse.

Für uns war damals klar vs. Altach im Hanappi --> wir werden Meister. Nach dem 1:0 wurde das Estadio Baufällig ... :clap:Letzendlich 3:0. Letzte Partie vs. Ried war uns offensichtlich wurscht. Da wurde mein Sohnemann ein grüner und wir saßen damals auch im greene Sektor.
Leiwand war es und bitte nächste Saison Gas geben; :gruen:

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das was janko aufgeführt hat war aber auch nicht wirklich top, der hat einen ball aus drei meter fünf meter übers tor geschossen...

Sagte er eh selber; Wer noch nie den Ball falsch getroffen hat, trete bitte vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Stunden:

Der Janko ist eventuell geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Janko von einer Schiebung ausgeht, geht meiner Meinung nach mit der Schwäche der Menschen einher zu akzeptieren dass etwas "unvorhersebares" passiert ist. Man gibt gerne einer höheren Gewalt die Schuld anstatt zu akzeptieren dass man selbst oder in dem Beispiel ein unterstützter Verein verloren/versagt hat. Immer wieder in der Geschichte der Menschheit wird die eigene Niederlage bzw. das eigene Versagen nicht bei einem selbst gesucht sondern jemand anderem. Das ist auch der Grund warum die "Verschwörungszene" immer mehr zuspruch bekommt.

Naja tut mir leid das ich da meine "schwarzen" Gedanken über die Menschheit ein wenig losgeworden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Das Janko von einer Schiebung ausgeht, geht meiner Meinung nach mit der Schwäche der Menschen einher zu akzeptieren dass etwas "unvorhersebares" passiert ist. Man gibt gerne einer höheren Gewalt die Schuld anstatt zu akzeptieren dass man selbst oder in dem Beispiel ein unterstützter Verein verloren/versagt hat. Immer wieder in der Geschichte der Menschheit wird die eigene Niederlage bzw. das eigene Versagen nicht bei einem selbst gesucht sondern jemand anderem. Das ist auch der Grund warum die "Verschwörungszene" immer mehr zuspruch bekommt.

Naja tut mir leid das ich da meine "schwarzen" Gedanken über die Menschheit ein wenig losgeworden bin

solche Kantersiege gibts ja immer wieder, manchmal geht jeder Ball rein und dann werdens schon mal 6 oder mehr Tore, weiß jetzt nicht wieso man so eine Aussage machen muss nachdem das auch schon so lange her ist und für die Salzburger verdaut sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

solche Kantersiege gibts ja immer wieder, manchmal geht jeder Ball rein und dann werdens schon mal 6 oder mehr Tore, weiß jetzt nicht wieso man so eine Aussage machen muss nachdem das auch schon so lange her ist und für die Salzburger verdaut sein sollte

Es ist für ihn wahrscheinlich wie ein schlecht verheilter Knochenbruch der jedes mal schmerzt wenn sich ein Wetterumbruch angekündigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 man braucht sich ja nur LIV und MNU die saison anschauen. übers jahr ist mal dem einen, mal dem anderen was gelungen, dazwischen gruselkick deluxe und einmal BOOM 7:0, ist halt hin und wieder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.