Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
spektrum89 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich schon länger:

Dürfte man eig. mit Fotoapparat ins (West)stadion? Fotografieren ist ja eigentlich erlaubt; ich hab halt nur noch nie wen privaten damit gesehen. Hätte man da Probleme mit der Größe oder so? 

Hier eine alte Hausordnung, dürfte wshl so auch heute noch gelten: https://www.rapidshop.at/spticket/Design/skrapidgmbh/pdf/SK_Rapid_hausordnung-allianz.pdf

Kann mir vorstellen, dass es auch sehr mit Bildrechten zu tun hat, wenn jemand mit einer ordentlichen Kamera ins Stadion will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Hier eine alte Hausordnung, dürfte wshl so auch heute noch gelten: https://www.rapidshop.at/spticket/Design/skrapidgmbh/pdf/SK_Rapid_hausordnung-allianz.pdf

Kann mir vorstellen, dass es auch sehr mit Bildrechten zu tun hat, wenn jemand mit einer ordentlichen Kamera ins Stadion will.

Danke!

Lustig, dann ist es eig. verboten, wird halt nicht wirklich durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der Rapid Homepage gab es heute drei News, also wird die Kommunikation eh schon besser

Teampartner Verlängert

VINCZE Verlängert 

Abo Besitzer dürfen umsonst zum letzten Heimspiel oder einen umsonst mitnehmen zum Spiel Rapid II gegen BW Linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/amateure-unter-profis-das-sind-die-jobs-der-oefb-schiedsrichter/402463178

 

Kurier plus über unser schiri wesen.

 

Kann das vlt jemand zusammenfassen?

- In österreich gibt es keine professionellen Pfeifen, wie in vielen anderen Ländern

Zu den Pfeifen:

Schütte(l)gruber: leitet eine Fahrschule und hat eine Gesundheitspraxis und arbeitet ca. 50 Std. auf 6 Tage

Coichirca: ist dolmetscher 

Es wird nur das Leben der ganzen Pfeifen zam gefasst und deren Meinung zum professionellen Pfeiferl.

Echt nix interessantes in dem Artikel 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RossoNero94 schrieb vor 12 Stunden:

find ganz spannend seit einer seinen Posten räumen musste, kommt da nix mehr von Linden und Huber.. für den Verein von Vorteil für Verhandlungen für uns zach haah

Es wird schon wieder was kommen, eventuell von einem neuen Schreiber, aber ich bin fast sicher, dass gerade evaluiert wird wer der neue Haus & Hof Schreiber wird. Ganz ohne geht's nicht. Medien sind ein Instrument das man nutzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls wer auf Sky die Konferenz in Deutschland schaut.

Bei den Bildern in Dortmund bekommt man schon vor Anpfiff Gänsehaut.

Bitte liebe Rapid Verantwortliche ! BITTE BRINGT RAPID WIEDER DORTHIN DAS WIR AUCH SO EIN FEELING MAL HABEN. DAS WIR ENDLICH SILBERWARE NACH HÜTTELDORF HOLEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.