Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Braucht ein Praxisjahr für die UEFA A-Lizenz. Macht er bei Rapid. 

Hast du die letzten Tage verpennt....??:kiffer:....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist das Spielerprofil von Bojan Miovski. https://www.transfermarkt.de/bojan-miovski/profil/spieler/476219

Laut Twitter haben wir für den im Jänner ein 1,5 Mio. Angebot abgegeben. Wäre wohl Option A oder B statt Druijf gewesen. 

So sehr ich Druijf auch schätze, aber find ich dann ehrlich gesagt schon schade, dass man den nicht bekommen hat. 1 Jahr jünger und Top Torschütze in der schottischen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

Das ist das Spielerprofil von Bojan Miovski. https://www.transfermarkt.de/bojan-miovski/profil/spieler/476219

Laut Twitter haben wir für den im Jänner ein 1,5 Mio. Angebot abgegeben. Wäre wohl Option A oder B statt Druijf gewesen. 

So sehr ich Druijf auch schätze, aber find ich dann ehrlich gesagt schon schade, dass man den nicht bekommen hat. 1 Jahr jünger und Top Torschütze in der schottischen Liga

Kennst du den genauer?

1,5 Millionen sind schon ein steiler Preis für jemanden der in der ungarischen Gemüseliga keine 10 Tore gemacht hat obwohl er viel spielte. Auch die schottischen Zahlen finde ich jetzt nicht unbedingt ausreichend als Argument. Ist ok, aber jetzt auch nicht legendär für das dürftige Niveau der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kennst du den genauer?

1,5 Millionen sind schon ein steiler Preis für jemanden der in der ungarischen Gemüseliga keine 10 Tore gemacht hat obwohl er viel spielte. Auch die schottischen Zahlen finde ich jetzt nicht unbedingt ausreichend als Argument. Ist ok, aber jetzt auch nicht legendär für das dürftige Niveau der Liga.

Nein, hab heute zum ersten Mal von ihm gehört. 

11 Tore in 15 Spielen in der schottischen Liga sind schon eine ordentliche Hausnummer. Aber du hast recht, seine Scorer in Ungarn waren sehr dürftig für ein Millionenangebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn was der Schwiegerpapi vom Alaba aufführt. Laut Medien ist er der Promikoch der Reichsbürger. Keine nette Situation für die Verlobte von Alaba und ihm selbst. Die Info das es sich um Herrn Heppner handelt kommt aus deutschen Zeitungen und wird nicht von mir in den Raum gestellt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn was der Schwiegerpapi vom Alaba aufführt. Laut Medien ist er der Promikoch der Reichsbürger. Keine nette Situation für die Verlobte von Alaba und ihm selbst. Die Info das es sich um Herrn Heppner handelt kommt aus deutschen Zeitungen und wird nicht von mir in den Raum gestellt. 

Für die Franco Truppe aus Madrid sicher kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn was der Schwiegerpapi vom Alaba aufführt. Laut Medien ist er der Promikoch der Reichsbürger. Keine nette Situation für die Verlobte von Alaba und ihm selbst. Die Info das es sich um Herrn Heppner handelt kommt aus deutschen Zeitungen und wird nicht von mir in den Raum gestellt. 

Alles Erwachsene und mündige Menschen die auch mit den Konsequenzen ihrer Taten leben werden und müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.