Plauderecke


Silva

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Heutige Kolumne in der Zeitung. Rangnick hat jegliche Anfrage auf ein Interview während der WM abgelehnt. Krone wirkt sauer. Möge jeder selber entscheiden ob das wichtig ist. 

Der Herr wird mir immer sympathischer. Hätt sich der jetzt dem Kloblattl angebiedert, wär ich für seine Entlassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten:

Der Herr wird mir immer sympathischer. Hätt sich der jetzt dem Kloblattl angebiedert, wär ich für seine Entlassung. 

Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. 

Was ja ganz gut das Dilemma der österreichischen Medianlandschaft zeigt. Schau dir mal die Liste der Tageszeitungen in Ö an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_österreichischer_Zeitungen_und_Zeitschriften

Also sehr überschaubar. Österreich hat die höchste Medienkonzentration in Europa. Und hier die Liste der deutschen Tageszeitungen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Zeitungen#Tageszeitungen

Das heißt bei unseren Lieblingsnachbarn gibt es wesentlich mehr Meinungen als hierzulande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Mir fällt aus Salzburger Sicht keine Zeitung ein die mir lieber wäre. SN kacke, Kurier Wienlastig. Sonst gibt es ja nix. 

Die Furche? Falstaff? Bauernzeitung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor 40 Minuten:

"die brasilianer veranstalten zirkus am platz da darf ein clown auf der tribüne nicht fehlen" - infantino im bild

Den Satz hat er von irgendeinem deutschen Reporter übernommen, der hat das fast wörtlich letzte Woche bei einem Spiel der Engländer schon gesagt hat, als Infantino eingeblendet wurde. Aber zumindest hat er sich getraut, das auch zu bringen. Wäre interessant zu erfahren, ob er intern dafür eine drüber bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

die letzten 2 Tore gestern von Brasilien lässt jeden Fußballfan mit der Zunge schnalzen. Das ist schon ein geiler Fußball 

 

Falscher Channel+Thread. Fucking WM in Boycott Qatar 2022 hat einen eigenen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.