Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/oefb-u16-deklassiert-italien-in-florenz/?amp
 

4:0 darunter zwei Tore von unserem Florian Silber, der erst vor kurzem einen Jungprofi Vertrag unterschrieben hat.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen dass wir im Nachwuchs gut aufgestellt sind. Klar gibt es immer größere Fische die uns Talente abwerben (Aber tun wir nicht das Selbe?) und wenn die Verantwortlichen z.B. in Querfeld nicht das Potential sehen, dass er mehr Wert ist als der Vertrag der ihn angeboten wurde, muss man das akzeptieren. Wir können hier sowieso nur spekulieren was da wirklich derzeit abgeht. 
 

Fakt ist dass bei uns Gsd immer jemand nachkommt, die Frage ist nur welchen Weg gehen wir? Ich erkenne da leider noch immer keine klare Linie. 
 

Einerseits bekennt man sich als Ausbildungsverein, andererseits setzt man ihnen zeitweise ältere Rohrkrepierer vor die Nase. Ist die richtige Mischung das Elixier zum Erfolg? Wenn der Jüngere den Älteren verdrängt, muss er automatisch mehr verdienen? Und wenn der Trainer nur die Besten aufstellt, müsste z.B. ein Querfeld nicht schon viel früher andere/ältere Spieler verdrängt haben im (gemeinsamen) Training? Heutzutage wird wirklich jeder Spieler gefeiert der halbwegs konstant spielt. Leider sind wir aber nicht in der Position über einzelne Spieler zu diskutieren, weil wir derzeit nicht gerade alle an die Wand spielen. 

Fussball ist halt leider nicht so einfach und sollte vor allem Eines, Spaß machen. Wir diskutieren hier über Finanzen, Vereinspolitik, Verträge und gefühlt weiß es hier sowieso jeder besser. In den letzten Jahren wurden von Bickel, über Alar bis Barisic immer wieder sogenannte Buhmänner rausgesucht. Wir haben leider keinen Kapitän mehr wie SHFG, der die Mannschaft jahrelang getragen hat und vl auch diverse Schwachpunkte der Kaderpolitik überdeckt hat? Nun muss es das Kollektiv schaffen und die Last muss verteilt werden auf alle Schultern, da lass ich uns Fans nicht aus. 

Gemeinsam-Kämpfen-Siegen

Rapid ist zwar nicht der einzige gemeinsame Nenner der uns alle verbindet, aber doch mit Abstand der Größte!

Ich wünsch euch alle hier im Forum, vor allem denen, die ich privat kenne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf ein positives neues Jahr und viele gemeinsame Siege und Räusche Feiern.

Hier regiert der SCR :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
greenwhite_dna schrieb vor 11 Minuten:

RIP Sinisa Mihajlovic. :(

Hat trotz Krebserkrankung nie aufgegeben. Seine letzte Station war der Trainerposten für Bologna, wo er auch Arnautovic trainiert hat.

SmartSelect_20221216-200757_Firefox.jpg

 

Teil der 91er Mannschaft von Roter Stern Belgrad…RIP Mister 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stell dir vor es ist 2017 und du liest die Überschrift von 2022.

"Bis Weihnachten steht die neue Rapid-Struktur. Der Vienna-Sportchef Markus Katzer ist der Top-Kandidat für den Posten zwischen Trainer Barisic und Boss Hofmann. Am Montag bei der Weihnachtsfeier kündigte Präsident Alexander Wrabetz an, dass.."

Währenddessen Kühbauer beim LASK ist und Werner bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

In Donawitz wollen sie es wohl auch wissen. Lauter teure neue Spieler. Lema, Prokop, ein Kroate. Den Sponsor Kaif kenne ich nicht. Hoffe das ist seriös. 

Konkurs in spätestens 3 Jahren. Wie, außer bei RBS, immer in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Nau, jetzt krachts auch in Australien mal beim Fußball

Deswegen bin ich Fan von Auckland City. Viel friedlicher dort und zehn CL-Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.