Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 16 Stunden:

er war es, Bortenschlager zieht sich das nicht aus der Nase... und was glaubst welch Signalwirkung dieser Move gebracht hätte wenn dass Personen im Vorfeld erledigten die noch nicht mal eine Funktion inne hatten. 

 

gw1100 schrieb vor 16 Stunden:

Najo Hubsi hat es geschrieben und ZB hat ihn darin auch kommentiert, da wird schon einiges dran gewesen sein, umsonst kommentiert Barisic sowas nicht

Es wäre halt ein typisches österreichisches Gerücht. Natürlich schaut man sich auch innerhalb des Landes alles genau an als Rapid. Und die Presse spricht es natürlich auch direkt an. Aber ob es wirklich ernsthaft verfolgt wurde, kann ich mir eher nicht vorstellen. 

Lucifer schrieb vor 16 Stunden:

Keine Frage, ich bin ebenso nicht unglücklich über diese Entscheidung zugleich hätte der Move ein gewisses Gschmäckle gehabt. Vor allem niemand weiß ob dessen System bei uns überhaupt durchführbar gewesen wäre...

Da bin ich voll bei dir. Man sollte sich hier nicht gegenseitig die Leute abwerben, wenn sie mal kurzfristig erfolgreich sind. Auch wenn man Konkurrent ist, sollte es gewisse Grenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

 

Es wäre halt ein typisches österreichisches Gerücht. Natürlich schaut man sich auch innerhalb des Landes alles genau an als Rapid. Und die Presse spricht es natürlich auch direkt an. Aber ob es wirklich ernsthaft verfolgt wurde, kann ich mir eher nicht vorstellen. 

Hubsi als erweitertes Sprachrohr von Rapid wird da sicher nicht irgendwelche Gerüchte streuen und kommentieren, auch ZB, der normal eh eher schweigsam ist, wird das nicht unbegründet kommentieren.

Hinter Schicker war definitv mehr dran, auch seine plötzliche Verlängerung.

Bin ebenfalls überzeugt das Schicker Plan A war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herzog macht jetzt auf Mutter Theresa der Reichen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-andreas-herzog-kritisierte-umgang-mit-ronaldo/402257589

Der glaubt wohl als Einziger, dass der Trainer nach der Abstimmung vom portugisischen Kloblattl aufgestellt hat. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

@MarkoBB8MessiMessiMessi... /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif

hat sich für die Niederlage vor 4 Jahren revanchiert, verdient verloren kann man nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

leider erinnert mich Messi an keinen unserer Spieler /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Zumindest was die Pausen im Spiel betrifft, fielen mir einige ein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In unserer Firma fängt ab nächster Woche ein ehemaliger Fussball BL Profi an (spielte jahrelang bei Sturm, dann noch im Ausland). Als ich den Namen gelesen habe (ich fordere nämlich unter anderem sämtliche Berechtigungen an für Neuanfänger), dachte ich mir, diesen Namen kenne ich auch... und lag dabei richtig. Da denke ich mir auch - war zig Jahre Profi und nun klappert er die Haushalte ab und versucht Verträge abzuschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

In unserer Firma fängt ab nächster Woche ein ehemaliger Fussball BL Profi an (spielte jahrelang bei Sturm, dann noch im Ausland). Als ich den Namen gelesen habe (ich fordere nämlich unter anderem sämtliche Berechtigungen an für Neuanfänger), dachte ich mir, diesen Namen kenne ich auch... und lag dabei richtig. Da denke ich mir auch - war zig Jahre Profi und nun klappert er die Haushalte ab und versucht Verträge abzuschließen....

Mario Haas sind sicher ein paar Abschlüsse zuzutrauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online