Plauderecke


Silva

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Heute vor 13 Jahren:

Mir kommen da schon ein wenig die Tränen, wenn ich daran zurückdenke. Vor allem wenn man es mit Rapid 2022 vergleicht. Und da hatten wir noch kein neues Stadion und Kohle wie heute. Naja, froh dabei gewesen zu sein :love: 

Handy,Geldtasche alles verloren in dieser Nacht. Statt 3h ca. 5 h Fahrzeit bei der Heimfahrt weil wir gefühlt zu jeder Raststation mussten. Einer der geilsten Fußballabende für mich persönlich. Wenn so etwas besonderes mit dem eigenen Geburtstag zusammenfällt, vergisst man das wohl nie (zumindest das was bis nächsten Tag noch im Gedächtnis geblieben ist). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Was hatten Schicker, Freund, Hoeneß vorzuweisen? 

Schicker hat bei Wr Neustadt bewiesen was er kann, Hoeneß hat abseits des Fußballs die Fleischerei seiner Eltern in ein Unternehmen mit 8-stelligem Umsatz verwandelt.

Und Freund war die ersten Jahre als Teammanager bei RBS relativ erfolglos (s. die eher blamablen Auftritte im EC oder das 0:7 Debakel gegen euch). Erst als man ihm Rangnick zur Seite gestellt hat, konnte er von ihm lernen und so gut werden, wie er heute ist.

Diese Geduld über 5 bis 7 Jahre müsstet ihr halt evtl dann mit SH auch haben. Irgendjemand hat Schöttel als Beispiel gebracht, dass man bei euch mitunter nicht mal mit Legenden so viel Geduld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Handy,Geldtasche alles verloren in dieser Nacht. Statt 3h ca. 5 h Fahrzeit bei der Heimfahrt weil wir gefühlt zu jeder Raststation mussten. Einer der geilsten Fußballabende für mich persönlich. Wenn so etwas besonderes mit dem eigenen Geburtstag zusammenfällt, vergisst man das wohl nie (zumindest das was bis nächsten Tag noch im Gedächtnis geblieben ist). :D

Dann wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag..:mofire:

Solche Geschichten bleiben ewig in Erinnerung und sind das Schöne am Fansein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schallvogl schrieb vor 29 Minuten:

Schicker hat bei Wr Neustadt bewiesen was er kann, Hoeneß hat abseits des Fußballs die Fleischerei seiner Eltern in ein Unternehmen mit 8-stelligem Umsatz verwandelt.

Und Freund war die ersten Jahre als Teammanager bei RBS relativ erfolglos (s. die eher blamablen Auftritte im EC oder das 0:7 Debakel gegen euch). Erst als man ihm Rangnick zur Seite gestellt hat, konnte er von ihm lernen und so gut werden, wie er heute ist.

Diese Geduld über 5 bis 7 Jahre müsstet ihr halt evtl dann mit SH auch haben. Irgendjemand hat Schöttel als Beispiel gebracht, dass man bei euch mitunter nicht mal mit Legenden so viel Geduld hat.

Höneß war vorher Manager bei den Bayern bevor er die Fleischerei übernommen hat...

Was hat Schicker in Wr. Neustadt bewiesen?

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
robert11shfg schrieb vor 15 Minuten:

Was hat Schicker in Wr. Neustadt bewiesen?

Dass er unter sehr schlechten Voraussetzungen einen überdurchschnittlichen Kader aufstellen kann.

robert11shfg schrieb vor 20 Minuten:

Höneß war vorher Manager bei den Bayern bevor er die Fleischerei übernommen hat...

Das ist richtig. Hab jetzt aber gerade nachgelesen, dass er bereits als Spieler Sponsordeals für den FC Bayern eingefädelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Schicker hat bei Wr Neustadt bewiesen was er kann, Hoeneß hat abseits des Fußballs die Fleischerei seiner Eltern in ein Unternehmen mit 8-stelligem Umsatz verwandelt.

Und Freund war die ersten Jahre als Teammanager bei RBS relativ erfolglos (s. die eher blamablen Auftritte im EC oder das 0:7 Debakel gegen euch). Erst als man ihm Rangnick zur Seite gestellt hat, konnte er von ihm lernen und so gut werden, wie er heute ist.

Diese Geduld über 5 bis 7 Jahre müsstet ihr halt evtl dann mit SH auch haben. Irgendjemand hat Schöttel als Beispiel gebracht, dass man bei euch mitunter nicht mal mit Legenden so viel Geduld hat.

7 Jahre Geduld? Du bist lustig. Hier zucken schon alle aus, wenn nach einem Umbruch nach zwei Monaten es immer noch nicht läuft. Ansonsten sind deine Beispiele von erfolgreichem Management von 2.-Liga- und Regionalliga Klubs natürlich entbehrlich. Bei uns im Dorfklub kann der Präsi auch super Grillfeste organisieren, vielleicht nehmen wir den als GM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

7 Jahre Geduld? Du bist lustig. Hier zucken schon alle aus, wenn nach einem Umbruch nach zwei Monaten es immer noch nicht läuft. Ansonsten sind deine Beispiele von erfolgreichem Management von 2.-Liga- und Regionalliga Klubs natürlich entbehrlich. Bei uns im Dorfklub kann der Präsi auch super Grillfeste organisieren, vielleicht nehmen wir den als GM.

Ich hab keine Beispiele gebracht.

Jemand anderer hat 3 Beispiele gebracht, von denen nur Freund wirklich vergleichbar ist. Und der hat die ersten Jahre sehr viel Geduld von Red Bull bekommen.

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch nie einen Rapidhasser erlebt, der sich so intensiv mit Rapid auseinandersetzt.

 

Ich glaub, du hast dich noch nie mit irgendwas intensiv auseinandergesetzt, wenn du ein paar Posts pro Tag während einer sehr interessanten Phase bereits für eine "intensive Auseinandersetzung" hältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Handy,Geldtasche alles verloren in dieser Nacht. Statt 3h ca. 5 h Fahrzeit bei der Heimfahrt weil wir gefühlt zu jeder Raststation mussten. Einer der geilsten Fußballabende für mich persönlich. Wenn so etwas besonderes mit dem eigenen Geburtstag zusammenfällt, vergisst man das wohl nie (zumindest das was bis nächsten Tag noch im Gedächtnis geblieben ist). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab keine Beispiele gebracht.

Jemand anderer hat 3 Beispiele gebracht, von denen nur Freund wirklich vergleichbar ist. Und der hat die ersten Jahre sehr viel Geduld von Red Bull bekommen.

Ich würde sagen, es spricht eher gegen Freund, dass er mit 500 Mio. Euro über 10 Jahre braucht, um einen Spitzenklub zu formen. Sonst habe ich mich eher auf deine früheren Posts bezogen, wo du das Management von St.Pölten und Admira so gelobt hast, die ohne Politiker in die 2.Liga gekommen sind. Gratuliere, habt ihr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Huanghe schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde sagen, es spricht eher gegen Freund, dass er mit 500 Mio. Euro über 10 Jahre braucht, um einen Spitzenklub zu formen. 

Eben. Und Freund ist der einzige von den 3 genannten der bzgl Unerfahrenheit beim Jobantritt mit Hofmann vergleichbar wäre.

Es ist also mitnichten so, dass es viele Leute gibt, die ohne Vorerfahrung in dem Bereich einfach mal so einen großen Verein übernommen hatten und gleich erfolgreich. Die haben entweder schon vorher was im Managementbereich gezeigt oder hatten es wie Freund am Anfang sehr, sehr schwer.

Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

 wo du das Management von St.Pölten und Admira so gelobt hast, die ohne Politiker in die 2.Liga gekommen sind. Gratuliere, habt ihr gut gemacht.

Hätte die Admira weiter auf Politiker gesetzt, würde es sie seit 20 Jahren nicht mehr geben. Also ja, haben wir gut gemacht.

Und St.Pölten wurde von Politikern in Liga Zwa geführt, und entledigt sich jetzt langsam der Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich hab keine Beispiele gebracht.

Jemand anderer hat 3 Beispiele gebracht, von denen nur Freund wirklich vergleichbar ist. Und der hat die ersten Jahre sehr viel Geduld von Red Bull bekommen.

Ich glaub, du hast dich noch nie mit irgendwas intensiv auseinandergesetzt, wenn du ein paar Posts pro Tag während einer sehr interessanten Phase bereits für eine "intensive Auseinandersetzung" hältst

Mit Dingen, die ich total ablehne beschäftige ich mich keine 5 Minuten, wenn ich nicht muss. Du hingegen gehst den meisten hier im Channel nicht mit ein „paar Posts“ auf die Nerven sondern sonderst deine geistigen Ergüsse nahezu permanent hier ab obwohl du schon angekündigt hast, dass du die Fliege machst. Damit ist aber meine Konversation mit dir schon wieder beendet. Füllt sich halt die „Ignore“ weiter. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Mit Dingen, die ich total ablehne beschäftige ich mich keine 5 Minuten, wenn ich nicht muss. Du hingegen gehst den meisten hier im Channel nicht mit ein „paar Posts“ auf die Nerven sondern sonderst deine geistigen Ergüsse nahezu permanent hier ab obwohl du schon angekündigt hast, dass du die Fliege machst. Damit ist aber meine Konversation mit dir schon wieder beendet. Füllt sich halt die „Ignore“ weiter. 

Einer der Gründe für die Probleme eures Vereins ist durchaus, dass ihr Blickwinkel von außen lieber ignoriert und beschimpft, statt euch damit auseinanderzusetzen. Dein Post passt da gut dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten