Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Teamspieler
havara schrieb vor einer Stunde:

nur mehr lächerlich...die 1,35 mrd. € schulden von barca wären kein problem bei einem haaland-transfer. die liga würde es begrüßen. ciao, servas!

https://sport.orf.at/#/stories/3092358/

Mich interessiert die ganze Scheisse von Tag zu Tag weniger. Einfach widerlich :kotz::kotz::kotz:

Traurig, aber mittlerweile ist die Abneigung gegen diese kranke System fast schon größer als meine Liebe zu Rapid. So macht das doch alles keinen Sinn mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ja diese saison das direkte duell zählt bei punktegleichstand hier mal ein überblick wie es aktuell ausschaut:

Gewonnen:

Altach 2:2 (H 1:0, A 2:1)
WSG 7:2 (H 5:2, A 0:2)
LASK 4:3 (H 3:2, A 1:1)
Ried 5:2 (H 3:0, A 2:2)
Klagenfurt 1:1 (H -:-, A 1:1)
WAC 4:4 (H 3:0, A 4:1)

Unentschieden:
Admira 3:3 (H 2:1, A 2:1)
Austria 2:2 (H 1:1, A 1:1)

Verloren:
Hartberg 1:3 (H 0:2, A 1:1)
Sturm 2:5 (H 0:3, A 2:2)
RB 1:4 (H 1:2, A 2:0)

Man hat also aktuell gegen 6 vereine das direkte duell gewonnen (Klagenfurt erst ein spiel), gegen 2 Unentschieden und nur gegen 3 Verloren und trotzdem muss man ums OPO zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.kicker.de/stefan-ebner-rapids-mann-der-500-transfers-ueber-seine-tops-und-flops-891415/artikel

Ganz spannendes Interview mit Ebner im Kicker sind ein paar nette Geschichte über Transfers.
Die aussage fand ich interessant:

Zitat

Wobei eine Ausstiegsklausel bei uns erst einmal gezogen wurde - bei Louis Schaub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 17 Minuten:

https://www.kicker.de/stefan-ebner-rapids-mann-der-500-transfers-ueber-seine-tops-und-flops-891415/artikel

Ganz spannendes Interview mit Ebner im Kicker sind ein paar nette Geschichte über Transfers.
Die aussage fand ich interessant:

 

Ich fand vor allem spannend, dass es bei uns nur im Asunahmefall Boni gibt. Ist dann doch ein anderes System bzw wurde hier ja auch schon öfters gefordert, die Verträge leistungsbezogener zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Ich fand vor allem spannend, dass es bei uns nur im Asunahmefall Boni gibt. Ist dann doch ein anderes System bzw wurde hier ja auch schon öfters gefordert, die Verträge leistungsbezogener zu gestalten. 

Ich bin mir nicht sicher ob die aussage von Ebner bezüglich Boni für den Kauf von spielern (also der abgebende Verein erhält noch X € wenn wir in die EL kommen) oder für die Spieler selbst gilt:ratlos:

Weil ichs auch so im Kopf habe, dass man immer wiede rliest das ZB die Verträge mehr auf Leistung gestaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob die aussage von Ebner bezüglich Boni für den Kauf von spielern (also der abgebende Verein erhält noch X € wenn wir in die EL kommen) oder für die Spieler selbst gilt:ratlos:

Weil ichs auch so im Kopf habe, dass man immer wiede rliest das ZB die Verträge mehr auf Leistung gestaltet

Aja das macht natürlich viel mehr Sinn, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für den Link! Sehr interessante Aussagen... Besonders die Geschichte mit der Stürmerverpflichtung von Angelo Vier fand ich interessant. 

Wenn ich daran denke wie oft Ebner in Internetforen schon diffamiert und lächerlich gemacht wurde... Da sieht man wieder was diese Kritik eigentlich wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Link! Sehr interessante Aussagen... Besonders die Geschichte mit der Stürmerverpflichtung von Angelo Vier fand ich interessant. 

Wenn ich daran denke wie oft Ebner in Internetforen schon diffamiert und lächerlich gemacht wurde... Da sieht man wieder was diese Kritik eigentlich wert ist

der letzte satz gilt für den großteil aller kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gruenes_blut schrieb vor 6 Minuten:

Danke für den Link! Sehr interessante Aussagen... Besonders die Geschichte mit der Stürmerverpflichtung von Angelo Vier fand ich interessant. 

Wenn ich daran denke wie oft Ebner in Internetforen schon diffamiert und lächerlich gemacht wurde... Da sieht man wieder was diese Kritik eigentlich wert ist

ebner bashing im asb gibt es seit 2003, in jenem jahr auch nicht wenige beiträge laut der suche im forum :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sage auch danke, ich liebe solche Stories wie die dass sie mit dem Auto nach Belgrad gefahren sind um Dejan zu sprechen und nachher 200 Dollar für 20 Liter Benzin zahlen mussten :lol:

Auch am Transfermarkt haben sich die Dinge halt rasant geändert die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Rapid TV Kevin Wimmer bei den Abstaubern

Ab der Mitte redet er viel über Grüll und Demir und meinte wenn die im Training zusammen Spielen sieht man schwer einen Ball

Über Demir sagt er noch das der ein Wahnsinn ist was der alles kann in seinen Alter und hat selten so einen Spieler gesehen der in diesen Alter schon so weit ist, die Ruhe am Ball, die Übersicht und nicht Hektisch werden wenn es eng wird.

Derzeit fehlen ihm Spiele und das Regelmäßig und Körperlich muss er besser werden, aber das wird schon, er ist ja noch sehr Jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

ebner bashing im asb gibt es seit 2003, in jenem jahr auch nicht wenige beiträge laut der suche im forum :fuckthat:

einer der männer ohne gesicht

gruenes_blut schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den Link! Sehr interessante Aussagen... Besonders die Geschichte mit der Stürmerverpflichtung von Angelo Vier fand ich interessant. 

kann mich noch gut daran erinnern dass stavrum bei uns im gespräch war - sehr schade damals, aber das ist schnee von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber vielen Dank an Luka Lochshvili:

1. Der hat sicher mehr als ein Problem, mit dem er sich befassen muss

2. Er hat Zivilcourage gezeigt, als es mehr als eng war

3. Mich wieder erinnert, den Auffrischungskurs für die Ersthelfer zu machen.

 

Leute, bitte, gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, über 1. Hilfe Bescheid zu wissen. Macht einen Kurs. Und nein, nur weil Ihr beim Führerschein einen machen musstet, seid Ihr noch keine Experten. Ich hab jetzt 10 oder 12 hinter mir, und ich hab jedes mal etwas dazugelernt. Noch dazu ändert sich vieles.

Legt Euch einen 1. Hilfe Koffer für den Haushalt zu, überprüft das Ablaufdatum dieser im Auto (kann sogar bestraft werden!!)

Überprüft auch mal die Feuerlöscher oder legt Euch welche zu.

Und nochmals Danke, Luka. Ich würde Dich zum Ehrenbürger vorschlagen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 16 Stunden:

https://www.kicker.de/stefan-ebner-rapids-mann-der-500-transfers-ueber-seine-tops-und-flops-891415/artikel

Ganz spannendes Interview mit Ebner im Kicker sind ein paar nette Geschichte über Transfers.
Die aussage fand ich interessant:

 

Wurde nicht bei Sabitzer auch die AK gezogen (über das Konstrukt RBL > RBS)

War doch damals der große Aufschrei, dass es nur eine Klausel fürs Ausland gab, und RB diese über den Umweg RBL nutzte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten