Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Irgendwann vor Weihnachten an einem Samstag extra nach Wien gefahren und im Rapidshop tüchtig eingekauft - siehe da; gestern kommt ein eingeschriebener Brief, ich habe beim Wiener Weihnachtswunder oder wie das geheissen hat, zwei Gutscheine a 25€ gewonnen. Und wo werden die eingelöst?? Natürlich in der Rekordmeisterbar....Verein somit doppelt unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Kulovits erntet die Früchte der zweijährigen Aufbauarbeit seiner Vorgänger!

Das ist ein großer Blödsinn, was hat der Kader von vor 1 od.2 Jahren mit dem jetzt zu tun? Du kannst sagen, und das trifft dann auf alle RapidII-Trainer zu, das sie von den Nachwuchstrainern profitieren, aber das ist ja auch der Sinn der Sache! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub du hast die letzten zwei Jahre Bei Rapid II verschlafen. Die Leitungsträger sind fast ident - geschuldet deren Weiterentwicklung fährt Kulo jetzt Erfolge ein die eigentlich zur Gänze seiner Vorgänger zugeschrieben werden müssten. Brauchst dir nur die Kaderlisten der letzten beiden Jahre ansehen. Die Spieler sind die zwei Jahre reifer, daher der Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub du hast die letzten zwei Jahre Bei Rapid II verschlafen. Die Leitungsträger sind fast ident - geschuldet deren Weiterentwicklung fährt Kulo jetzt Erfolge ein die eigentlich zur Gänze seiner Vorgänger zugeschrieben werden müssten. Brauchst dir nur die Kaderlisten der letzten beiden Jahre ansehen. Die Spieler sind die zwei Jahre reifer, daher der Erfolg!

Nicht einmal vor Weihnachten war die Aufstellung mit der von Gestern zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde das erfrischend, ich hab mir die gestrige Partie in voller Länge gegeben, auch wenn Kulovits erst seit Winter hier ist, schaut des gezeigte am Feld besser aus als vor der Winterpause… und das einzige wichtige ist für diese Burschen die Weiterentwicklung und das sie den nächsten Step setzen, sprich für die Kampfmannschaft reif genug sind und das sowohl körperlich als auch spielerisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten