Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke was wir hier im ASB auch nicht ausser Acht lassen dürfen, ist der Umgang innerhalb der ASB Gemeinde. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass hier unterschiedlichste Altersgruppen aufeinandertreffen, von ganz jungen, jugendlichen Menschen bis hin zu den alten Hasen. Die einen bauen sich gerade ihre neue Rapidmannschaft am PC beim Zocken zusammen und andere widerrum, können sehr wohl einigermaßen realistsch abschätzen wie so eine Transferzeit real vonstatten geht, kurzum es braucht auch bisserl ein Fingerspitzengefühl im Umgang untereinander. Ich denke schon, dass auch die jungen user von den erfahrenen Leuten (oder alten Hasen :D) hier was lernen können, aber mitunter auch umgekehrt, nämlich wie die junge Generation denkt und tickt. Im Endeffekt vereint uns ja auch unserer Affinität zum Fussball und die Liebe zum Verein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Also die Lufthoheit haben wohl mal nicht gegen Hartberg.

Kara hat auch hinten hohe Bälle weggeputzt.

Wer macht das jetzt??Da haben wir ein massives Problem.

Barac fehlt weiterhin bei den hohen Bällen und Standards.

Unsere Schwachstelle kennen unsere Gegner und nutzen das auch aus.

Taxi kann kann das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung ist leider hausgemacht...außerhalb der ASB Blase schimpfen viele Rapid-Fans über die bisherige Nichttätigkeit der sportlichen Führung und falls es schiefgeht im Frühjahr brodelt der Rapid-Kochtopf und Barisic wird leider dann dafür verantwortlich gemacht, obwohl er wahrscheinlich an Peschek's Leone hängt und deswegen wenig Spielraum hat..

Spätestens nach den Einnahmen vom Ulmann Verkauf hätte man einen Stürmer mit diesen Einnahmen verpflichten müssen, weil es ohnehin klar war, dass auch Kara gehen wird.

Aber wahrscheinlich werden die 500.000 von Ullmann von Peschek zum Löcher stopfen benötigt werden, aber das wird leider Zoki auf den Kopf fallen, falls der Frühjahr in die Hose geht.. Peschek wird dann wieder seine NLP Phrasen dreschen und das nächste Bauernopfer auf den SD Posten setzen 

Noch will ich die Hoffnung nicht begraben, aber hoch sehe ich die Chancen auf gute Spieler am Resterltisch der Transferzeit nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde doch schon angekündigt, dass Ersatz kommt. Deine Kritik geht also komplett ins Leere. Niemand hat behauptet, dass es innerhalb von 24 Stunden soweit sein wird.

Glaubst? Ich denke auch.

Na da bin ich aber froh und und vollends beruhigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

sehr gefinkelt von zoki und co: drehen dannyos internet haben um die spekulationen zu erhöhen :clap:

:lol:

Normalerweise kackt das ASB echt nur ab wenn rapid einen Neuzu- oder Abgang zu vermelden hat 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Normalerweise kackt das ASB echt nur ab wenn rapid einen Neuzu- oder Abgang zu vermelden hat 

Oder das war die Rache dafür das du meinen Beitrag verschoben hast. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 24 Minuten:

:lol:

Normalerweise kackt das ASB echt nur ab wenn rapid einen Neuzu- oder Abgang zu vermelden hat 

ASB server kackt ab, denke gleich mal, oh da tut sich was bei rapid, schau auf FB -> nix, schau auf die Rapid HP -> nix.

jetzt kann man sich nichtmal mehr auf die Server abstürze des ASB verlassen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass Aiwu als auch Grüll nicht bei Salzburg gelandet sind, weil die einfach eine Liga über uns sind und zu einer europäischen Spitzenmannschaft heranreifen. Auch wenn ich diesen Satz sehr ungern schreibe.

Ich glaube aber Rapid ist schon ein Sprungbrett fürs Ausland, mehr als jede andere Mannschaft ausser eben Salzburg.

Jetzt heißt es sich nicht von Sturm und LASK abhängen zu lassen. Und sich klar hinter Salzburg zu positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapidmaniac schrieb vor 6 Stunden:

fuer die performance ist aber der Trainer verantwortlich, oder meinst Du unter Zocki als Trainer?

Zocki hat als Trainer schon gewisse Spieler im Auge gehabt und gefordert. Andere wie Jelic wollte er dafür eher nicht. Ich meine Barisic hat da eine besonderes Talent und Gespür was eine Mannschaft braucht. Im Endeffekt werden wir auch nicht nur ohne kara und Fountas spielen, sondern es werden eben andere auch diese Rolle erfüllen können. Sicher nicht gleich zu 100%, aber auch diese Spieler werden ihren Beitrag leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Bild.de schreibt:

"Als erster Bundesligist klagt der Vizemeister nach BILD-Informationen gegen die Corona-Beschränkungen für Fans. Aktuell dürfen in Sachsen nur 1000 Zuschauer ins Stadion. Aus Sicht von RB viel zu wenige! Deshalb geht der Klub jetzt juristisch gegen die aktuelle Corona-Schutzverordnung (gilt bis 6. Februar) des Freistaates vor."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Bild.de schreibt:

"Als erster Bundesligist klagt der Vizemeister nach BILD-Informationen gegen die Corona-Beschränkungen für Fans. Aktuell dürfen in Sachsen nur 1000 Zuschauer ins Stadion. Aus Sicht von RB viel zu wenige! Deshalb geht der Klub jetzt juristisch gegen die aktuelle Corona-Schutzverordnung (gilt bis 6. Februar) des Freistaates vor."

rebellen ballsport leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online