Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Pöser Purche

hab mir ausschnitte davon angesehen / es ist schon etwas, das nahe geht…. ich kann es aus einer anderen perspektive nachvollziehen, da ich sm 6.3.2020 eine große Investition tätigte in einem Osteuropäischen Land - dann kam der 17.3 und das Chaos mit Corona begann, bis hin zur Erkrankung ob Psyche und Stress wegen der Situation als Unternehmer… ich will gar net alle Details wissen, die bei Rapid abgehen (obwohl ich viele kenne) - aber er brachte den Wahnsinn dieser Branche sehr scharf auf den Punkt……

Link bei Sport.orf.at - Eberl Rücktritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 47 Minuten:

Ich könnt mir auch vorstellen, dass evtl. vom Taxi-Abgang abhängig ist, welche Nachfolger man generell verpflichtet.

Das wird keine Rolle spielen weil Taxi spätestens im Sommer sowieso weg ist. Für mich stellt sich eher die Frage, ob wir nur einen oder gleich zwei Offensive verpflichten verpflichten - ich denke eher ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Grimey schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens ist er auch der Friseur von einigen anderen Spielern. Unter anderem Kara, Wimmer, Greiml, Grüll 😉

Hab zuerst gedacht, dass es jetzt beim Kara ein bissl teuer wird. Aber wennsd fürn Coiffeur einen Tausender hinlegst, is das Flugticket auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 5 Stunden:

Also die Diskussion, wer jetzt am längeren Ast sitzt versteh ich irgendwie nicht...

Sollte Taxi bleiben haben wir einen super Stürmer der uns die vermeintliche Ablöse durch Leistung reinholen kann - sollte man sich auf eine Ablöse einigen, wird Kohle frei und der Umbruch kann eben schon etwas früher stattfinden.

Nachdem die Amis ihn gerne schon jetzt hätten, geh ich davon aus dass man sich einigt (was mir eh ein bisschen lieber wäre), falls nicht seh ich auch nicht unbedingt ein Problem

vom derzeitigen Stand kanns für Rapid nur besser werden. 

Was ist die Ist Situation? Wir haben einen Spieler der fix bei uns nicht verlängern will. Ein Spieler, der für uns zwar enorm wichtig ist, aber auch schon gezeigt hat, dass er durchaus auch verhaltensoriginell sein kann wenns nicht nach seinem Schädel geht (wenn dies auch seit dem Managmentwechsel glaub ich weg ist). Wir zahlen ihm ein relativ niedriges Gehalt. Erlös aus seinem Abgang gibts keinen mehr im Sommer.

Was ist die Chance für Rapid? Man einigt sich auf einen angemessenen Preis, und da red ich eher etwas höher als der Betrag der von Ullmann berichtet wurde, man kann jetzt schon reagieren und erspart sich ein bißchen Gehalt (wie erwähnt, er wird kein Topverdiener sein).

Was ist das Risiko für uns? Wenn er wegen einer Verletzung ausfällt und er dann der Mannschaft fehlt.

Dass, je nach Schwere der Verletzung dann der Vorvertrag platzt ist allerdings nicht das Risiko von Rapid, sondern von Fountas. Also hat auch er ein Interesse, dass sie ihn sofort holen.

Ich als Rapid würde damit eigentlich gechillt im Ohrensessel Platz nehmen, ein Tässchen Tee trinken und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Dessert gabs ne gemeinschaftliche ASB lese Stunde :davinci:

Eine Lesung der besten Beiträge aus den Transferthreads der letzten 10 Jahre, vorgelesen von den Jahrgangsbesten von U6 bis U14....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke der Deal bezüglich Kara Nachfolger ist durch und in bälde wirds diesbezüglich wohl auch News geben, Zoki Deal halt, wie wir es gewohnt sind vom feinsten, wir Fans müssen eben lernen uns auch in Gedluld zu üben. Zudem gehe ich davon aus, dass uns Fountas noch im Winter verlassen wird, natürlich vorausgesetzt es passiert nix aussergewöhnliches. Gespannt bin ich ob wir im Fall des Falles Fountas intern oder extern nachbesetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Deal bezüglich Kara Nachfolger ist durch und in bälde wirds diesbezüglich wohl auch News geben, Zoki Deal halt, wie wir es gewohnt sind vom feinsten, wir Fans müssen eben lernen uns auch in Gedluld üben. Zudem gehe ich davon aus, dass uns Fountas noch im Winter verlassen wird, natürlich vorausgesetzt es passiert nix aussergewöhnliches. Gespannt bin ich ob wir im Fall des Falles Fountas intern oder extern nachbesetzen.

Vlahovic wird's mal nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Zoki Deal halt, wie wir es gewohnt sind vom feinsten, wir Fans müssen eben lernen uns auch in Gedluld zu üben. 

eher wird zoki lernen müssen, wie man sich um einen neuen job bewirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online