Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Superstar
5 minutes ago, McKenzie1983 said:

Ist das so? Denke eher die Vergangenheit zeigte dass wir auch bei Aderlass oft, vor allem unter Zocki, trotzdem gut performen konnten.

fuer die performance ist aber der Trainer verantwortlich, oder meinst Du unter Zocki als Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

genau, weil wir das letztemal ja auch so gute Erfahrungen gemacht haben, als wir uns von ihm getrennt haben, ab da ist es dann richtig sensationell gelaufen, ich feiere heute noch den angesagten Meistertitel, ohh wait.....

Ich liebe diese Argumentation vor allem deswegen weil sie (die Ziele) großteils von jenen stammen die noch immer die Fäden ziehen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

genau, weil wir das letztemal ja auch so gute Erfahrungen gemacht haben, als wir uns von ihm getrennt haben, ab da ist es dann richtig sensationell gelaufen, ich feiere heute noch den angesagten Meistertitel den wir nie eingefahren sind.

sag das nicht mir. ich war ja einer der wenigen geduldigen und pro zoki :ratlos:

das ist genau das, was ich kritisiere. diese geduld gibt es nicht. eine schlechte phase und er ist weg. ihr scheint alle zu glauben, dass ich der ungeduldige bin. ich sprechs nur offen aus. mir wär es am liebsten, man gibt zoki 5 jahre eine jobgarantie und lässt ihn aufbauen, was auch immer er aufbauen möchte. so geduldig sind rapidfans im schnitt aber nicht.

nur zu erinnerung:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 7 Stunden:

Was magst denn loswerden? Kann man dir irgendwie helfen?

Das muss nicht sein, er hat sachlich erläutert warum er das so sieht. Muss man nicht ebenso sehen aber man kann vernünftig darüber diskutieren. 

Das Thema Geduld sehe ich im übrigen ebenso. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

sag das nicht mir. ich war ja einer der wenigen geduldigen und pro zoki :ratlos:

das ist genau das, was ich kritisiere. diese geduld gibt es nicht. eine schlechte phase und er ist weg. ihr scheint alle zu glauben, dass ich der ungeduldige bin. ich sprechs nur offen aus. mir wär es am liebsten, man gibt zoki 5 jahre eine jobgarantie und lässt ihn aufbauen, was auch immer er aufbauen möchte. so geduldig sind rapidfans im schnitt aber nicht.

nur zu erinnerung:

 

 

 

Ich sehe das Problem nicht unbedingt als Rapidler bedingt an, sondern eher aufgrund des Business im allgemeinen… Zeit hast du mittlerweile keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat alles nichts mit konkreten Transfers zu tun, wenn man seitenlang herumeiert wer wo seinen Job verfehlt hat. In Österreich kann eh jeder alles machen und dann auch besser als die jeweilige Person, die jahrelang wirklich eine Expertise aufgebaut hat vom Sportdirektor bis zum Virologen. Gehts euch bitte im Beisl an die Gurgel sonst ist der Fredl komplett für die Fisch. Wenigstens ein Thread kann von dieser Kindergartenscheiße frei bleiben. 
Sorry für OT aber das musste jetzt einmal raus! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Birdy90 schrieb vor 20 Minuten:

sag das nicht mir. ich war ja einer der wenigen geduldigen und pro zoki :ratlos:

das ist genau das, was ich kritisiere. diese geduld gibt es nicht. eine schlechte phase und er ist weg. ihr scheint alle zu glauben, dass ich der ungeduldige bin. ich sprechs nur offen aus. mir wär es am liebsten, man gibt zoki 5 jahre eine jobgarantie und lässt ihn aufbauen, was auch immer er aufbauen möchte. so geduldig sind rapidfans im schnitt aber nicht.

nur zu erinnerung:

 

 

 

Alles gut, es ging mir generell um die doch etwas "nervöse" fast schon negative Stimmung. Die Situation ist wie sie ist und ich denke wir werden mit unseren Möglichkeiten das beste daraus machen, auch wenn das der eine oder andere bezweifelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Hat alles nichts mit konkreten Transfers zu tun, wenn man seitenlang herumeiert wer wo seinen Job verfehlt hat. In Österreich kann eh jeder alles machen und dann auch besser als die jeweilige Person, die jahrelang wirklich eine Expertise aufgebaut hat vom Sportdirektor bis zum Virologen. Gehts euch bitte im Beisl an die Gurgel sonst ist der Fredl komplett für die Fisch. Wenigstens ein Thread kann von dieser Kindergartenscheiße frei bleiben. 
Sorry für OT aber das musste jetzt einmal raus! 

Leider ein generelles Problem der Gesellschaft. Der Eberl hat es ganz schön ausgedrückt

FB_IMG_1643411141466.jpg

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

okay verstehe...wir werden also fix im unteren Playoff landen und sowohl Zoki und Ferdl werden diese Saison nicht überleben.
 

Warum? Weil wir keine 48 Stunden nach dem Kara-Abgang noch keinen Ersatz präsentiert bekommen haben und weil Jonas Antonius Auer und 2 junge Backups als LV nicht ausreichen. 

:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Ich liebe diese Argumentation vor allem deswegen weil sie (die Ziele) großteils von jenen stammen die noch immer die Fäden ziehen.

die alte Geschichte haben wir zig mal durchgekaut, fast alle wissen mittlerweilen dass es im nachhinein ein großer strategischer Fehler war, der uns Unsummen an Geld und sportlichen Erfolg gekostet hat. Ich ziehe sofern man das überhaupt so sagen kann, auch was positives daraus, heute weiß man ganz genau um die Qualitäten von Barisic bescheid, damals wussten das manche Entscheitungsträger eben nicht.

Es wird auch im Frühjahr im ASB so weitergehen, wer sich erwartet, dass wir jetzt sofort andere Mannschaften an die Wand spielen, oder wer sich erwartet dass ein Demir wie Messi die Gegenspieler stehen lässt wird wieder ein böses Erwachen haben. Ich wäre mit dem Erreichen des OPO und mit Platz 4 in der Abschlusstabelle schon zufrieden und wenn wir ins Cupfinale kommen könnten wäre das top, scheiden wir aber zuvor gegen RBS aus, kann man auch nix machen. Das ist eine Frage wie realistisch geht man mit der Situation um und welche Erwartungshaltung habe ich und da gibts bei manchen eine zu große Diskrepranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

die alte Geschichte haben wir zig mal durchgekaut, fast alle wissen mittlerweilen dass es im nachhinein ein großer strategischer Fehler war, der uns Unsummen an Geld und sportlichen Erfolg gekostet hat. Ich ziehe sofern man das überhaupt so sagen kann, auch was positives daraus, heute weiß man ganz genau um die Qualitäten von Barisic bescheid, damals wussten das manche Entscheitungsträger eben nicht.

Es wird auch im Frühjahr im ASB so weitergehen, wer sich erwartet, dass wir jetzt sofort andere Mannschaften an die Wand spielen, oder wer sich erwartet dass ein Demir wie Messi die Gegenspieler stehen lässt wird wieder ein böses Erwachen haben. Ich wäre mit dem Erreichen des OPO und mit Platz 4 in der Abschlusstabelle schon zufrieden und wenn wir ins Cupfinale kommen könnten wäre das top, scheiden wir aber zuvor gegen RBS aus, kann man auch nix machen. Das ist eine Frage wie realistisch geht man mit der Situation um und welche Erwartungshaltung habe ich und da gibts bei manchen eine zu große Diskrepranz.

Mir ging’s dabei gar nicht so sehr um Erwartungshaltung oder dergleichen, sondern lediglich darum dass man zu sehen bekam/ bekommt wie naiv man all die Jahre agierte und ich mich bis heut wundere wie man das all die Jahre versuchte als positiv darzustellen bzw. in Abstrichen noch immer tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten