Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Du hast nicht unrecht… vielen steht’s bis ganz oben. Bin auch massiv enttäuscht. Man wollte halt den Stillstand. Ergebnis hat man jetzt. Leider. 

Die Freunderlpartie hat sich einbetoniert.

Rapid bewegt sich wie ein Verstaatlichter Betrieb in den 80er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

@oestl Zeug umtauschen ohne Rechnung geht nirgends, logischerweise. Da brauchst ned hinpecken auf den/die Angestellte, deinen Frust lass wo anders aus.

Naja als Mitglied, Abonnent und auch Verzichter auf Rückerstattung kann ich seinen Ärger nachvollziehen...Mitgliedschaft, Abonnement sieht der Verkäufer meines Wissens nach im System...als ich einmal meine Mitgliedskarte vergessen habe, fand der Verkäufer das im System..

Bei Fans wie dem Oestl sollte dem Verkäufer dann klar sein, dass er keiner ist der Rapid schaden will....ein Gutschein wäre die beste Lösung gewesen..

So vergrault man Leute, unter Marek wäre das anders gelaufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 15 Stunden:

Eins ist jetzt schon fix. Sollte Rapid es doch noch schaffen sich für das OP zu qualifizieren, lags nicht an Rapid sondern an den schlechten Leistungen der anderen Teams. Nur damit es gleich einmal klar ist.

Deine Stimmungsaufheller hätte ich auch gerne mal für ein Action Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:facepalm:  wie kleine Kinder "aber, aber, aber, ...." 

Angenommen Person X hats aus dem Fanshop gefladert, und an User Y verschenkt. User Y (völlig wurscht ob Abonnent, Mitglied oder der Papst) geht ohne Kaufbeleg in den Fanshop und soll dann eine Gutschrift dafür bekommen? Der Verein wird somit doppelt geschädigt. Und das ist das Wunschszenario mancher. 

Als Geschäftsinhaber kann ich über die Fantasien mancher sowieso einfach nur lachen. Zeigts mir den Handel, wo du so etwas heute noch durchbringst. Und wie schwierig ist es für den Schenkenden den Kassenbon aufzubewahren, bis das Geschenk überreicht ist und für passend oder nicht befunden wurde? Das sollte ist eigentlich ganz normal sein.        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:  wie kleine Kinder "aber, aber, aber, ...." 

Angenommen Person X hats aus dem Fanshop gefladert, und an User Y verschenkt. User Y (völlig wurscht ob Abonnent, Mitglied oder der Papst) geht ohne Kaufbeleg in den Fanshop und soll dann eine Gutschrift dafür bekommen? Der Verein wird somit doppelt geschädigt. Und das ist das Wunschszenario mancher. 

Als Geschäftsinhaber kann ich über die Fantasien mancher sowieso einfach nur lachen. Zeigts mir den Handel, wo du so etwas heute noch durchbringst. Und wie schwierig ist es für den Schenkenden den Kassenbon aufzubewahren, bis das Geschenk überreicht ist und für passend oder nicht befunden wurde? Das sollte ist eigentlich ganz normal sein.        

Also würdest du einen Stammkunden, der sämtliche mögliche Mitgliedschaften und jährlich hunderte Euro (und das glaube ich ihm, hat das oft genug gepostet was er wieder bestellt hat) liegen lässt nicht erlauben, dass er angenommen ein zu kleines T Shirt um 20 EUR ohne Rechnung zurückgeben kann?..

Wirst damit juristisch im Recht sein, einen treuen Stammkunden damit wohl zum letzten Mal sehen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein ist die Stimmung hier natürlich komplett im allerwertesten, ich verstehe halt nicht ganz wieso! Was hat man erwartet? Vielleicht bin ich emotional auch etwas abgestumpft aber ob man gegen Hartberg im Cup ausscheidet oder zu 95% dann irgendwann gegen Salzburg so what? Realistisch gesehen: Titel wird's keinen geben die nächsten 5-10 Jahre das spielt es nicht, vielleicht mit viel Glück Mal den Cup irgendwie halt, aber bitte die Meisterschaft ist in der Dosenhand und maximal ist Platz 2. Natürlich tut man sich in Graz z.B da leichter aber es ist zu akzeptieren. Mir ist wichtiger, dass wir nicht untergehen wie an der Tangente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Ganz allgemein ist die Stimmung hier natürlich komplett im allerwertesten, ich verstehe halt nicht ganz wieso! Was hat man erwartet? Vielleicht bin ich emotional auch etwas abgestumpft aber ob man gegen Hartberg im Cup ausscheidet oder zu 95% dann irgendwann gegen Salzburg so what? Realistisch gesehen: Titel wird's keinen geben die nächsten 5-10 Jahre das spielt es nicht, vielleicht mit viel Glück Mal den Cup irgendwie halt, aber bitte die Meisterschaft ist in der Dosenhand und maximal ist Platz 2. Natürlich tut man sich in Graz z.B da leichter aber es ist zu akzeptieren. Mir ist wichtiger, dass wir nicht untergehen wie an der Tangente

Das Problem ist nicht RBS 

Problem ist das kleinere Vereine mehr aus den Möglichkeiten machen die sie haben und jederzeit gegen uns Gewinnen können und das passiert in den letzten Jahren zu hauf

Ich bin ja auch für das Konzept das man sich vorgenommen hat, aber das geht doch nicht so Radikal von 0 auf 100

Das Konzept braucht Zeit und man darf nicht auf einmal alles Intern nach besetzen 

Um Ziele zu erreichen muss man Schwachstellen auch von außen neu besetzen, das hat man diesen Winter nicht gemacht 

Man darf nicht vergessen das Taxi bald weg ist oder überhaupt nicht mehr spielt 

Und wir haben für keinen Ersatz gesorgt und nein Demir ist es nicht weil nicht vergleichbar 

Auch defensiv hätte uns eine Verstärkung geholfen 

Man darf nicht vergessen das Verletzungen und Corona pro Spiel an die 3 bis6 Ausfälle bedeuten könnten

Unser Kader ist schon so hinten heraus zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist nicht RBS 

Problem ist das kleinere Vereine mehr aus den Möglichkeiten machen die sie haben und jederzeit gegen uns Gewinnen können und das passiert in den letzten Jahren zu hauf

Ich bin ja auch für das Konzept das man sich vorgenommen hat, aber das geht doch nicht so Radikal von 0 auf 100

Das Konzept braucht Zeit und man darf nicht auf einmal alles Intern nach besetzen 

Um Ziele zu erreichen muss man Schwachstellen auch von außen neu besetzen, das hat man diesen Winter nicht gemacht 

Man darf nicht vergessen das Taxi bald weg ist oder überhaupt nicht mehr spielt 

Und wir haben für keinen Ersatz gesorgt und nein Demir ist es nicht weil nicht vergleichbar 

Auch defensiv hätte uns eine Verstärkung geholfen 

Man darf nicht vergessen das Verletzungen und Corona pro Spiel an die 3 bis6 Ausfälle bedeuten könnten

Unser Kader ist schon so hinten heraus zu schwach 

Der Druck von kleineren Vereinen ist aber auch nicht vergleichbar. Ganz ehrlich, Hartberg ist's relativ wurscht wenn man Absteigt z.B bei uns wäre das denkunmöglich. Das du befreiter Spielen kannst als kleiner Verein, dass wenn du aus nix ein bisschen was machst, du eher glänzt als wenn du vielen nur bisschen mehr machst, ist auch klar. 

Das Leihspieler die völlig unleistbar sind, dir aber kurzfristig helfen, dann funktionieren wenn du kurzfristig denken kannst wie WAC weil jedes Spiel im Oberhaus schon ein Gewinn ist, dass ist auch klar.

Rapid hat halt das Problem eher in einem Vakuum zu sein, wir stehen nach obenhin an (mehr als 2ter geht nicht) und dieser Platz muss hart erkämpft werden, während wir uns dann halt anschütten teilweise. Nach unten geht halt auch eher wenig, weil dafür die Qualität individuell zu hoch ist. Das untere Playoff wird mMn dieses Jahr nicht kommen, dass ist die absolute Ausnahme gewesen. 

Wo ich dir Recht geben ist, dass wir zumindest etwas einen Blick von außen benötigen. Nur dieser war mit Müller und Bickel naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.