Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Was soll das eigentlich?!!:angry: Wir glauben, dass Tokio den neuen 9er gerade sucht und stattdessen hockt er beim Marek Andy im Waldviertel auf an Schweinsbrotn. Hackln hasts, Zoki:knife::davinci: 

Screenshot_20220128-202840_Instagram.jpg

Zum Dessert gabs ne gemeinschaftliche ASB lese Stunde :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tigro161 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, dass der SD auch sportlich denkt.

Meine Überlegung ist halt  sportlicher Erfolg = auch finanzieller Erfolg.

Erklär mir mal bitte was genau du dir erwartet hättest?

Der Kara Abgang ist gestern erst fixiert worden, ob uns Taxi im Winter noch verlässt wird überhaupt noch verhandelt. Stand jetzt ist er noch da. Was genau ist dein Kritikpunkt? Der fehelnde Kara-Ersatz innerhalb von 24h?

 

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das eigentlich?!!:angry: Wir glauben, dass Tokio den neuen 9er gerade sucht und stattdessen hockt er beim Marek Andy im Waldviertel auf an Schweinsbrotn. Hackln hasts, Zoki:knife::davinci: 

Screenshot_20220128-202840_Instagram.jpg

Evtl is ja fix mitn Neuzugang und morgen Vorstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Was soll das eigentlich?!!:angry: Wir glauben, dass Tokio den neuen 9er gerade sucht und stattdessen hockt er beim Marek Andy im Waldviertel auf an Schweinsbrotn. Hackln hasts, Zoki:knife::davinci: 

Screenshot_20220128-202840_Instagram.jpg

Sag meinst des eh ned ernst oder? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
madoxx12 schrieb vor 3 Minuten:

Erklär mir mal bitte was genau du dir erwartet hättest?

Der Kara Abgang ist gestern erst fixiert worden, ob uns Taxi im Winter noch verlässt wird überhaupt noch verhandelt. Stand jetzt ist er noch da. Was genau ist dein Kritikpunkt? Der fehelnde Kara-Ersatz innerhalb von 24h?

 

Niemand verlangt einen Kara Ersatz binnen 24h!!

Mein Ansatz ist die jetzt relativ kurze Zeitspanne bis zum ersten Pflichtspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tigro161 schrieb vor 18 Minuten:

Niemand verlangt einen Kara Ersatz binnen 24h!!

Mein Ansatz ist die jetzt relativ kurze Zeitspanne bis zum ersten Pflichtspiel.

 

Inwiefern hat der Sportdirektor darauf Einfluss? Soll er vor einem fixierten Abgang einen Ersatz holen oder eine Änderung der Laufzeit vom Transferfenster bei der Liga beantragen? Ich verstehe deinen Kritikpunkt an Barisic nicht? Meinst du die generellle Situation mit den auslaufenden Verträgen?

Oder sind es die fehlenden Gerüchte in den Medien, die dich nervös machen?

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich war eigentlich immer klar, dass es zu solchen Meldungen kommen wird wie von dem Poster den du zitiert hast.

Ich bringe hier nochmals die Aussage von FF der meinte - Zitat - Wir werden das schon schaukeln. Alle müssen jetzt flexibel sein -  in Erinnerung. Für mich bedeutet diese Aussage, dass der Verein für diese Abgänge gerüstet ist.

Wie aber Transfers bzw. anstehende Transfers kommuniziert werden ist Sache der sportlichen wie wirtschaftlichen Führung. Zu Bickels Zeiten gab es viele Wasserstandsmeldungen, aber keine Ergebnisse. Derzeit wird nur kommuniziert wenn es etwas zu vermelden gibt. Jeder kann selber urteilen welches Szenario das bessere ist.

Betreffend etwaiger Neuzugänge schraube ich meine Erwartungen nicht zu hoch. Wichtig wäre es aber zumindest den Ersatz für Kara zu präsentieren, da nächste Woche das erste wichtige Spiel am Programm steht. 

Sollte Fountas bleiben, hoffe ich, dass er mit dem gleichen Ernst bei der Sache ist wie im Herbst.

Interessanterweise ist die Verpflichtung eines 6er, vor allem hier im Forum in den Hintergrund gerückt. Kaum einer schreibt mehr, dass Rapid auf dieser Position Handlungsbedarf hat.

Wir haben auf jeder Position handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.