Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Selbstgebrannt
Drifter schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt mal abgesehen vom heutigen - verdienten - Erfolg:

 

ich hab mal nachgedacht, was wir ändern könnten, damit wir wieder in die Spur und vom Meisterteller träumen können. Zuerst mal wird wieder das Spielfeld gedreht, der Opel ein-, der Edlinger ausgegraben, Pacult von Kärnten und den Andy aus der Pension geholt.

Fällt sonst noch wem was sinnvolles ein? Oliver zurück aufs Pult? Sollen wir wieder Hörtnageln? Oder gar Ottakringer und Diodora zurück ins Boot holen?

Jedenfalls hat mich das heutige Match wieder einigermaßen glücklich gemacht.

Kann mich noch erinnern, dass jemamd hier mal vor Jahren eine Tabelle erstellt hat, die die Einsatzminuten von Kulovits in den Meisterjahren mit den anderen Saisonen verglichen hat.

Quintessenz der Sache :

Je mehr Kulo desto Meister :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Adversus schrieb vor einer Stunde:

 

Heftig was in Frankreich fantechnisch so abgeht in letzter Zeit. Österreichs Journalisten wüssten wohl nicht ob sie vor Sensationsgeilheit schwarteln sollen oder ob sie nicht eh schon lange vor Hysterie tot umgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem heutigen Spiel brodelt wieder einmal die Rapid Seele. Unglaublich wie Rapid in den letzten zwei Spielen vier Punkte in den Sand geschossen hat. Ich bin schon gespannt welche Erklärung das Rumpelstilzchen Kühbauer wieder parat hat für das Spiel heute, das eigentlich wie letzte Woche vercoacht wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ganze Meisterschaft kann man in den Popo sich schieben, 11 Punkte Vorsprung nach 12 Runden der 1.auf den 2., 9x hintereinander der selbe Meister...ob wir jetzt 5x, 6x,.. Vizemeister werden ist auch schon egal..es ist sinnlos..MMn machst den Fußball in Österreich kaputt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Greenspan schrieb vor 27 Minuten:

sorry, was können die Bullen dafür, daß Rapid so unfähig ist ?

Sie "können etwas dafür" wenn sie den bislang viel gelobten Zweiten aus dem Stadion schießen. ;) Es zeigt einfach einmal mehr auf, das dieses RB für unsere Liga viel zu groß und "gut" geworden ist, um noch irgendeine sportliche Spannung um die wichtigste sportliche Frage die eine Liga zu bieten hat, zuzulassen.

Das finde ich in erster Linie einmal schade, denn so ein Wettbewerb mit am Anfang fix vergebenen Meisterteller wirkt für mich auf Dauer unattraktiv.  Da hätte ich lieber eine sportlich eher durchschnittliche Liga, in der einmal der Lask, einmal Rapid, einmal Sturm, einmal die Austria und einmal eine andere Mannschaft dann die realistische Chance haben den Meistertitel einzufahren, wenn zwei bis drei Jahre am Stück konsequent und kontinuierlich gearbeitet wurde. So ist es aber leider nicht. Die anderen Mannschaften können sich 22 Haxen ausreißen und werden am Ende nicht Meister werden. (edith:  auch wenn das in der Realität bislang eh nur wenige geschafft haben, ihr Maximum abzurufen)

Das ist mittlerweile eine Dominanz, die ihres Gleichen noch nicht gesehen hat. Ich würde kaum etwas dagegen wetten, dass RBS auch die nächsten 10 Meistertitel einfahren wird. Wie es dann um das Produkt Bundesliga bestellt sein wird?  Und selbst wenn es einmal so weit kommen sollte, dass RBS auslässt und ein anderes Team liefert die Saison des Jahrzehnts ab und wird Meister, dann ist das immer noch eine Ausnahme in einer Vielzahl an Jahren. Das macht dann das Kraut auch kaum fetter. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online