Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre unfair, wenn er zumindest die verfügbaren Spieler rotieren würde. Aber immer dieselben aufstellen und dann raunzen is halt nicht im Sinne eines "mein Kader ist zu klein"...

Schau dir bitte mal an, was für einen Scheißdreck Schick, Knasmüllner, Kitagawa & Wimmer spielen, wenn sie mal eingesetzt werden. Die zweite Garnitur in dem Kader ist so schlecht, da kann Kühbauer quasi nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb Gerade eben:

Schau dir bitte mal an, was für einen Scheißdreck Schick, Knasmüllner, Kitagawa & Wimmer spielen, wenn sie mal eingesetzt werden. Die zweite Garnitur in dem Kader ist so schlecht, da kann Kühbauer quasi nur verlieren.

Geh bitte.. denen fehlt einfach die Spielpraxis. Schick und Knasmüllner waren schon mehrfach wichtige Teile der Mannschaft. Wenn sie öfter eine Chance bekommen würden, würde die Spiellaune und die Leichtigkeit schon wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte.. denen fehlt einfach die Spielpraxis. Schick und Knasmüllner waren schon mehrfach wichtige Teile der Mannschaft. Wenn sie öfter eine Chance bekommen würden, würde die Spiellaune und die Leichtigkeit schon wieder kommen

Die haben beide mehr als 50% der Minuten heuer gespielt und sind die Spieler mit den achtmeisten bzw. zehntmeisten Einsatzzeiten in der Saison. Das hat nix mit fehlender Spielpraxis zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Die haben beide mehr als 50% der Minuten heuer gespielt und sind die Spieler mit den achtmeisten bzw. zehntmeisten Einsatzzeiten in der Saison. Das hat nix mit fehlender Spielpraxis zu tun. 

Dann nennen wirs halt "Vertrauen des Trainers". Hätte Didi sie genauso wie Kara trotz grottenschlechten Leistungen immer wieder aufgestellt, würden wir nicht über deren Leistung diskutieren mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knasi war die letzten 2 Jahre einer unserer bester Scorer, Schick hatte letztes Jahr die meisten Vorlagen aber heuer reichts laut manchen nichtmal mehr für die Buli:facepalm:

Wenn Greiml nach seiner Verletzung die ersten spiele schlecht spielen sollte sind das ws die ersten die sich darüber aufregen warum er spielt und nicht XY (hier belibigen Nachwuchsspieler bzw. IV des LASK der ablösefrei von einem anderen BUliverein dorthin gewechselt ist einsetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Knasi war die letzten 2 Jahre einer unserer bester Scorer, Schick hatte letztes Jahr die meisten Vorlagen aber heuer reichts laut manchen nichtmal mehr für die Buli:facepalm:

Wenn Greiml nach seiner Verletzung die ersten spiele schlecht spielen sollte sind das ws die ersten die sich darüber aufregen warum er spielt und nicht XY (hier belibigen Nachwuchsspieler bzw. IV des LASK der ablösefrei von einem anderen BUliverein dorthin gewechselt ist einsetzen)

Galvao ist ab Sommer 22 ablösefrei zu haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir bitte mal an, was für einen Scheißdreck Schick, Knasmüllner, Kitagawa & Wimmer spielen, wenn sie mal eingesetzt werden. Die zweite Garnitur in dem Kader ist so schlecht, da kann Kühbauer quasi nur verlieren.

Die brauchen eben auch Spielpraxis und einen gewissen Rhythmus; sinnvoll ist es jedenfalls nicht zu warten bis die 1er Panier auf dem Zahnfleisch daherkriecht um erst dann auf jene zurückzugreifen die dann eben noch übrig bleiben. Zumal taktisch da auch kein Plan B ohne Kara vorhanden zu sein scheint.

Also sorry, nein. Das ist zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
youngsoviet schrieb vor 24 Minuten:

ich such für einen artikel ein gutes bild von unserm weststadion, bestenfalls bei flutlicht, ausverkauft, leiwande BW-choreo... soll so repräsentativ für die atmosphäre bei uns sein. kann mir irgendwer weiterhelfen?

Wenn es nicht eilt, kann ich Dir gerne einiges schicken. Hab erst wieder Dienstag Zugang zu meinem PC. Bitte um Deine Mailadresse per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiKa7*8 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn es nicht eilt, kann ich Dir gerne einiges schicken. Hab erst wieder Dienstag Zugang zu meinem PC. Bitte um Deine Mailadresse per PN.

ist total lieb, aber leider eilt es, muss eigentlich heute abgeben haha also bin ein bisl spät dran

danke dir trotzdem, werd dann wohl versuchen das bestmöglichste bei google rauszufischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

ich such für einen artikel ein gutes bild von unserm weststadion, bestenfalls bei flutlicht, ausverkauft, leiwande BW-choreo... soll so repräsentativ für die atmosphäre bei uns sein. kann mir irgendwer weiterhelfen?

Würde das nehmen: 

choreographie-fischauge-rapid-salzburg-2

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/grandiose-choreographie-und-stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

 

jammern auf hohem Niveau, aber die Medien Abteilung bei sturm kann schon was. da kann man sich gern bei rapid was abschauen. 

Das ist ein Teil aus dem Europa League Magazin, wenn ich das richtig sehe. Also keine Eigenproduktion.

Du hast aber natürlich Recht, die Medienabteilung bei Sturm macht einen super Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 13. Runde in der Meisterschaft könnte eine entscheidende sein bei Eintreten folgender Ergebnisse.

Klagenfurt - Admira 1, Altach - Hartberg 2, Ried - Salzburg 2, Tirol - Austria 2, Sturm - WAC X, Rapid - LASK 2

Tabelle: Salzburg       37 

              Sturm           24

              WAC            19

              Austria          18

              Hartberg       17

              Klagenfurt     17

              LASK            13

              Rapid            13

              Admira          13

              Altach            13

              Ried              13

              Tirol               12

Ich hoffe ich liege mit meinem Tipp betreffend Rapid komplett daneben, da wir 4 Punkte Rückstand auf den Strich hätten. In dem Jahr als wir das OPO versäumten, hatte Rapid in Runde 9, 4 Punkte Rückstand, der bis Runde 22 nicht aufgeholt werden konnte. Des weiteren spielen wir nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gegen den WAC, die derzeit einen kleinen Lauf haben.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online