Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

Ajax zerlegt gerade Dortmund, das Spiel ist ein Genuss für jeden Fußballfan

Und für jeden Pyromanen :D

 

Bild ich mir das ein oder wird seit Corona bei EL Spielen viel mehr gezündelt als davor? Früher war ja ein einzelner Bengalo schon eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

Und für jeden Pyromanen :D

 

Bild ich mir das ein oder wird seit Corona bei EL Spielen viel mehr gezündelt als davor? Früher war ja ein einzelner Bengalo schon eine Sensation.

Amsterdam hat ein Pyroverbot zu Silvester, die Kurve dient aktuell als Ventil :lol:

DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

Lustig, die Buben hamma noch vor gar nicht allzu langer Zeit besiegt, jetzt gewinnens gg d BVB.. 

das Spiel sollten wir unseren Jungs samt Trainerteam zeigen, eine Lehrstunde wie man ohne viel individuelle Qualität mit richtigen Laufwegen eine Top Mannschaft bespielen kann, wenn man dann noch schnelle technisch starke Spieler hat paniert man den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Amsterdam hat ein Pyroverbot zu Silvester, die Kurve dient aktuell als Ventil :lol:

das Spiel sollten wir unseren Jungs samt Trainerteam zeigen, eine Lehrstunde wie man ohne viel individuelle Qualität mit richtigen Laufwegen eine Top Mannschaft bespielen kann, wenn man dann noch schnelle technisch starke Spieler hat paniert man den Gegner

hier happert es leider schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 2 Minuten:

hier happert es leider schon

habs bewusst zum Schluss geschrieben weil bei so eine Taktik + individueller Klasse bist eine Macht

mit der Taktik + limitierte Spieler spielst einen schönen Fußball und belegst ohne große Mühe einen Top 4 Platz in Österreich

mir ist schon klar, dass es ein Haufen Arbeit ist eine Mannschaft dahin zu bringen, aber ich habs schon einige male gesagt unsere Laufwege und Bewegungen ohne dem Ball sind eine Katastrophe und gleichen einem Parkkicker der zwar gut spielt im Käfig vom Feldfußball und Taktikl keine Ahnung hat, da hilft dir das Gabeln bis 100 auch nix wennst als Team nicht funktionierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Und für jeden Pyromanen :D

 

Bild ich mir das ein oder wird seit Corona bei EL Spielen viel mehr gezündelt als davor? Früher war ja ein einzelner Bengalo schon eine Sensation.

Heute in der Früh die Highlights mit leichter Gänsehaut angesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat unser Kollege @derfalke35 Tickets für das Spiel. Magst uns mal kurz daran teilhaben lassen, wennst wieder zuhause bist? :D 

 

Ajax ist schon ein geiler Verein. Die Stadt, die Talente, der Fußball, die Fans, regelmäßig Titel, Dauergast in der CL. Da kann man schon mal richtig neidisch sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 20 Minuten:

Heute in der Früh die Highlights mit leichter Gänsehaut angesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat unser Kollege @derfalke35 Tickets für das Spiel. Magst uns mal kurz daran teilhaben lassen, wennst wieder zuhause bist? :D 

 

Ajax ist schon ein geiler Verein. Die Stadt, die Talente, der Fußball, die Fans, regelmäßig Titel, Dauergast in der CL. Da kann man schon mal richtig neidisch sein :(

und Cannabis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 6 Stunden:

Heute in der Früh die Highlights mit leichter Gänsehaut angesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat unser Kollege @derfalke35 Tickets für das Spiel. Magst uns mal kurz daran teilhaben lassen, wennst wieder zuhause bist? :D 

 

Ajax ist schon ein geiler Verein. Die Stadt, die Talente, der Fußball, die Fans, regelmäßig Titel, Dauergast in der CL. Da kann man schon mal richtig neidisch sein :(

Ich war leider, leider und nochmals leider sehr kurzfristig verhindert, hab das Package meinen Cousin als Geburtstagsgeschenk übergeben, ersten Berichten zufolge war es unfassbar fantastisch, exorbitant geil und im übrigen grenzwertig genial, er bleibt bis Samstag in Amsterdam, ich wäre ja heute zurückgekommen, jooo so spielt manchesmal das Leben. Ich hatte aber einen sogenannten "guten Riecher" bezüglich dieser Partie. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online